///MQP
Nr.576/2999
Hi Leute, wollte nur mal kund tun: Gestern hatte ich mal die gelegenheit einen Mercedes SLR Mclaren aus nächster Nähe zu betrachten, probe zu sitzten und mitzufahren
!!!!! Ich muss sagen, dass diese Marke mit dem Stern eher nicht zu meinen Favoriten zählt, aber der SLR .....
!!!!!
Optisch ist er wie wenn er nicht Wirklichkeit währe !!!! so breit, so lang, so brutal, so alles
!!!!!!!!!!!
noch dazu in meinen Farben!!! Aussen silber und Innen rot/schwarz mit viel Carbon !!!
Gut, die doppelten Sidepipes lassen einen Spruch los, ich sag nur DER WAHNSINN
!!! Die seitlichen Kiemen, sehen eher aus wie seitiche Schluchten !!!! Die 19"er mit der Turbinenform sind ärgstens !!!
das einsteigen ist eher schwierig, da der Schweller sehr breit ist, ähnlich einer Lotus Elise !!! Das Raumangebot ist eher eng bemessen, aber für mich OK (1,78/68kg) !!! Die Sitze sind eher straff !!!
Die Mittfahrt war zwar nicht lang, aber sehr eindrucksvoll !!! Das Teil hat einen Bums, der Fahrer war permanent beschäftigt das DING gerade zu halten!!! da kann man nichts machen, sind halt 626ps
!!!!
Leider hatte ich keine Digicam mit, hab ein ersatz Foto eingestellt !!!
aber € 520.000,- ist auch nicht grad wenig, vorallem wenn man für das Geld einen
Lamborgini Gallardo+BMW M5+ Wiesmann GT+Porsche GT3 = 1x SLR
bekommt !!!!!!!!
Gruss
Michi
!!!!! Ich muss sagen, dass diese Marke mit dem Stern eher nicht zu meinen Favoriten zählt, aber der SLR .....
!!!!!Optisch ist er wie wenn er nicht Wirklichkeit währe !!!! so breit, so lang, so brutal, so alles
!!!!!!!!!!! noch dazu in meinen Farben!!! Aussen silber und Innen rot/schwarz mit viel Carbon !!!
Gut, die doppelten Sidepipes lassen einen Spruch los, ich sag nur DER WAHNSINN
das einsteigen ist eher schwierig, da der Schweller sehr breit ist, ähnlich einer Lotus Elise !!! Das Raumangebot ist eher eng bemessen, aber für mich OK (1,78/68kg) !!! Die Sitze sind eher straff !!!
Die Mittfahrt war zwar nicht lang, aber sehr eindrucksvoll !!! Das Teil hat einen Bums, der Fahrer war permanent beschäftigt das DING gerade zu halten!!! da kann man nichts machen, sind halt 626ps
!!!! Leider hatte ich keine Digicam mit, hab ein ersatz Foto eingestellt !!!
aber € 520.000,- ist auch nicht grad wenig, vorallem wenn man für das Geld einen
Lamborgini Gallardo+BMW M5+ Wiesmann GT+Porsche GT3 = 1x SLR
bekommt !!!!!!!!
Gruss
Michi

)
)
Hast dann während der Fahrt schweißnasse Hände bekommen, wenn der Fahrer so sehr beschäftigt war?
!!! ich glaub selber würd ich nicht so gerne fahren, ich mag die Automatik ned !!!