AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!!
jau, so alle wieder beisammen und heil zurück?!
ich bin gerade wieder angekommen und lasse es mir nicht nehmen, benny zuerstmal
vielen dank zu sagen!
nach dem anfänglichem "hick-hack", ob die tour nun gefahren wird, oder nicht, hatten wir uns nun doch alle zusammengefunden und einen seeeeeeeeehr schönen tag verlebt!
nach ein paar kleinen "startschwierigkeiten" meinerseits (sorry, aber der rasen geht vor....

), konnten wir, wenn ach mit einer stunde verspätung doch noch ind die siegerland tour starten!
eines mal vorweg: siegerland, ich habe dich lieben gelernt und komme sehr gerne wieder!
die strecke war einfach nur perfekt, ich denke ich kann es besser mit ein paar synonymen erklären, wie es mir so erging:
jagen, hetzen, treiben, düsen, flitzen, sausen, eilen, hasten, sprinten, spurten, stürmen, wildern, fegen, brettern, düsen,.....
aber vorsicht liebe chefkritiker,...alles im rahmen natürlich,...selbst unser geliebter vierzylinder hat den anschluß nicht verloren!
es war einfach nur genial und schreit nach wiederholung, aber das hat sich ja schon geklärt,...wir sehen den heutigen tag mal als kleine vortour an, für "the big hit" in 2006 im siegerland!
tja lieber shark,......wie gerne hätten wir dich hier in diesem gehege mal ausgesetzt, aber leider warst du ja heute im aquarium, aber dennoch in nicht schlechterer gesellschaft! man hetzt sich dann halt nächstes jahr mal durch die unendlichen weiten und die extrem heissen kurven des königreiches "siegerland und umgebung"!
nun lief es mal schnell kontrollierend, mal gemütlich anmutend, mal hurtig, mal hörsch,...eine perfekte mischung aus allem, was herz und maschine so braucht um richtig warm zu werden!
nach einem kleinen "italiener-imbiss-päuschen" ging es dann weiter,...und keineswegs schleppender als vorher schon! zum schluß noch in einem bistro ein bisschen "dumm-gelabert" und den tag ausklingen gelassen und gemütlich wieder nach hause!
die 2 tankfüllungen haben sich def. gelohnt!
thanx benny!
einfach nur genial!
also ihr lieben si-jungs,..dann mal ran an die planung,...mich dürft ihr schon auf die gästeliste setzten!