So, hier ist meiner !!!

Bad Boy

Fahrer
Jetzt ein paar Bilder von meinem Z4 !
jpg.gif
4.jpg (20,3 KB)
jpg.gif
5.jpg (15,6 KB)
jpg.gif
6.jpg (23,9 KB)

Mfg Mike

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 118
  • 5.jpg
    5.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 73
  • 6.jpg
    6.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 73
AW: So, hier ist meiner !!!

Da Du nicht nach ner Meinung gefragt hast, halte ich mich vornehm zurück...

Ach bitte hört doch auf gleich wieder an dem Fahrzeug rumzunörgeln! :#

Ich finde die Felgen Klasse!

....und wer von Euch kann schon behaupten, immer frische Waffeln in seinem Kofferraum herstellen zu können? :s

Jeder wie er mag!

Gruß
André

auch wenn du nicht nach der meinung gefragt hast:

ich find ihn gar nicht schlecht. die felgen sehen echt geil aus und der kofferraum:t

die farbe habe ich zwar noch nie real gesehen aber auf den fotos siehts zumindest besser aus als w..:lipsrseal

aber wenn schon weiße blinker hinten dann doch gleich symmetrische

was`n das für`n rotes kabel im kofferraum ? &: lachgaseinspritzung ? :w

während mir die stoßstange überhaupt nicht gefällt (ist mir zu fettkrass),
gefallen mir die felgen sehr gut :9 :t

Warum hast du noch gelbe Blinker vorne ??
Seite und Hinten sind soooo schön weiß.......:X

Also ich habe das Fahrzeug schön geputzt gesehen....und es ist echt Tageslichtauglich. :t
Das Heck mit dem G-Power 4rohr ESD sieht für mich gelungen aus....das ist nur meine Meinung.
Und wer auf Sound steht und mit Serie nicht zufrieden ist.....also bitte nur zu.
Manchmal kann man das auf Bilder nicht so ausdrücken...:B

Weiterhin viel Spaß mit Deinem Fahrzeug.

Sieht ganz schick aus, nur den Übergang von der Frontstossstange würde ich noch cleanen.

Der Kofferraumausbau ist auch nich so mein Ding! ...was hasten sonst an der Hifi geändert?

@Bad Boy....ich finde die Räder Top!:t Die Stoßstange....Na ja Dir muß´es ja gefallen...
und endlich mal wieder jemand aus der Nähe......:-)))........würde mir dann gerne mal die Lösung vorne mit dem Nr. schild ansehen!

Heck wenn komplett weiß....siehe foto....Oder?:j

Gute Fahrt

Anhänge

• Heck weiß.JPG
    Heck weiß.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 508

Kannst Du mal ein how to verfassen für den Kofferraumausbau ? Hast Du DSP ?

Hallo erstmal an alle! Mit so einem Feedback habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet und ich versuche alle Fragen tu beantworten. Ich hatte vergessen reinzuschreiben, Ihr könnt natürlich Eure Meinung zu meinem Auto reinschreiben. Egal ob positiv oder negativ, alles ist erlaubt ! Die Geschmäcker sind ja alle verschieden und das ist auch gut so, weil wir sonst alles den gleichen Z4 fahren würden :7 !
So dann fange ich mal an! Bei den Felgen handelt es sich um die Oxigin Lexor in 19" !
Jetzt komme ich mal zur Musik:
Ich muß einige von Euch leider enttäuschen, ich habe keine Waffeleisen im Kofferraum!
Also Headjunit habe ich ein Alpine IVA-D900R.
Frontsystem ist ein Eton Discovery System.
In den Türen habe ich die Doorboards von Jehnert mit jeweils 3 16nern Eton Discovery Bässen verbaut.
Die Endstufen sind:

Eine RF T8002 für die Doorboards
Eine RF 601S für die Bässe im Fußraum und eine RF 501S für die Hochtöner !

Aber ich muß Euch leider sagen, daß der Kofferraum so wie er ist nur noch bis ende September sein wird. Dann ist die Ausbauphase Nummer 2 geplant und bestätigt! Bilder folgen dann selbstverständlich!

Ich hoffe das ich Eure Neugierde befriedigen konnte!

Bis dann Mike

Hifi hast du selbst eingebaut? oder jemand machen lassen? wenn ja wen?

Mein Frontsystem ist auch von Eton!! rockt gewaltig!!

Bad Boy schrieb:
...Die Geschmäcker sind ja alle verschieden und das ist auch gut so, weil wir sonst alles den gleichen Z4 fahren würden :7 !

so isset.
und am besten grau metallic... :d :d :d %: :X

was hast du denn mit dem soundausbau phase 2 noch vor?
subs? mehr boxen oder nur im kofferaum "aufräumen"?

mfg

Bad Boy schrieb:
Aber ich muß Euch leider sagen, daß der Kofferraum so wie er ist nur noch bis ende September sein wird. Dann ist die Ausbauphase Nummer 2 geplant und bestätigt! Bilder folgen dann selbstverständlich!

Ich hoffe das ich Eure Neugierde befriedigen konnte!

Bis dann Mike

Wetten Du hast "Need for Speed - Underground" zuhause????? ;)
--> Stufe 2: Schätze mal Neon zu den "Waffeleisen"... noch so ein kleiner TFT hinten rein etc.???

Go on! Verbau weiter und immer schön posten!

@BadBoy

Wie bist Du mit den Doorboards zufrieden? Vom Bassdruck her?
Ich habe auch welche von Jehnert mit 4x16er je Seite...die drücken schon ganz ordentlich, kein Vergleich zum DSP System mehr, aber das gewisse Etwas fehlt noch:w ...wollte langsam bei mir auch weitermachen!

Aja, und die dummen Sprüche von manchen hier einfach ignoriren:j :M

Das Manko bei Jehnert Doorboards ist immer dasselbe: Es fehlt der Tiefbass. Zusätzlich fängt mit der Zeit die ganze Türe an zu scheppern, da kann man dämmen wie man will: Ein paar Wochen/Monate ist Ruhe, dann fängt es wieder irgendwo an. Ist ja auch kein Wunder, bei 4 16er... Ich hab jahrelang die Dinger in versch. Fahrzeugen eingebaut und rate meinen Kunden schon länger davon ab. Auf die Dauer unbefriedigend.

Meine Subwooferlösung sollte ja bekannt sein. Geht vom Frequenzgang sehr tief runter, allerdings ist das Ganze nicht grenzenlos pegelfest. Dafür müsste ein fetter Woofer in den Kofferraum, aber genau das will ich nicht.

Einen fetten Woofer im Kofferraum will ich auch nicht...der mein Kofferraumausbau soll so bleiben wie er ist...er darf!:d

Ehrlich gesagt würde ich immer wieder die Jehnert Doorboards nehmen...es scheppert nichts, der Klang ist :t ob laut oder leise, aber mit 16er kann man nun nicht ganz so den Druck bekommen, wie mit 25er o.ä!
Habe die Doorboards mittlerweile 14 Monate im Z eingebaut.

Aber der gaaanz tiefe Bass, der richtig in in den Magen geht, fehlt weitgehenst...trotzdem ist es eine extreme Steigerung zum vorherigen Soundsystem.

Den Kofferraumausbau habe ich selber gemacht ! War viel Arbeit, aber hat sich gelohnt. Einen guten Car-Hifi Händler gibt es in Castrop und zwar die Firma Auto-Hifi Weiß ! Ist ja jetzt wohl keine schleich Werbung, oder ? In Phase zwei kommen die beide kleinen Rockford Fosgate Endstufen weg und es kommt eine neue Endstufe rein( eine RF T15002 ) für den Subwoofer! Der ist dann ebenfalls von RF und zwar ein T2-Woofer ! Damit der Druck dann auch nach vorne kommt wird ein Port durchs Mittelfach nach vorne gemacht. Für das Frontsystem kommt eine Eton-Endstufe rein! Die klingen einfach besser als die RF.

Bis dahin Mike

Zurück
Oben Unten