Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, es klackt bei mir auch, wenn ich bei niedertouriger Fahrweise vom Gas gehe. Kann mir das ebenso wer bestätigen?
Ich habe das "Klacken" auch.....meiner Meinung nach kann man es reduzieren, in dem man beim Kuppelvorgang minimal länger auf dem Gaspedal bleibt....oder grundsätzlich im höheren Drehzahlbereich schaltet.
greetz
Florian
Also ich finde klackern beim schalten geil...Man merkt halt richtig wie man schaltet...dazu noch dieses tolle H-Schaltung....Einfach perfekt :)
das würde ich eher nicht machen.
Das Klacken kommt aus dem Abtriebsstrang, ein Schlagen (kurzes hin und herschlagen) der Andrückplatte/Kupplung beim auskuppeln.
Sozusagen ein NAchschwingen aus dem Antriebsstrang. Der Steht unter Spannung (Drehmoment) welchen beim schnellen auskuppeln sich in einem Klacken bemerkbar macht.
Bei neuen Fahrzeugen wird das "gedämpft"
Daher keine Sorgen machen sondern lernen den Fahrzustand so zu legen dass es wenig klackt