Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Denke da wird es ggf. noch ein paar Verschiebungen geben, der Corse überholt der Polo auch nur, weil Modelwechsel ist. Ansonsten kann der Z4 ruhig exklusiv bleiben, aber ich denke er wird den SLK bald wieder ablösen... but who knows 
na dannDie Trendfarbe Weiß ist weiter auf dem Vormarsch, der Anteil kletterte auf 8,6 Prozent.

Wundert mich nicht so sehr.
Der SLK 200 wurde vor kurzem mit Rabatten über 20% gehandelt.
Dazu gibt es eine 2.99% Finanzierung.

Ein AutoWas ist ein SLK 200![]()
, Vorläufer des ZLK....Eine Bekannte hat eine Woche vor offiziellem Verkaufsstart des E89 noch einen fabrikneuen E85 bekommen...

Gebaut würde der E85 aber nur bis Herbst 2008!!! War wohl noch ein überbleibsel aus´m BMW Fuhrpark
... SLK Fahrer fahren einen SLK nicht des Blechdaches wegen, sondern weil er ein Mercedes ist...
Grüße
Jörg
Ja, das sehe ich auch so. Der SLK-Zielgruppe ist der E89 immernoch zu sportlich.Nach einem Monat von dem in die Jahre gekommenen SLK abgehängt. Da würde ich mal sagen, dass BMW die gewünschte Zielgruppe verfehlt hat. SLK Fahrer fahren einen SLK nicht des Blechdaches wegen, sondern weil er ein Mercedes ist.

Abwarten und Tee trinken. Der E89 ist ja noch nicht soooo lange auf dem Markt. Ich würde da im Augenblick noch gar keine Prognose zur zukünftigen Entwicklung abgeben.
Gruß
Kai
Aber kampflos wird sich Daimler natürlich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Und das ist auch gut so - wenngleich mir der R 172 bislang nicht so gut gefällt. Die Nase fehlt - zu sehr Mini - SL.
Es bleibt spannend, meint
Leuchti
als sehr design affiner mensch muß ich sagen
aber auch in der tierwelt gab es diese nasen ja auch schon...:

bäääh was ist das denn für ein Schwabbelmonster? 
Welch Qualifikation. Hässlich ist der aktuelle SLK sicher nicht, und bei den Verkaufszahlen wäre der Rausschmiss des Designers eher Dein Rausschmiss geworden.

Auch die Umfragen die man in Foren findet sollte man nicht als repräsentativ betrachten. Achtet alleine mal auf die Geschlechterverteilung und das Alter hier im Forum! Auf der Piste sehe ich nur sporadisch SLK Fahrer, meistens Fahrerinnen. Persönlich kenne ich 2 Fahrerinnen und keinen einzigen Fahrer aus meinem Arbeitsumfeld. Der Umstand dass es hier nur so von männlichen BMW Fahrern im Alter von 29 - 49 wimmelt und die "Artfremden" in der Unterzahl sind lässt keinen aussagekräftigen Querschnitt zu.
Kann schon sein. Aber muss wirklich jeder Autofahrer (in diesem Fall die E85-Besitzer) sofort auf das neue Modell umsteigen?So haben sie kaum SLK Fahrer gewonnen, aber viele E85 Fahrer verloren.