so , gibt es hier Prominente z fahrer?

@Bors: Da kann ich noch einen drauflegen. Ich bin 3 Mal in der ZDF Hitparade aufgetreten.

Bei der Mucke, die ich auf der Weserbergland-Tour aus Deinem Zettie habe kommen hören, halte ich einen musikalischen Beitrag aber für sehr, sehr unwahrscheinlich. :D

Ich hatte diese Sendung schon erfolgreich verdrängt, aber nun kehrt die grauenvolle Erinnerung an Dieter Thomas Heck zurück. :eek: :o

Gruß

Kai

50 Meter neben mir wohnt der Bruder vom Wetter Kachelmann. Sieht man ihm gar nicht an, und das Wetter hier ist auch nicht besser.

In unserem Ort ,3000 Einwohner, wohnen auch 3 Olypmiasieger - die fahren aber alle keinen Z.

@Bors: Nein, es war nicht Dieter Thomas Heck sondern Uwe Hübner. Außerdem entwickelt man sich ja auch musikalisch weiter.;)

@Bors: Nein, es war nicht Dieter Thomas Heck sondern Uwe Hübner. Außerdem entwickelt man sich ja auch musikalisch weiter.;)
dann kanst du nur Roberto Blanko sein :D

Obwohl bei der Musik (Hitparade), würde ich meinen Namen auch nicht nennen wollen :rolleyes:8-)
Ist aber mein pers. Geschmack, aber wenn wirs raus haben, wirst du hier zerlegt :p :P

Zurück
Oben Unten