Fletcher-Z3-QP
Fahrer
- Registriert
- 23 April 2005
AW: SK 2 Kompressor vs. M QP
Wow, erstmal vielen Dank für die Masse an Antworten, dieses Forum ist wirklich genial und hat mir schon jede Menge Infos gebracht. Ich stelle mir aber immer noch die selbe Frage wie Cocoon Crew. Hält mein 2,8er einen Kompressor auf die Dauer aus? Wieviel muss man für eine größere Bremsanlage investieren und was muss man sonst noch verstärken?
Versicherung muss ich morgen mal klären, fahre meinen 2,8er mit Teilkasko und Saison, mal schaun was das beim ///M kostet.
Noch so ne Sache ist ja auch falls man den Wagen doch noch mal verkaufen will, zurückrüsten ist ja wohl kaum möglich, Klassiker bye, bye. Fahrwerk und Bereifung auf original zurücksetzen ist ja kein Problem, orig. Fahrwerk und Endtopf von meinem 2,8er hab ich schließlich auch noch.
Wow, erstmal vielen Dank für die Masse an Antworten, dieses Forum ist wirklich genial und hat mir schon jede Menge Infos gebracht. Ich stelle mir aber immer noch die selbe Frage wie Cocoon Crew. Hält mein 2,8er einen Kompressor auf die Dauer aus? Wieviel muss man für eine größere Bremsanlage investieren und was muss man sonst noch verstärken?
Versicherung muss ich morgen mal klären, fahre meinen 2,8er mit Teilkasko und Saison, mal schaun was das beim ///M kostet.
Noch so ne Sache ist ja auch falls man den Wagen doch noch mal verkaufen will, zurückrüsten ist ja wohl kaum möglich, Klassiker bye, bye. Fahrwerk und Bereifung auf original zurücksetzen ist ja kein Problem, orig. Fahrwerk und Endtopf von meinem 2,8er hab ich schließlich auch noch.