Tja, das nächste Mal das verfügbare Modell kaufen und dann erst das Auto 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da verzichte ich lieber darauf. In Frozen Orange wird es das Modell wohl auch nie geben.Tja, das nächste Mal das verfügbare Modell kaufen und dann erst das Auto![]()
selten so eine geschmackliche entgleisung gesehen....![]()
G-POWER | CONFIGURATOR - BMW Z4 G29 (2018 - ) sport steering wheel - LED carbon design - Z4 G29
LED sport steering wheel in G-POWER Designsteering wheel rim top and bottom in carbonergonomic grip area in leather or alcantaraRace display: boost pressure, speed, Vmax, engine load, LAP times, Voltage, water / oil temperature, fuel amountindividual selection for carbon and leatheruse of high...www.g-power.com
Portokasse quasi.Kostet aber nur 2380 Euro ...
lg
citycruise
Das ist doch was für @RainerW …..viel Carbon und große Schaltpaddels - müsste also genau seinen Geschmack treffen…?!![]()
G-POWER | CONFIGURATOR - BMW Z4 G29 (2018 - ) sport steering wheel - LED carbon design - Z4 G29
LED sport steering wheel in G-POWER Designsteering wheel rim top and bottom in carbonergonomic grip area in leather or alcantaraRace display: boost pressure, speed, Vmax, engine load, LAP times, Voltage, water / oil temperature, fuel amountindividual selection for carbon and leatheruse of high...www.g-power.com
Das ist doch was für @RainerW …..viel Carbon und große Schaltpaddels - müsste also genau seinen Geschmack treffen…?!![]()
![]()
Würde aber zu Deinem restlichen Carbon-Wahn passen…total hässlich das G-Power Lenkrad
Solch ein optischer Fehlgriff käme mir nicht einmal ins Auto, wenn mich G-Power dafür exorbitant entlohnen würde![]()
Würde aber zu Deinem restlichen Carbon-Wahn passen![]()
…die Umfrage könntest Du sinnvoll erst dann stellen, wenn alle Carbon Umbauten im Exterieur und Interieur abgeschlossen sind …
Aber ich kann Dir die Frage auch schon jetzt beantworten: NEIN
Du hast den lachenden Smiley gesehen? Gut, dann weißt du wie (nicht) ernst es mir ist.Wenn Du das wirklich ernst meinst, hast Du somit klar kund getan, dass Du überhaupt kein Stilempfinden hast - verschiedenste Stile zu mixen ist grausam. Und ganz besonders arg ist der Design Stil von G-Power… Auch wenn man Carbon nicht mag (mir gehts es so mit Holz im Interieur), sollte dennoch alles zumindest stimmig zusammenpassen, oder?![]()
O.M.G!!! Du willst das nicht wirklich Deinem schönen Auto antun!Weiß einer von euch, wo ich diese schöne M-Nugget-Aufwertung her bekomme? Gefällt mir sehr gut.
Auch wenn ich das nicht schön finde. Geschmäcker sind halt verschieden.Weiß einer von euch, wo ich diese schöne M-Nugget-Aufwertung her bekomme? Gefällt mir sehr gut.
Ich finde das auch furchtbar... Aber wenn's ihm gefällt...O.M.G!!! Du willst das nicht wirklich Deinem schönen Auto antun!
…aber finden tust Du es bei Aliexpress, Amazon oder in der Bucht!
O.M.G!!! Du willst das nicht wirklich Deinem schönen Auto antun!
…aber finden tust Du es bei Aliexpress, Amazon oder in der Bucht!
….Wahrscheinlich liegt es an meinem gesetzten Alter (53)Oh, da könnten wir beide aber gut über Geschmäcker streiten:
Nachfolger G32 - es soll final ein G16 werden!
So - nach 2xF07 und 1xG32 steht für Anfang des kommenden Jahres die Entscheidung des Nachfolgers an - und ich liebe den G32 immer noch, aber der nächste wird etwas flacher…:rolleyes: Gerne Meinungen, Vorschläge, etc…final soll der Leasingvertrag im Laufe der nächsten Woche unterschrieben...www.zroadster.com
Ich finde das auch gar nicht schlecht. Ich glaube @Roxxi hat das am Fahrzeug
Nein habe ich nicht. Bei mir ist es ein Unikat und nicht zum Kaufen.
Anhang anzeigen 511477
Es ist nicht so präsent wie die kompletten Stege.
Anhang anzeigen 511478
sieht viel besser aus, als die kompletten Stege - ist das Nagellack?Nein habe ich nicht. Bei mir ist es ein Unikat und nicht zum Kaufen.
Es ist nicht so präsent wie die kompletten Stege.