So... das Glück hat irgendwann auch mal nen Ende... Aquaplaning

japp.... es ging ja Sturzbachartig los... es ist auf 80 begrenzt und ich hatte wie gesagt 90 drauf.... also eigentlich noch in der Toleranz... die Fahrbahn fällt da bisschen nach Links ab und dort ist Pfützenbildung... naja... nun weiß ich das selbst 80 schon zu schnell gewesen wäre... ich hatte an der Stelle noch nie Probleme... auch bei """" nicht... icih hab die Situation halt falsch eingeschätzt, da brauch ich garnicht rum zu reden.

hast wirklich Glück :eek: :o gehabt und habe eben gelernt. wie erschreckend niedrig die Geschwindigkeiten für volles Aquaplaning sind.............
http://elib.uni-stuttgart.de/opus/volltexte/2008/3441/pdf/Diss_V1.pdf

Da schaut man nach 2 Wochen hier wieder rein und.............................SIEFKE
Schön das alles gut ausgegangen ist :t

und??
haste schon ne Info ob die Teile lieferbar sind,
insbesondere die Frontschürze?

So... ich bin wieder dabei... nun mit frieschem Lack :)

622625_4633435512915_1561173352_o.jpg

462257_4633409272259_296791411_o.jpg

nicht? also in deinem Zitat sehe ich es... Die Bilder sind eigentlich auch auf öffentlich gestellt

Hi Siefke,

bei der Gelegenheit hättest ja auch mal ne vernünftigere Farbe nehmen können.....

wie leuchtendsignalgelb

:d:d:d

Ich kann die Bilder sehn. Und das Imolarot ist die schönste Farbe für den Z4MR überhaupt :t

Das behauptet man gerne wenn man selber einen HATTE :frech::b best Color for ever interlagosblue :b jawohl jaaaaa :D

Aber jetzt paßt nen bisken besser auf Herr Siefke, neuer Motor neue Lackierung besser hätts Glück im Unglück ned laufen können für Dich :t

Das behauptet man gerne wenn man selber einen HATTE :frech::b best Color for ever interlagosblue :b jawohl jaaaaa :D

...

Och, im Gegentum, ich hatte mich nach einem halben Jahr an dem Rot sogar ziemlich abgesehn, nie wieder war einst meine Devise. Erst später kam die Liebe zu dem Rot, ich kanns nicht erklären... &:

Wenn ich nicht wüsste, dass Du ein intelligenter Mensch wärst, würde für Dich

"mehr Glück als Verstand" gelten :s

Herzlichen Glückwunsch zum neuen-alten Z4M .... :t

Zurück
Oben Unten