Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Ich warte noch auf ein Modell oder Bausatz in 1:24, möglichst Plastik, das dann zum Slotcar umgebaut werden kann.

selten so eine geschmackliche entgleisung gesehen....

Das ist doch was für @RainerW …..viel Carbon und große Schaltpaddels - müsste also genau seinen Geschmack treffen…?! :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch was für @RainerW …..viel Carbon und große Schaltpaddels - müsste also genau seinen Geschmack treffen…?! :d :d

…total hässlich das G-Power Lenkrad :eek: :o:confused::crynew:

Solch ein optischer Fehlgriff käme mir nicht einmal ins Auto, wenn mich G-Power dafür exorbitant entlohnen würde :2bigcryz::ulrich:

Ich wär ja für eine Umfrage: hat @RainerW zu viel Carbon im g29?

Mögliche Antworten:

- ja oder
- ja

:D

…die Umfrage könntest Du sinnvoll erst dann stellen, wenn alle Carbon Umbauten im Exterieur und Interieur abgeschlossen sind … :p :P:D

Aber ich kann Dir die Frage auch schon jetzt beantworten: NEIN

Würde aber zu Deinem restlichen Carbon-Wahn passen 🤣

Wenn Du das wirklich ernst meinst, hast Du somit klar kund getan, dass Du überhaupt kein Stilempfinden hast - verschiedenste Stile zu mixen ist grausam. Und ganz besonders arg ist der Design Stil von G-Power… Auch wenn man Carbon nicht mag (mir gehts es so mit Holz im Interieur), sollte dennoch alles zumindest stimmig zusammenpassen, oder? 😉

…die Umfrage könntest Du sinnvoll erst dann stellen, wenn alle Carbon Umbauten im Exterieur und Interieur abgeschlossen sind … :p :P:D

Aber ich kann Dir die Frage auch schon jetzt beantworten: NEIN

Wenn Du das wirklich ernst meinst, hast Du somit klar kund getan, dass Du überhaupt kein Stilempfinden hast - verschiedenste Stile zu mixen ist grausam. Und ganz besonders arg ist der Design Stil von G-Power… Auch wenn man Carbon nicht mag (mir gehts es so mit Holz im Interieur), sollte dennoch alles zumindest stimmig zusammenpassen, oder? 😉
Du hast den lachenden Smiley gesehen? Gut, dann weißt du wie (nicht) ernst es mir ist.

Zuletzt bearbeitet:
O.M.G!!! Du willst das nicht wirklich Deinem schönen Auto antun!

…aber finden tust Du es bei Aliexpress, Amazon oder in der Bucht!
😄 Oh, da könnten wir beide aber gut über Geschmäcker streiten:

😄 Oh, da könnten wir beide aber gut über Geschmäcker streiten:

….Wahrscheinlich liegt es an meinem gesetzten Alter (53) :D :p :P:rolleyes:

Aber Du hast schon Recht…wenn es Dir gefällt dann mach es dran…Geschmäcker sind verschieden und sollten auch zugelassen werden! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten