So ein schöner Winter

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Servus aus Bayern,

ich liebe diesen "Winter".:b:b Heute bei Sonne und 12° 2 Stunden
"oben ohne" unterwegs und dann auf der Terrasse schön
"Latte" trinken:9:9:9
So kanns weitergehen:t:t:t

Anhänge

• 0108 004.jpg
    0108 004.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 15
AW: So ein schöner Winter

ich habe heute im T-shirt mein coupé ausgiebig gesäubert & poliert. der kaffee wird in einer halben stunde eingenommen :)

gruß
f-type

hier regnets seit gestern durchgängig und in meinem Zettie herrschen 90% Luftfeuchtigkeit.... :g:g

Servus aus Bayern,

Hehe, war ja klar, dass Du uns das "reindrückst"... %:
München vermeldet auch strahlend blauen Himmel mit schönsten :@:@:@ und frühlingshaften Temperaturen... Wenn das so weitergeht, darf der Grüne bald wieder "raus"! Das wär was... :t

Schönen Sonntag @all!

Hehe, war ja klar, dass Du uns das "reindrückst"... %:
München vermeldet auch strahlend blauen Himmel mit schönsten :@:@:@ und frühlingshaften Temperaturen... Wenn das so weitergeht, darf der Grüne bald wieder "raus"! Das wär was... :t

Schönen Sonntag @all!
Ja nur raus mit dem "Grünen"..........der weint ja in der Garage bei dem Wetter;(;(;(;(

MARTIN, sakkera zefix, bist jetzt still !!??

Sitze hier in Straubing bei diesigem und nicht wirklich brauchbaren Wetter rum und dann so was... :g

Gerade Z4 geputzt von oben bis unten ALLES blitzblank und Politur drauf aber jetzt siehts total nach """" aus *ANGST*

der kuchen würd mich ja viel mehr interessieren :9 :9 :9

Verfressenes Kind!! :X :d:d
Aber nee, den Kuchen möcht ich auch :s Eigentlich könnte doch da Matin seiner Frau sagen, sie soll nochmal schnell was backen und dann fährt er uns (weil er ja soooo seeeehr vom Wetter schwärmt) alle an und bringt uns was vorbei!! :t :w

@ junior

ich geb dir gleich verfressen :b

Ich hab BEWEISE!!! :s:s
DEINE Freundin hat uns mal im Chat verlassen mit den Worten "So, ich muss euch jetzt verlassen, muss für Manu was kochen!" ... das siehst du mal, wie verfressen du bist!! :d:d
Deine arme, arme Freundin konnte nicht länger mit dem lieben Junior chatten, weil du deinen Ranz'n vollhaben willst!! *duck und weg - haue fürcht* ;):)

Seit gestern """" es ja fast ununterbrochen hier (mal gut das ich seit kurzem eine Garage für den Kleinen habe) Aber an den Tagen zuvor herrschte traumhaftes Frühlingswetter. bei Temperaturen um die 12-15°C:t Wobei ich aber dazu sagen muß, ich fahre auch bei trockenem Wetter und Minusgraden offen:b

GruzZz
hexe

grrrrrr.... und bei uns ist nur Sch....wetter!!

Trinkts für mich einen mit!

Da hast Du recht lieber Martin!

An manchen Tagen übt der Winter halt scho für die ersten Frühlingstage ... bisher macht ers ganz gut

Internette Grüsse
Uwe-333

Anhänge

• Verschiedenes 105klein.jpg
    Verschiedenes 105klein.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 9

Da hast Du recht lieber Martin!

An manchen Tagen übt der Winter halt scho für die ersten Frühlingstage ... bisher macht ers ganz gut

Internette Grüsse
Uwe-333

Ja mein Wintermotiv ist auch schon wieder grün:b

Anhänge

• Winterzetti 001.jpg
    Winterzetti 001.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 6

ad z-fan
ja wunderbar +12,0. Einfach so schön ! Die Strassen vor allem trocken - nicht so rutschig gatschig. Tja es ist ja nicht nur dieses wunder wunderschöne Auto das wir alle so lieben. Es ist diese Lebenseinstellung ! Die Sonne lacht und öffnet das Herz und wir unsere Verdecke. Dann noch ein Kaffee - was will man mehr? Danke für deinen Beitrag und das Foto, da erinnert man sich gleich nochmal an das schöne Wochenende.
LG
Vanos

Servus aus Bayern,

Servus Martin, :)

es sei Dir/Euch gegönnt... tolles Wetter, Latte, Kuchen. :9

Hier war wettermäßig nix: kein Schnee, kein """", keine Sonne ... nix. nur grau &:

Servus Martin!

Bei uns das gleiche heute! Super tolles Wetter! Hoffentlich gehts so weiter, dann kommt meine Hardtop wieder ab :-)

Gruß
Tim

Zurück
Oben Unten