Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Du musst ja auch den Kubanerinnen den G29 zeigen... Nur mit den Tanzkünsten wird das nix... Lass Dich von Salsa briefen... 😄
Kuba ist ja weit weg. Können die Skypen oder so ? Aber virtuell ist dann auch nicht mein Ding. Bleibe bei meiner Frau, Autos beeindrucken die nicht, eher wenn ich mal zu Hause staubsauge oder spüle 😂

Kuba ist ja weit weg. Können die Skypen oder so ? Aber virtuell ist dann auch nicht mein Ding. Bleibe bei meiner Frau, Autos beeindrucken die nicht, eher wenn ich mal zu Hause staubsauge oder spüle 😂
Denk dran, Mann lebt nur einmal. Nicht hinterher den verpassten Chancen hinterher trauern.🤔

Wenn Salsas Hobel nicht bald kommt, muss er wohl anbauen. Bei dem ganzen Marketing-Tinnef den er vor lauter Vorfreude so anhäuft... Wahrscheinlich hat auch das Bettzeug der Kubanerin bald das M-Logo... 😄

Die Kubanerin scheint Dich ja echt nicht loszulassen 😉

Aber ja, es wird wirklich Zeit, sonst habe ich mehr Kohle für gadgets ausgegeben als für den Zetti 😁

...........
Aber ich würde mir wohl keine Betttücher auf die Autobatterie legen. Hätte ich kein gutes Gefühl. Ich habe es auch nicht ausprobiert, aber ich glaube das trotz Betttuch mein MTB nicht in den Kofferraum des Z4 passt. Ist ein 29er, aber selbst 26 Zoll müsste ich vermutlich zersägen.

... also, wir legen bei unseren Autos auch immer alte Bettlaken in den Kofferraum, wenn etwas unsauberes zu transportieren ist. Danach kommen die dann wieder in den Keller und nicht auf irgendeine Autobatterie. :t
Übrigens, Karsten sprach von seinem Touríng und dem MTB. :@

Keine Sorge, habe nichts verpasst. War sogar schon mal in Kuba. Nur der Tanz fällt mir noch schwer. Aber meine Frau hilft mir über mein Alter hinweg, damit ich nicht endè wie der Wendler (Also ohne Z4).

... also, wir legen bei unseren Autos auch immer alte Bettlaken in den Kofferraum, wenn etwas unsauberes zu transportieren ist. Danach kommen die dann wieder in den Keller und nicht auf irgendeine Autobatterie. :t
Übrigens, Karsten sprach von seinem Touríng und dem MTB. :@
Ich las Doppelboden, also da wo die Batterie ist. Ich würde da nichts reinlegen. Touring und Z4 passt natürlich auch nicht. Ein Fahrrad passt halt in den G29 nicht rein

Keine Sorge, habe nichts verpasst. War sogar schon mal in Kuba. Nur der Tanz fällt mir noch schwer. Aber meine Frau hilft mir über mein Alter hinweg, damit ich nicht endè wie der Wendler (Also ohne Z4).

Ja, Salsa tanzen lernen ist nicht wirklich etwas für die meisten europäischen Männer. Aber wenn einem der Salsa Virus erwischt, dann kann das schon was werden. Ich bin zum Anfang 4 Monate 6 Tage die Woche Salsa Cubana tanzen gegangen 😍 Aber ich lebe das Thema auch extrem und bin manchmal 2x im Jahr auf Kuba. Mein Schwager ist Kubaner, wobei der lebt in Berlin 😁

Ja, inzwischen können Kubaner auch via WhatsApp Kontakt halten und Videotelefonate führen. Ich stehe täglich mit kubanischen Freunden aus Habana und Trinidad in Verbindung.

Aber mit 20 - 30 Euro Monatslohn, haben die meisten Kubaner andere Sorgen. :j

Aber es leben hier mehr Kubaner als man denkt.

Btw, wenn jemand ein M-Logo für die Bettwäsche hat, bitte bei mir melden :rolleyes5
🙈😁

Hat eigentlich schon jemand diese Kofferraummatte in Verwendung? Sieht auf den ersten Blick hochwertiger aus als der BMW Standard.

sind nur 5€ Unterschied. Auf den Preis kommen 8€ Versand oben drauf

Ich fasse einfach mal zusammen:
Angebot Amazon: 69,00 + 5,00 Versand = 74,00 € Lieferung durch Händler
Angebot eBay: ...... 56,50 + 8,00 Versand = 64,50 € Lieferung direkt vom Hersteller

Wenn ich die Differenz richtig rechne ergibt das eine Ersparnis von 9,50 € und das wäre ein Rabatt von knapp 13%
Somit war der Hinweis von @motoguzzi sehr hilfreich :t

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die 64,50 EUR bezahlt, die Lieferung war echt fix. Letztes Wochenende bestellt und Dienstag geliefert.

Gruß
MM

Ich fasse einfach mal zusammen:
Angebot Amazon: 69,00 + 5,00 Versand = 74,00 € Lieferung durch Händler
Angebot eBay: ...... 56,50 + 8,00 Versand = 64,50 € Lieferung direkt vom Hersteller

Wenn ich die Differenz richtig rechne ergibt das eine Ersparnis von 9,50 € und das wäre ein Rabatt von knapp 13%
Somit war der Hinweis von @motoguzzi sehr hilfreich :t

Naja ich zahle bei Amazon keine Versandgebühren, deshalb sind es 69€ für mich.

Ich hab sie mir dennoch bei Ebay bestellt, weil der Versand fixer angegeben war.

Ich will mal kurz antworten: @G29er das Beherrschen der Grundrechenarten hatte ich vorausgesetzt; und nochmals zum Verständnis: auch als Prime Kunde zahlst Du natürlich Versandgebühren, wenn diese von einem externen Händler angeben sind (Marketplace). Zweimal so ein Unwissen in die Welt zu setzen ist ärgerlich für die Anderen ... (Belassen wir es dabei) Ich gehe jetzt Cabrio fahren, bevor der Sturm uns erwischt. :) :-)

Ich las Doppelboden, also da wo die Batterie ist. Ich würde da nichts reinlegen. Touring und Z4 passt natürlich auch nicht. Ein Fahrrad passt halt in den G29 nicht rein
Moin Moin
Wenn in den E 85 das MTB passt,dann sollte es auch in den G29 passen.

Gruß
Karsten

Ich will mal kurz antworten: @G29er das Beherrschen der Grundrechenarten hatte ich vorausgesetzt; und nochmals zum Verständnis: auch als Prime Kunde zahlst Du natürlich Versandgebühren, wenn diese von einem externen Händler angeben sind (Marketplace). Zweimal so ein Unwissen in die Welt zu setzen ist ärgerlich für die Anderen ... (Belassen wir es dabei) Ich gehe jetzt Cabrio fahren, bevor der Sturm uns erwischt. :) :-)

An dieser Stelle gebe ich dir Recht. Ich habe mir meinen Warenkorb noch einmal angeschaut und muss meine Aussage hier revidieren. Es fallen in der Tat auch für mich als Prime Kunde die Versandkosten an. Daher ist der Preisunterschied in der Tat so hoch wie von @AirKlaus vorgerechnet.

Nein, die Matte ist erstaunlich leicht. War echt überrascht, die kam zusammengerollt in einem Paket an und ich hatte mit deutlich höherem Gewicht gerechnet. Für den Fußraum habe ich mir aber auch neue Velourmatten bestellt, da die Standardteile irgendwie nicht schön aussehen. Diese sind allerdings noch unterwegs und ich brauche die erst im Frühjahr, wenn die original Allwettermatten von BMW rausfliegen.

Gruß
MM

Meine original Velours Fußmatten von BMW stehen zum Verkauf:

Ich habe mir nicht nur die hier viel diskutierte Kofferraummatte mit der rot blauen Naht, sondern jetzt dazu passende Fußraummatten gekauft. Sehen einfach edel aus, finde ich 😊

20200217_185116.jpg
20200217_192420.jpg

Das kannst Du auch noch in dem Thread mit den Neuheiten 2020 posten. Das ist der Beweis, es kommt ein weißes Dach. Ideal als Hochzeitsauto 😁

Wow, sogar mit abgeflachten Lenkrad. Wuŕde doch kürzlich noch nachgefragt, wofür auch immer...

Zurück
Oben Unten