Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Das man beim Z4 Forum gelegentlich vom Thema abschweift, - ok! Dass das Forum es aber auch dazu dient, schwülstige Männerphantasien zu transportieren,
geht mir aber doch zu weit. Sollte hier auch weibliche Z4 Fans unterwegs sein: noch peinlicher!

Beleidigt, weil bei Deiner Lieferung keine dabei war... ?

Das man beim Z4 Forum gelegentlich vom Thema abschweift, - ok! Dass das Forum es aber auch dazu dient, schwülstige Männerphantasien zu transportieren,
geht mir aber doch zu weit. Sollte hier auch weibliche Z4 Fans unterwegs sein: noch peinlicher!
Ich finde dies auch manchmal überflüssig, aber zeigt doch auch, dass der Wagen oftmals von älteren Männern gefahren wird. Hierzu gehöre ich vermutlich auch, wobei ich den Wagen nicht als Potenzmittel fahre und mich nicht herablassend über Frauen äußern möchte. Beim SLK gab es auch regelmäßig diese Diskussionen. Wobei vermutlich einige der Kommentatoren mit so Oldtimern wie E85, E89 oder R170 bzw. R171 unterwegs sind.

Gruß
MM

Ich habe ja gesagt...ich meine es nicht böse..aber den Spruch kenne ich, seitdem es den allerersten SLK gab....und das ist ein paar Jährchen her (1996)....

Hmmm ich bin 7,5 Jahre den SLK 350 gefahren.... bin keine Frau, nicht schwul, und Idiot???? Hmmm, zumindest für ein Staatsexamen hats gereicht....

Also zu alt 33-41 J war ich wohl auch nicht... männlichere Autos... ja gibt es ... aber Spaß hat es trotzdem gemacht. War qualitativ ein tolles Auto, nur nach 7,5 J mir zu langweilig

By the way .... gestern zum Kunden mit dem Z 4 gefahren... ein Traum.... so ein Gefühl hatte ich beim SLK nie...

Habe gerade Werbung für das "BMW Advanced Car Eye 2.0" gesehen. Interessiert mich grundsätzlich schon 🤔Hatten wir das Thema hier schon bzw. was haltet ihr denn so davon?

@Z42019 aber das Ding ist nicht am Rückspiegel angebracht. kannst du mal bitte ein Foto einstellen wo du das montiert hast? und wie sieht es mit der Rückkamera aus, hast du die auch verbaut?

Die Rückkamera habe ich nicht verbaut. Könnte man aber am/beim Windshot anbringen wenn man möchte.
Mir gings hauptsächlich drum bestimmte Situationen / Strecken auf der Cam zu haben wenn ich will.
Beispiel:
Die original Files sind von der Qualität her super. Full HD halt und auch auf einem großen Fernseher topp.
Das pixelige beim Schnitt kommt von dem billigen Freeware Schnittprogramm.

Die Cam wird geklebt. Hält bei mir seit 40.000 Kilometern.

Dashcam1.jpg Dashcam2.jpg

Zurück
Oben Unten