Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann aber auch bitte irgendwelches China-Zeugs nehmen, und vielleicht noch ein leuchtendes M-Logo irgendwo draufklatschen.... Möchte mir dann gerne diese LED Türprojektoren kaufen.
Finde es recht günstig, in Relation zum Preis des G29.
Meine 2 Cents, nur zur "Optik" (wie wichtig die ist, ist eine andere Frage):
Ich war Gestern bei Schnitzer in Freilassing und habe mir die Röhrchen montieren lassen.
@cevert1337 ist das jetzt nur die Blende und was hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf? oder ist der Komplette Endtopf gewechselt worden?
Nein, die originalen von BMWDann aber auch bitte irgendwelches China-Zeugs nehmen, und vielleicht noch ein leuchtendes M-Logo irgendwo draufklatschen.![]()
Und noch mal in Relation:Gut, darüber sollte man lieber nicht nachdenken, was das Auto so kostet.
Ich war Gestern bei Schnitzer in Freilassing und habe mir die Röhrchen montieren lassen.
Ich finde, dass der Heckbereich nun harmonischer und schöner aussieht. Der Sound ist mega.
Euro Meinungen?
Anhang anzeigen 408935
Anhang anzeigen 408936
Gibt es denn nun Türeinstiegsleuchten beim Z4 ?Nein, die originalen von BMW
Beim Chinazeug kennt sich @CityCobra gut aus. Der löscht dann nur seine Beiträge, weil es ihm wohl zu peinlich war...Nein, die originalen von BMW
Nüchtern betrachtet habe ich meine Entscheidung nochmal überdacht und mich letztendlich dagegen entschieden.Beim Chinazeug kennt sich @CityCobra gut aus. Der löscht dann nur seine Beiträge, weil es ihm wohl zu peinlich war...![]()
Ja.Gibt es denn nun Türeinstiegsleuchten beim Z4 ?
Absolut Topp, so muss das aussehen.....Euro Meinungen?.....
so viel wie er schon für seinen Blauwaldort gekauft hat.
![]()
Sorry, aber das Erste was meine Frau fragt; Rohre in Rohre??Gut, darüber sollte man lieber nicht nachdenken, was das Auto so kostet.
Ich finde, dass der Heckbereich nun harmonischer und schöner aussieht. Der Sound ist mega.
Euro Meinungen?
Anhang anzeigen 408935
Anhang anzeigen 408936
Sorry, aber das Erste was meine Frau fragt; Rohre in Rohre??
Das wäre mir die 2500€ nicht wert gewesen, aber... jedem das Seine!
Du hattest um Meinungen gebeten, von daher nicht böse sein![]()
Falls jemand Interesse hat, es gibt einen 5% RabattCode für das Verdeckmodul
m4cfbfan
macht 16,95€ Rabatt aus.
Je nach Bezahlmethode kommt man so auf 357.05 EUR inkl. Versand plus Einfuhrsteuer und Zoll.
Da kommt die Bestellung in den USA deutlich teurer, denn selbst mit dem 5% Rabatt kommen € 35,- Versand + Einfuhrumsatzsteuer 19% und Zollgebühren (ich bin mir nicht sicher, aber bei solchen Elektronikartikeln liegt dieser in etwa bei 2-4%).
Das war ein sehr wertvoller Beitrag, der Für mich leider zu spät kam, da ich schon einige Tage zuvor bestellt hatte.
Heute bekam ich die Quittung in Form einer zusätzlichen Import Steuer von 96,96 €.