JML
macht Rennlizenz
Du hast ernsthaft 4 Löcher in den Kofferraumboden gebohrt?
Ist ja nur ne dämliche "Platte" Kann man ja glaub eh hochklappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ernsthaft 4 Löcher in den Kofferraumboden gebohrt?
Ist ja nur ne dämliche "Platte" Kann man ja glaub eh hochklappen.
Darunter ist die Batterie und Steuergeräte....Ah ok, hab darauf tatsächlich noch gar nie geachtet. Was ist da darunter?
Darunter ist die Batterie und Steuergeräte....
Nein und ich würde ernsthaft keine Löcher in den Kofferraumboden bohren...![]()
![]()
@Falk21 Worin liegt der Vorteil dieser Gummimatten? Schaut minderwertiger als Velours aus (und verschandelt optisch den Innenraum zum Nutzfahrzeug) und ist auch viel ungemütlicher/härter für die Füsse.
Im Winter damit fahrenAlso ich lege diese im Winter auch immer rein. Schutz vor Salz, Schnee und Nässe ist mir wichtiger als die Optik. Diese wird damit ja für den Sommer geschont.
Bist du etwa ein Schönwetter Fahrer?Im Winter damit fahren![]()
...was anderes bei eBay gefunden, wenn man den Kofferraum schonen will:
![]()
$$$ Kofferraummatte passend für BMW Z4 G29 + Laderaummatte + Naht rot blau + NEU | eBay.de
· Sehr gute Verarbeitung. · Top Preis. Ihre Vorteile auf einen Blick.www.ebay.de
Stimme dir zu. Sieht schick aus. Aber einen Mehrwert kann ich auch nicht entdeckenHabe diese Matte bestellt und sie ist heut angekommen. Die Qualität ist super, auch wenn’s eigentlich im Nachhinein nicht ganz nötig war/istSchaut aber schön aus.
Sie deckt nur den „inneren“ Boden ab, die beiden seitlichen Streifen mit den Befestigungsösen bleiben frei.
Ich habe mir auch eine gekauft. Nehme ich jetzt beim Picnic als Sitzunterlage...Stimme dir zu. Sieht schick aus. Aber einen Mehrwert kann ich auch nicht entdecken![]()
Nö, Lerberkas SemmelnLOL
Du ißt Kekseim Z4?
Was gscheites haltNö, Lerberkas Semmeln![]()