Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Latte" trinken![]()
hier regnets seit gestern durchgängig und in meinem Zettie herrschen 90% Luftfeuchtigkeit....![]()
Wär schon noch was dader kuchen würd mich ja viel mehr interessieren![]()
![]()
![]()
Servus aus Bayern,
ich liebe diesen "Winter".Heute bei Sonne und 12° 2 Stunden
"oben ohne" unterwegs und dann auf der Terrasse schön
"Latte" trinken
So kanns weitergehen![]()
Wär schon noch was da![]()
Ja nur raus mit dem "Grünen"..........der weint ja in der Garage bei dem WetterHehe, war ja klar, dass Du uns das "reindrückst"...![]()
München vermeldet auch strahlend blauen Himmel mit schönstenund frühlingshaften Temperaturen... Wenn das so weitergeht, darf der Grüne bald wieder "raus"! Das wär was...
Schönen Sonntag @all!
Morgen kannst ja wieder aus dem Büro in die Sonne schauenMARTIN, sakkera zefix, bist jetzt still !!??
Sitze hier in Straubing bei diesigem und nicht wirklich brauchbaren Wetter rum und dann so was...
Also das stimmt aber nicht, bin ein bekannt gastfreundlicherdas sagst jetzt. dann prügel ich den 180er übern irschenberg und steh dann vor nem leeren teller - ich kenn dich doch![]()
![]()
![]()
der kuchen würd mich ja viel mehr interessieren![]()
![]()
![]()
Also das stimmt aber nicht, bin ein bekannt gastfreundlicher
Mensch. Jeder kriegt Latte und Kuchen...........oder auch ein Weissbier![]()
@ junior
ich geb dir gleich verfressen![]()
...........oder auch ein Weissbier![]()
Ja, wenns mehr wie ein Weissbier wirdJetzt kommen wir langsam zam![]()
Aber dann müsste sie fahren, und das mim Emmy, hmm...![]()
Da hast Du recht lieber Martin!
An manchen Tagen übt der Winter halt scho für die ersten Frühlingstage ... bisher macht ers ganz gut
Internette Grüsse
Uwe-333
Servus aus Bayern,
ich liebe diesen "Winter".Heute bei Sonne und 12° 2 Stunden
"oben ohne" unterwegs und dann auf der Terrasse schön
"Latte" trinken
So kanns weitergehen![]()