Schön, das du so entspannt bist...Ja stimmt. Sie ist auf 225kmh begrenzt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, das du so entspannt bist...Ja stimmt. Sie ist auf 225kmh begrenzt![]()
Meinst du diese hier?hat schon jemand die LED Türprojektoren drin? Die hatte ich in meinem E89 verbaut. Und würde mir die gerne auch für meinen G29 wieder kaufen und einbauen.
dankeschön, Mini65. Ich habe den Kollegen gerade mal angeschrieben.Ja, hat hier schon jemand verbaut und auch Bilder gepostet
Die letzte Taste wäre für die Heimleuchtenfunktion und die benötigt man ja vielleicht doch öfters, dann wäre diese Tasche leider eine Fehlkonstruktion in meinen Augen, obwohl sie gut aussiehtIch habe mir dieses Schlüsseletui geholt als Schutz für den Schlüssel. Ist sehr wertig aber ich würde es nur für Fahrzeuge mit Comfortzugang empfehlen, da der Schlüssel sehr fest drin sitzt und die letzte Taste sich fast gar nicht bedienen lässt.
Wenn ihr den bestellt müsst ihr beachten, dass es 2 Ausführungen gibt, altes und neues Schlüsselmodell.
Ich habe mir das Schlüsseletui auch geholt, sieht gut aus aber der Schlüssel wird dadurch sehr sperrig.Ich habe mir dieses Schlüsseletui geholt als Schutz für den Schlüssel. Ist sehr wertig aber ich würde es nur für Fahrzeuge mit Comfortzugang empfehlen, da der Schlüssel sehr fest drin sitzt und die letzte Taste sich fast gar nicht bedienen lässt.
Wenn ihr den bestellt müsst ihr beachten, dass es 2 Ausführungen gibt, altes und neues Schlüsselmodell.
Ich finde den Weg Heim auch ohne leuchtenDie letzte Taste wäre für die Heimleuchtenfunktion und die benötigt man ja vielleicht doch öfters, dann wäre diese Tasche leider eine Fehlkonstruktion in meinen Augen, obwohl sie gut aussieht
Funktioniert das Heimleuchten nur mit Schlüssel, oder geht das auch beim zuschließen des Fahrzeugs ?Ich finde den Weg Heim auch ohne leuchten![]()
Ich habe mir dieses Schlüsseletui geholt als Schutz für den Schlüssel. Ist sehr wertig aber ich würde es nur für Fahrzeuge mit Comfortzugang empfehlen, da der Schlüssel sehr fest drin sitzt und die letzte Taste sich fast gar nicht bedienen lässt.
Bei mir geht es schon an, allerdings natürlich nur, wenn es auch dunkel ist.Hallo,
bei mir geht beim Entriegeln nur das Tagfahrlicht an, also nicht das volle Abblendlicht. Habe Begrüßungslicht im Menü aktiviert.
Wir haben uns auch die von Mario verbauten Tür LEDs von Ali Express bestellt.... oder noch einfacher auf diesen Link klicken
![]()
US $8.64 52% OFF|2 stücke Für BMW 8 3 serie G20 G21 2020 Z4 G29 M8 2019 Led Auto Tür Willkommen Licht Projektor logo Laser Geist Schatten Lampe Lichter|Dekorative Lampe| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Kann ich nur 1 zu 1 so bestätigen. Habe bei mir gestern die M-Performance Teile verbaut.Wir haben uns auch die von Mario verbauten Tür LEDs von Ali Express bestellt.
Hab für einen Freund auch gleich noch ein paar mitbestellt.
Wir haben 3 Sätze bestellt, 1x BMW, 1x M, und einmal M-Performance.
Leider steht auf den Schachteln und den LEDs selber nicht drauf um welche es sich handelt.
Muss man halt probieren.
Wir haben jetzt auf der Fahrerseite das BMW Logo, auf der Beifahrerseite das M-Performance Logo
Die Zubehör Teile sind aus China, die original BMW Teile aus der Slowakei.
Die Teile passen super und sind ganz einfach zu wechseln.
Die Flecken auf den Logos sind Beschädigungen auf unserem 24 Jahre alten Garagenboden.
An der kurzen Seite Richtung Türscharnier mit einem Phasenprüfer oder kleinen Schraubenzieher den Schnapper ein wenig zurück drücken, dann gehen sie leicht raus.
Für 8 Dollar sind die echt klasse.
Anhang anzeigen 424458 Anhang anzeigen 424459 Anhang anzeigen 424461 Anhang anzeigen 424460
Soweit sind die Produktfälscher in Übersee noch nicht, vorallem musst du bedenken, das dort für zwei Monate Stillstand war. Die müssen erstmal aufholen ;-)Ich find das super - und vollkommen ok. Aber schade, dass es sie - Achtung, Achtung, bitte nicht erschrecken- noch nicht mit dem neuen BMW-Logo gibt.
Wenn wir irgendwann mal unseren Stillstand überwunden haben, haben die Aufholer uns längst überholt............. vorallem musst du bedenken, das dort für zwei Monate Stillstand war. Die müssen erstmal aufholen ;-)
Kann ich nur 1 zu 1 so bestätigen. Habe bei mir gestern die M-Performance Teile verbaut.
joa ist sicher geschmackssache und sicher auch ein Stück weitkitschig. Aber wie @Z42019 schon sagt: kann man kinderleicht tauschen wenns auf Dauer nervig ist ..
Anhang anzeigen 424618