Isoklinker
Performance Monster
ich nehme an, du machst witze...![]()
Nö
aber das ist auch nicht Thema dieses Fred´s. Warten wir mal ab was bei dir rauskommt und sprechen dann drüber 
Sorry for OT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nehme an, du machst witze...![]()
aber das ist auch nicht Thema dieses Fred´s. Warten wir mal ab was bei dir rauskommt und sprechen dann drüber 
BMW wird sagen: ist ein kosmetisches problem.Nöaber das ist auch nicht Thema dieses Fred´s. Warten wir mal ab was bei dir rauskommt und sprechen dann drüber
Sorry for OT

Nur zum Leiharbeiterthema kurz was:
Einfach einen festen Satz von 120% der regulären Angestellten festlegen und gut ist. So hat der Arbeiter mehr davon & einen Ausgleich für einen unsicheren Arbeitsplatz und die Firma überlegt es sich recht schnell ab sie die Stellen lieber zügig wandelt.
Bleibt bei technischen Themen bevor ihr Euch in Polemik zum Thema Zeitarbeit verirrt. Wenn man nur ein kleines Spektrum kennt sollte man nicht Alles als Unsozial und Verantwortungslos abtun.
Nichts für Ungut und schöne Grüsse
genau, rein in die selbstoptimierungsmühle, am besten noch mit mitte 50 chinesisch lernen.:laugh3:Vorweg, ich möchte hier keine grosse Diskussion zu diesem Thema lostreten.
Es gibt zweifelsfrei Unternehmen, welche Zeitarbeit ausschliesslich dazu nutzen um Kosten zu sparen. Auf der anderen Seite nutzen Unternehmen Personaldienstleister, um den eigenen Rekrutierungsprozess effizienter zu gestalten und zielgerichtet neue Mitarbeiter zu finden. Dieser neue Mitarbeiter wird für etwa 6-12 Monate über Zeitarbeit beschäftigt und, sofern diese Zeit für beide Seiten positiv verlaufen ist, in eine Anstellung durch den Entleiher übernommen. In dieser Zeit verdient der Mitarbeiter oft weniger, muss aber nicht sein. Schlussendlich profitieren alle davon. Klar, dieses Prinzip funktioniert vorrangig bei qualifizierten Arbeitskräften. Aber ganz ehrlich, es obligt jedem Einzelnen selbst sich weiter zu qualifizieren um seinen eigenen Marktwert zu erhöhen und keine schlecht bezahlten Jobs annehmen zu müssen.
Viele Grüsse und schönen Abend
Wenn im Endeffekt dies dabei herauskommt akzeptiere ich auch Dreizylinder und Frontantrieb bei BMW. Auch wenn in den Foren nur gemeckert wird,dem Absatz und sogar den Beschäftigungszahlen bekommt es anscheinend prima.:)
http://www.ovb-online.de/schafft-tausende-stellen-4719902.html
Die Überschrift hab ich doch lediglich gewählt um auf plakative Art darzustellen,dass der von BMW eingeschlagene Weg zwar in diversen Foren kritisiert wird,im wahren Leben aber zu neuen Verkaufsrekorden und damit Personalaufstockung führt.Wer von den genannten Wagen mit erhöhter Nachfrage hat den überhaupt Frontantrieb und 3-Zylinder?
Doch nur ein Derivat des 2er, wobei hier gar nicht erwähnt wird welcher 2er sich besser verkauft als gedacht...
Was Käse ist, falls die Verkaufserfolge nicht auf den genannten Eigenschaften basieren.... dann müsste eher ein "trotz" eingebaut werden.Die Überschrift hab ich doch lediglich gewählt um auf plakative Art darzustellen,dass der von BMW eingeschlagene Weg zwar in diversen Foren kritisiert wird,im wahren Leben aber zu neuen Verkaufsrekorden und damit Personalaufstockung führt.
In meinem Eingangspost hatte ich ein "wenn" eingebaut,erfüllt in etwa den gleichen Zweck.Was Käse ist, falls die Verkaufserfolge nicht auf den genannten Eigenschaften basieren.... dann müsste eher ein "trotz" eingebaut werden.
Wenn im Endeffekt dies dabei herauskommt akzeptiere ich auch Dreizylinder und Frontantrieb bei BMW. Auch wenn in den Foren nur gemeckert wird,dem Absatz und sogar den Beschäftigungszahlen bekommt es anscheinend prima.:)
http://www.ovb-online.de/schafft-tausende-stellen-4719902.html