Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nicht schlecht, sehe ich auch soServus!
Ich finde es schön, dass man dann das Handy nicht so offensichtlich sieht.
Wie sieht es denn mit der Tür aus, im Bereich des Ablagefachs?
Wollte mal hören (und vielleicht auch sehen) ob jemand eine schöne Lösung für die Unterbringung des Smartphones im Zetti gefunden hat. Mittelkonsole, Frontscheibe, Armaturenbrett?
Und wie siehst Du dann was auf dem Display passiert?da wo es immer ist -> hosen- oder jackentasche und via w-lan mitm auto verbundensollte es mal geladen werden müssen, kommts ins handschuhfach oder in kofferraum.
Und wie siehst Du dann was auf dem Display passiert?
Das ist natürlich top, wollte aber mit dem Becker Cascade das Interieur möglichst klassisch/diskret gestalten. Bluetooth Freisprechen und iPod funktionieren, iPhone brauch ich das Display aber noch separat.auf dem 8"-touchscreen in der mittelkonsole oder aufm radiodisplay oder im display des kombiinstruments - je nach auto
iPhone brauch ich das Display aber noch separat.
Ich muss zugeben soweit hatte ich da garnet gedachtAuch nicht schlecht! Ich werde aber nicht bohren. Es gibt Klebebänder, die bombenfest halten, sich aber rückstandsfrei ablösen lassen.

Habe mir jetzt das Teil bestellt, mal sehen wie das an der Seiteablage angebaut aussieht. Gibt auch ein paar nicht so tolle Bewertungen, aber für 10 Euro kann man ja nicht so viel falsch machen...