SKL Millionär -- Z Roadster M -- RTL

AW: SKL Millionär -- Z Roadster M -- RTL

Navi brauch ich selten.

Wenn ich Millionär wär würde ich trotzdem Z3 QP fahren !!!!!!!!!!

Von jeder Farbe eins :s

besser hätte ich die unwürdige optik nicht beschreiben können. :d :t

mfg
:t:t:t

Und Jaws, als Porsche(911)fahrer brauch man auch kein Navi, da ist der Weg das Ziel;), oder?

Eine günstige und meiner Meinung nach auch sinnvolle Zwischenlösung habe ich wie folgt gemacht:

- weder das kleine noch das große Navi bestellt - Grund: unverschämter Preis, für mich nicht ansprechende Optik, veraltete Technik
- günstigstes Radio geordert (weil sonst keine Vorbereitung - angeblich)
- vom Fachbetrieb ein Becker NaviPro in DIN-Größe in eine für das entstehende "Loch" einpasste Verblendung. Jetzt habe ich ein richtiges und optisch ansprechendes "Radio", ein sehr gutes Navi und ein für mich persönlich schöneres Armaturenbrett

Gruß
Thorsten

Zitat:
Als Roadster wurde ursprünglich die offene Karosseriebauform eines zweisitzigen Sportwagens bezeichnet, der über kein festes Dach oder klappbares Verdeck verfügte, jedoch zur Not mit einfachen Hilfsmitteln geschlossen werden konnte. Roadster dienen vorwiegend dem Fahrspaß, Komfort tritt zu Gunsten eines niedrigen Gewichts in den Hintergrund.
Der Begriff wurde von britischen Herstellern wie Triumph, Jaguar oder MG geprägt. Italienische Hersteller wie Alfa Romeo, Fiat und Ferrari bezeichnen diese Bauweise häufiger als Spider. Seltener sind die Begriffe Spyder und Speedster. Ein deutscher Klassiker ist der Porsche 356 Speedster.
In DIN 70010 wird das Aussehen eines Roadster wie folgt definiert: Karosserie: Offener Aufbau. Überrollbügel möglich. Dach: Fest oder flexibel mit mindestens 2 Positionen 1. geschlossen; 2. geöffnet oder entfernt. Insassenraum: 2 oder mehr Sitze in mindestens einer Sitzreihe. Türen: 2 oder 4 seitliche Türen, Gepäckraumklappe möglich. Fenster: 2 oder mehr Seitenfenster.

Welcher Schwachmat hat denn das definiert (eine DIN zur Definition eines Roadsters, Bürokraten:j)?

4-türiger Roadster&:

wieso schaut ihr eigentlich aufs navi? &:

hab ich in den letzten 5 jahren vielleicht zwei oder drei mal gemacht.
für was gibts die sprachausgabe?
Bei dickem Nebel fahre ich gar nicht mehr auf Sicht, sondern nur noch nach Navi. Schön auf Maximum ranzoomen und dann bei null Sicht mit 120 Km/h dem Strich auf dem Bildschirm entlang rödeln... Also für mich ist der Bildschirm unabdingbar! :)

Bei dickem Nebel fahre ich gar nicht mehr auf Sicht, sondern nur noch nach Navi. Schön auf Maximum ranzoomen und dann bei null Sicht mit 120 Km/h dem Strich auf dem Bildschirm entlang rödeln... Also für mich ist der Bildschirm unabdingbar! :)

:j:j

Also hast Du mein Navi schon gesehen? Ist ja interessant :O&::j
Meins klebt nicht an der Scheibe, sondern passt genau in eine Ablage in der Mittelkonsole...und da ich es nicht so oft brauche, verstaue ich es sonst im HSF...

Also, wenn man keine Ahnung...:T

Das sieht ja noch blöder aus :d:d:d:d

Ja super :t :t :t .....

Wie damals der Walter Röhrl, der hat auch nur auf seinen Beifahrer bei schwierigen Sichtverhältnissen gehört und ist damit Rallyeweltmeister geworden!!! :t

Was willst Du gewinnen bzw. werden :O &: ????

Zurück
Oben Unten