BMW Z4 e85 Sitzbezug Z4M in Rot

Hallo liebe Z Freunde,es gibt Neuigkeiten zu meinen Sitzen und zur Firma MA Carstyle. Nachdem ich ein super nettes Gespräch mit dem Chef Alexander Hess hatte bot er mir an mir Sitze zu besorgen und den Auftrag wie geplant auszuführen. Durch zufall hatte ich zwei Tage zuvor einen Z Roadster bei Kleinanzeigen gesehen der als Teileträger in frage kam und nur wenige Kilometer entfernt von ihm angeboten wurde. Diese Sitze sind es jetzt geworden👍🏻. Wie es auf dauer weiter geht kann er noch nicht sagen,er will aber sehr gerne weiter machen. Ich bin erstmal happy und froh das es noch solche unkomplizierten Menschen wie Alexander gibt. Hier noch ein paar bilder von den Sitzen.Auf dem zweiten Bild sind jetzt die neuen 😊Screenshot_2024-02-19-16-05-19-569_com.whatsapp.jpgIMG-20240222-WA0008.jpg

Leider ist damit nix mehr von den roten Sitzen übrig. Also biete ich auch keine sitzbezüge mehr an!!!😆

Es ist soweit ,die sitze sind fertig.😁 Am 5.6. hole ich die in
köln[ ab. Dort ist vorläufig die firma MA carstyle untergekommen.ATTACH=full]639621[/ATTACH]

Anhänge

• IMG-20240523-WA0001.jpg
    IMG-20240523-WA0001.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 61
Ich überlege auch meine M Sportsitze (Bi-Color) neu beziehen zu lassen. Würde gerne die Mittelbahn gegen Stoff oder Alcantara tauschen. Das Leder hat für mich nur Nachteile. Im Winter ist es zu kalt, was aber wegen der Sitzheizung nicht ganz so schlimm ist. Aber vor allem im Sommer ist das eine Katastrophe!

Kennt einer eine gute Sattlerei im Raum Rhein-Sieg Kreis, Köln oder Bonn?

Hätte dir gern MC Carstyle empfehlen. Aber leider ist der Firmensitz vor 2 Jahren abgebrannt. Ich habe die letzten sitze von dort bekommen.Ob mittlerweile wieder was neues am start ist müsstest du mal gucken. Qualität und preis waren top. Das alcantara auf der Sitzfläche nennt sich carabu alcantara.Screenshot_2024-01-08-12-56-54-223_com.miui.gallery.jpgIMG_20240615_142510.jpgIMG_20240615_142527.jpg

Eventuell bin ich jetzt am Wochenende mit dem zetti in Dinslaken. Da könntest du die Sitze mal angucken.

Autosatlerei Aliti. Rösratherstrasse 443 in Köln. Das ist ein guter Bekannter von Alexander Hess von MA Carstyle. Da kannst du es auch probieren.

Das carabu alcantara hat eine Oberflächenstruktur wie leder. Und hat auch nicht diesen wischefekt hell/dunkel.👍🏻👍🏻👍🏻

Absolut neutral. Man sitzt wie angeklebt. Kein hin und her rutschen wie auf leder und super pflegeleicht.Ich habe verschiedene Farbproben zu Hause. Vielleicht kann ich das am Donnerstag mal abfotografieren das man die Struktur da sieht.

Hitzeentwicklung wie normaler Stoff. Auch meine Frau fühlt sich super wohl.

Klingt zu schön um wahr zu sein 😉. Aber auch unter Caribou Alcantara finde ich nichts. Wo hast du das gekauft?

Sieht aber ehrlich gesagt nicht wie eine normale lederstruktur aus 🤷🏼‍♂️. Eher geflochten…

Zurück
Oben Unten