F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Man kann auch verschlimmbessern, käme niemals in Frage, einfach gesagt hässlich.280€ nur für die Abdeckung find ich etwas krass, würde den Knauf niemals verbauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann auch verschlimmbessern, käme niemals in Frage, einfach gesagt hässlich.280€ nur für die Abdeckung find ich etwas krass, würde den Knauf niemals verbauen...
dann schraub halt ne Billardkugel draufAber er sieht gut aus! Der im G29 ist halt schon arg Billigplastik!
Man kann auch verschlimmbessern, käme niemals in Frage, einfach gesagt hässlich.
Die Ferngläser sind gutKorrekt. Was kommt als Nächstes... Swarovski???
Kein ProblemKorrekt. Was kommt als Nächstes... Swarovski???
dann schraub halt ne Billardkugel drauf!
...dann fehlen ja nur noch goldene Türgriffe ...
Also so ein Schaltknauf im Z4?Wir haben das Kristalldings im X5 und die Materialanmutung ist soooo viel besser als beim Z4.
Anhang anzeigen 478327
Ich würde durchaus eine Carbon Version davon im Zetti verbauen, wenn es die geben würde...allerdings nur als Originalteil von BMW M Performance o.ä..
Und ich dachte immer - Junge, pass auf, dass du nicht unter die Räder kommstmeine Freundin hat sich neue Schuhe passend zum Auto zugelegt....Anhang anzeigen 478522
das habe ich gefundenIst das dein eigenes Foto oder von BMW?
das habe ich gefunden
nach BMW-ZubehörBleibt die Frage, wonach Du gesucht hast...![]()
nach BMW-Zubehör
Gibts die Blondine/Brünette mit high heels beim M40i in Vollausstattung nicht mit dazu?"BMW Zubehör High Heels"
Willst du uns etwas sagen?![]()
Das man beim Z4 Forum gelegentlich vom Thema abschweift, - ok! Dass das Forum es aber auch dazu dient, schwülstige Männerphantasien zu transportieren,Gibts die Blondine/Brünette mit high heels beim M40i in Vollausstattung nicht mit dazu?