Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...lieblichen Stimme meiner Freundin...

besser hätte ich die unwürdige optik nicht beschreiben können.![]()
mfg
, oder?Kannst mal bitte ein Soundfile einstellen?![]()

)?
Moment, ich schau' mal gerade bei den "Heimvideos", die sind ja mit "Sound".![]()
![]()

Klingt spannend. Ich warte.![]()

Irgendwelche besonderen Wünsche?![]()
![]()

Nö, ich vertraue da ganz Deinem hervorragenden Geschmack.![]()

Bei dickem Nebel fahre ich gar nicht mehr auf Sicht, sondern nur noch nach Navi. Schön auf Maximum ranzoomen und dann bei null Sicht mit 120 Km/h dem Strich auf dem Bildschirm entlang rödeln... Also für mich ist der Bildschirm unabdingbar! :)wieso schaut ihr eigentlich aufs navi?
hab ich in den letzten 5 jahren vielleicht zwei oder drei mal gemacht.
für was gibts die sprachausgabe?
Ach herrje, wie komme ich da nur wieder heraus...?![]()

Bei dickem Nebel fahre ich gar nicht mehr auf Sicht, sondern nur noch nach Navi. Schön auf Maximum ranzoomen und dann bei null Sicht mit 120 Km/h dem Strich auf dem Bildschirm entlang rödeln... Also für mich ist der Bildschirm unabdingbar! :)

Ist mir vollkommen unverständlich wie man sowas bestellen kann...
Also hast Du mein Navi schon gesehen? Ist ja interessant
Meins klebt nicht an der Scheibe, sondern passt genau in eine Ablage in der Mittelkonsole...und da ich es nicht so oft brauche, verstaue ich es sonst im HSF...
Also, wenn man keine Ahnung...![]()

Bei dickem Nebel fahre ich gar nicht mehr auf Sicht, sondern nur noch nach Navi. Schön auf Maximum ranzoomen und dann bei null Sicht mit 120 Km/h dem Strich auf dem Bildschirm entlang rödeln... Also für mich ist der Bildschirm unabdingbar! :)
????