Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
und....???
Isser fertisch???
Isser fertisch???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... schön wäre es... Gestern war erst der Gutachter nochmal da, es fehlte aber noch das Go von der Versicherung,.... und wenn das da ist dauert es 8 Tage, vorausgesetzt alle Teile sind Lieferbar... dafür pack ich auch noch nen bisschen was drauf und die Emma wird komplett neu Lackiert... ist ja nur noch schweller und Tür Fahrerseite und Kotflügel hinten und vorne Beifahrerseite sowie der Scheibenrahmen... der rest muß ja eh lackeriert werden...und....???
Isser fertisch???
... schön wäre es... Gestern war erst der Gutachter nochmal da, es fehlte aber noch das Go von der Versicherung,.... und wenn das da ist dauert es 8 Tage, vorausgesetzt alle Teile sind Lieferbar... dafür pack ich auch noch nen bisschen was drauf und die Emma wird komplett neu Lackiert... ist ja nur noch schweller und Tür Fahrerseite und Kotflügel hinten und vorne Beifahrerseite sowie der Scheibenrahmen... der rest muß ja eh lackeriert werden...
nu ist der Motor schon neu... jetzt auch noch die Kats/Endtöpfe und die Karosse inkl. Lack... bald hab ich nen Neuwagen :)

Wie bereits gesagt, am wichtigsten ist das keine Personenschäden entstanden sind und es dir gut geht.Naja... Ich bin 90 gefahren und da ist bei Nässe 80 ... Wäre mit jedem 2,5si auch gegangen
bei dem was man so bisher von dir gehört hat muß man fast sagen "gott sei dank ist es mal passiert" und zwar so, daß es nur blech verbogen hat. die stunts die du dieses jahr schon geliefert hast hätten auch noch dümmer ausgehen können. vielleicht war das der tritt in den hintern den du gebraucht hast um mal wieder geerdet zu werden und zu kapieren, daß ein emmi mit der falschen einstellung ne waffe ist....
Wie bereits gesagt, am wichtigsten ist das keine Personenschäden entstanden sind und es dir gut geht.
Soetwas kann jedem passieren und der Schreck sitzt meist tief. Beim nächsten """" fährst du sicherlich noch vorsichtiger als bisher ;-).
Rein aus interesse: Welche Reifen mit wiviel Profiel bist du gefahren?
Beste Grüße,
Manuel
In welcher Farbe? Bleibt er rot?![]()
Moin!
Hab ich das jetzt richtig verstanden .... 90 auf der BAB und Aquaplaning .... keine positiven oder negativen Beschleunigungen ... keine Lenkbewegungen .... und dann Abflug?
Gruß,
Martin
Wenn das Profil der Pellen auch nicht mehr das Beste war - je schlechter, um so leichter geht ein "Abflug"
Und wenn an der Innenseite die Abführung des Wassers nicht mehr richtig funktioniert, dann ist das Aquaplaning eher vorhanden. Und wenn die Stelle eh berüchtigt ist, tja.....
Dann waren das aber ordentlich tiefe Pfützen und die Verkehrszeichen waren dann sicherlich bei """" auf 80km/h begrenzt.... wenn es so ein berüchtigtes Eck ist.
Mensch Siefke....
wichtig, dass Dir nichts passiert ist .... alles Andere ist ersetzbar (und nur "Plaste und Elaste aus Schkopau" ....) ....
LG Marion

Ach... mir passiert doch nichts, ich bin doch Duselkönig...![]()
....Du machst aber immer so Sachen .... Deine Mutter hat wegen Dir mit Sicherheit schlaflose Nächte ........

Was meinst du warum er kein Motorrad fahren darf...?![]()
...Du machst aber immer so Sachen .... Deine Mutter hat wegen Dir mit Sicherheit schlaflose Nächte ........
Was meinst du warum er kein Motorrad fahren darf...?![]()