so , gibt es hier Prominente z fahrer?

Mit Altfrid Heger bin ich schon öfters Rennen gefahren, deshalb ist er auch prominent. :)

Altfried Heger hat mich vor vielen Jahren (ich fuhr damals einen 323ti Compact) mit einem leistungsgesteigerten Ford F-150 (dem ehemaligen Pace-Car der V8-Star-Serie) auf der Autobahn dermaßen abgebrezelt, dass ich ernsthaft daran dachte, meinen Führerschein abzugeben.

Auch deshalb ist er prominent :b, denn wer kann schon sagen, dass er James Bond und Franjo Pooth in Personalunion auf der AB versemmelt hat?????

Also ich oute mich jetzt!!!1elf. Ich bin die singende Mettwurst von den Castelruter Wurstspatzen. ;)

Der Hausmeister wiederholt keine Klassen, ist aber meist derjenige mit der längsten Verweildauer an einer Schule.;)
Zumindest war das so, als es noch lebenslang angestellte Hausmeister statt moderner Facility Manager auf 400€-Basis gab.

In den 80ern wurde mir ein Versicherungsbestand zugewiesen. Die erste Mitteilung die ich dazu erhielt war "Freie Heilfürsorge" für Werner "Mucki" Pinzner :eek: :o Die Halbe "GmbH" nebst Anhänge waren in meinem Bestand und noch "Anderes" :rolleyes: Das waren die einzigen "Kunden" seinerzeit, die ich bewusst nie aufsuchte :X Geld ist nicht alles!

Mein Karate-Trainer seinerzeit war der aufstrebende Thomas Born aka "Karate Tommy" - später kam noch seine "Else" Elke Best (nie Karate gemacht, aber gleich für die Presse den Schwarzgurt präsentiert), meine Ex-Schwägern luderte in den 90ern so einige Male mit Michael Ammer rum und ich durfte öfter für sie "Chauffeur" spielen :11sick2z: Tja, wo gute Disco, dort viele schöne Mädelz. Wo viele schöne Mädelz, dort viele Luden einschl. "Neger Kalle" und Promis als Fast-Stammkunden u.a. der halbe HSV, Carl Douglas (Kung Fu Fighting) usw,
Natürlich schön, wenn man die Chance erhält, Promis persönlich kennen zu lernen. Aber für mich waren das auch immer nur Menschen, die sich auf der Toilette genauso hinsetzen müssen wie ich :s Nur bei den Kiezgrößen habe ich ängstlichen Abstand gehalten. Das war wirklich gesünder :X

Edit:
Ach ja..... ich vermisse den ganzen "Schei..." nicht mehr ;)

Damit wir die Eingangsfrage nicht gaz aus den Augen verlieren: welcher dieser B-Prominenten fährt oder fuhr nun einen Z4 und ist hier im Forum angemeldet? :)

@fantomasio: Dann kennst Du ja die ehemalige Hamburger Kiez Szene ganz gut. Die Begegnungen mit "Neger Kalle" waren immer recht spaßig. ;)

Natürlich schön, wenn man die Chance erhält, Promis persönlich kennen zu lernen. Aber für mich waren das auch immer nur Menschen, die sich auf der Toilette genauso hinsetzen müssen wie ich :s

... und die liegen später genauso unter 2m Dreck und können sich genauso wenig mitnehmen wie wir - das tröstet ungemein und alleine der Gedanke daran schont gewaltig die Nerven!

@fantomasio: Dann kennst Du ja die ehemalige Hamburger Kiez Szene ganz gut. Die Begegnungen mit "Neger Kalle" waren immer recht spaßig. ;)

Das schon, aber da bin ich nicht gerade stolz drauf.

Nein, weil das Erste bei ihm in der Nähe stehend, war nicht so lustig. 5m entfernt von mir - er erfuhr gerade von einem Disput unter "Kollegen" - zog er einen 45er silbernen Revolver aus dem Holster mit den Worten, "Ich habe jetzt die Schnauze endgültig voll, den mach ich jetzt platt, dann herrscht endlich wieder Ruhe und alle wissen dann endlich bescheid wer hier das Sagen hat". Alle wussten, dass er seinerzeit DIE Größe mit Verbindungen zur Mafia war. Nee Nee.... um den hatte ich noch einen größeren Bogen gemacht. Er war aber immer der best Angezogene, was mir immer sehr gefiel. Damals war er bei weitem nicht so entspannt und locker wie heute ;)

Edit:
Ach ja..... über meine Erfahrungen / entfernten Bekanntschaften aus einer hanseatischen Freimaurer-Loge (bin ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr drin) oder Mittelstandsvereinigung rede ich lieber erst gar nicht.

Seien wir doch mal logisch. In Deutschland unwürdig, dass ein "Promi" NUR einen Zetti fahren würde, und sei es nur ein C-Promi :b

Puuuuh, da sind die Zetties in Deutschland wohl gerade noch mal mit einem blauen Scheinwerfer davongekommen.:uhoh:

Ein besonders eitler C-Promi könnte ja testen, ob er auch dann gebührend Aufmerksamkeit erweckt, wenn er "nur" im Z4 fährt. Wie könnte er sich in einem, sagen wir mal Ferrari (muss ja nicht immer Porsche sein), sicher sein, dass das Raunen der Massen ihm und nicht dem Fahrzeug gilt?:)

schrecklicher Gedanke:
"Zettioder Boxster - Hauptsache Daimler“ (Andreas Möller)
"Zetti, schwach wie eine Flasche leer!" (Giovanni Trappatoni)
"Nein, ich fahre meinen Zetti nicht in England sondern in London". (Paris Hilton)
"I hope in se nächst mounts I can learn driving Zetti for understand all quetschens of BMW. I hope we have a little bit lucky." (Lothar Matthäus)

Der letzte hierzulande bekannte "Promi", den ich mit seinem Auto gesehen habe, war dieser langhaarige Sänger/Juror. Immerhin war der Anblick des Cayennes ein angenehmer. :)

Übrigens fuhr auch Verena Feldbusch eine Zeit lang einen weißen Z8 (einziger Individual-Z8 in weiß). weiterhin Poldi von Bayern, Wolfgang Reitzle und etliche Hollywoodstars. Die sind aber alle nicht hier angemeldet.

Übrigens fuhr auch Verena Feldbusch eine Zeit lang einen weißen Z8 (einziger Individual-Z8 in weiß). weiterhin Poldi von Bayern, Wolfgang Reitzle und etliche Hollywoodstars. Die sind aber alle nicht hier angemeldet.

So viel ich weiß, war das aber doch das Auto von ihrem Franco.
Der war nur auf sie angemeldet, weil...
(Und die kleinen Handwerker, die für ihn arbeiten mussten, dürften Konkurs anmelden :( )

Zurück
Oben Unten