So, ich hab zugeschlagen

henfri

macht Rennlizenz
Registriert
16 Juni 2023
Ort
Nähe Bremen
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,

ich bin ja schon eine Weile im G29 Bereich aktiv und hab auch schon oft (manchmal leider auch etwas unangenehme :() Kommentare bekommen, dass ich "noch immer nicht zugeschlagen habe", aber jetzt ist es so weit:

Ich hatte immer zwischen einem neuen und einem Gebrauchten FGII ohne Schwarz (Felgen, Nieren&Co, Sitze), dafür mit Congnac, 800M gesucht, wo bei der mit einem recht hohen Rabatt bei einem Neufahrzeug konkurrieren soll.
Aber auf das Frozen Orange hat mir sehr gefallen - manchmal fand ich es aber zu gewagt.

Jetzt hab ich zugeschlagen:
Frozen Orange mit fast Vollausstattung plus AC-Schnitzer Programm direkt bei Schnitzer gekauft.
45tkm gelaufen, von 5/19.
Nächste Woche wird der abgeholt.
Nur die Schnitzer Felgen (AC1 Antrazit) gefallen mir nicht so. Die werden noch getauscht.

Da schwanke ich noch zwischen den Felgen, die mich immer wieder umhauen (800 M Bicolor) und:
- 760 Doppelspeiche
- 721 Doppelspeiche
- BBS CI-R
- Schmickler
- Zp.09 (wobei der Konfigurator sagt, die passen nicht, obwohl ich die schon auf nem G29 gesehen habe).

Wer also Interesse an meinen Felgen hat, darf sich gerne melden.

An dieser Stelle danke für die vielen Tipps, das hat mir sehr geholfen.

Viele Grüße,
Hendrik
 

Anhänge

  • 24.jpg
    24.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 335
:t ...viel Spaß mit Deinem neuen Spaßfahrzeug, allzeit damit knitterfreie Fahrt und Respekt zu dieser tollen und seltenen Farbe !!!

Welche Motorisierung hast Du letztlich gefunden/gewählt ?
 
Glückwunsch zu dem schicken Teil. Ich würde ja die Schnitzelfelgen drauf lassen weil zeitlos, schick und exklusiv... . Am Ende aber natürlich deine Wahl. Schmickler-Felgen würden es für mich nicht werden. Sicher technisch gute Felgen, aber wenn BMW, BBS und Schnitzer mit auf der Liste stehen...
 
Hallo,

ich bin ja schon eine Weile im G29 Bereich aktiv und hab auch schon oft (manchmal leider auch etwas unangenehme :() Kommentare bekommen, dass ich "noch immer nicht zugeschlagen habe", aber jetzt ist es so weit:

Ich hatte immer zwischen einem neuen und einem Gebrauchten FGII ohne Schwarz (Felgen, Nieren&Co, Sitze), dafür mit Congnac, 800M gesucht, wo bei der mit einem recht hohen Rabatt bei einem Neufahrzeug konkurrieren soll.
Aber auf das Frozen Orange hat mir sehr gefallen - manchmal fand ich es aber zu gewagt.

Jetzt hab ich zugeschlagen:
Frozen Orange mit fast Vollausstattung plus AC-Schnitzer Programm direkt bei Schnitzer gekauft.
45tkm gelaufen, von 5/19.
Nächste Woche wird der abgeholt.
Nur die Schnitzer Felgen (AC1 Antrazit) gefallen mir nicht so. Die werden noch getauscht.

Da schwanke ich noch zwischen den Felgen, die mich immer wieder umhauen (800 M Bicolor) und:
- 760 Doppelspeiche
- 721 Doppelspeiche
- BBS CI-R
- Schmickler
- Zp.09 (wobei der Konfigurator sagt, die passen nicht, obwohl ich die schon auf nem G29 gesehen habe).

Wer also Interesse an meinen Felgen hat, darf sich gerne melden.

An dieser Stelle danke für die vielen Tipps, das hat mir sehr geholfen.

Viele Grüße,
Hendrik
Sieht aus wie eins der Schnitzer werbe Auto‘s👍👍👍😅
 
Na dann kanns ja los gehen über Ostern. Schönen Z4 hast du dir da ausgesucht und auch nicht oft zu sehen.
 
Gratuliere, geile Farbe auf jeden Fall und ich freue mich auf Deinen blog, wo Du dann über die Felgenwahl berichten wirst :thumbsup:
 
@henfri
Glückwunsch
Falls noch keine Schutzfolie drauf ist und er noch nicht so viele Steinschläge hat,dann überlege dir es mit einer z.b x perl Folie,ich bin froh das ich es gemacht habe.
Gerade bei der first Edition,ich glaube der bekommt eine Wertsteigerung.

Habe die Farbe bei @Eicher Mal live gesehn,leider hatte er wie er ihn gekauft hatte schon sehr viele gehabt,da hat es sich weniger gelohnt.
So allen frohe Ostern und schönes oben ohne Wetter 😅
 
Auf jeden Fall viel Spaß mit ihm! Und natürlich allzeit gute Fahrt!
 
Sehr schön eine First Edition, viel Spaß mit dem Zetti.

Frag mal den Kai @kun der hat ja auch einen in First Edition , mit den M800 Felgen,
der kann Dir bestimmt ein paar Bilder zukommen lassen.

Oder mal bei Edelweiß reinschauen sind auch recht ansprechend.

Edelweiß LT5.PNG
Edelweiß 3.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick 👍👍👍
Finde auch das die Felgen besonders aber nicht getunt aussehen.😅
Die Schnitzer anbauteile sind nicht lackiert oder ?
Hab mir gerade den Schnitzer Frontspoiler Frontspoiler gegönnt und tatsächlich den „ Fehler „ gemacht und schwarz Glanz bestellt 😅

Viel spaß mit dem tollen Auto
 
Glückwunsch zum neuen Auto, auf dem einen Bild gefällt mir die Kombination mit den Schnitzer Felgen sehr gut.

Aus meiner Sicht ist das kantige Design der Felgen wesentlich stimmiger beim G29 als zuvor bei E85 oder E89 🤔
 
Moin Hendrik,

Glückwunsch! Wenn er da ist können wir uns ja mal bei gutem Wetter treffen, die Farbe würde ich gerne mal live sehen :)
Sind ja zum Glück nur ein paar Minuten fahrt ;)

Viele Grüße!
 
Hallo,

ich bin ja schon eine Weile im G29 Bereich aktiv und hab auch schon oft (manchmal leider auch etwas unangenehme :() Kommentare bekommen, dass ich "noch immer nicht zugeschlagen habe", aber jetzt ist es so weit:

Ich hatte immer zwischen einem neuen und einem Gebrauchten FGII ohne Schwarz (Felgen, Nieren&Co, Sitze), dafür mit Congnac, 800M gesucht, wo bei der mit einem recht hohen Rabatt bei einem Neufahrzeug konkurrieren soll.
Aber auf das Frozen Orange hat mir sehr gefallen - manchmal fand ich es aber zu gewagt.

Jetzt hab ich zugeschlagen:
Frozen Orange mit fast Vollausstattung plus AC-Schnitzer Programm direkt bei Schnitzer gekauft.
45tkm gelaufen, von 5/19.
Nächste Woche wird der abgeholt.
Nur die Schnitzer Felgen (AC1 Antrazit) gefallen mir nicht so. Die werden noch getauscht.

Da schwanke ich noch zwischen den Felgen, die mich immer wieder umhauen (800 M Bicolor) und:
- 760 Doppelspeiche
- 721 Doppelspeiche
- BBS CI-R
- Schmickler
- Zp.09 (wobei der Konfigurator sagt, die passen nicht, obwohl ich die schon auf nem G29 gesehen habe).

Wer also Interesse an meinen Felgen hat, darf sich gerne melden.

An dieser Stelle danke für die vielen Tipps, das hat mir sehr geholfen.

Viele Grüße,
Hendrik
Good Lack!
 
Vielleicht könnt ihr mir noch mit einem helfen:

Ich konnte das Fahrzeug bisher nicht sehen/fahren. Das geht erst kommende Woche.
Ihr wisst ja, wie selten die Kombination ist - da musste ich das akzeptieren, zumal das Fahrzeug direkt von Schnitzer/Kohl kommt, halte ich das für ok.
Ich kann zur Not auch zurücktreten.

Neben den üblichen Gebrauchtwagen Checklisten: Worauf sollte ich achten?

Gruß,
Hendrik
 
Zurück
Oben Unten