So, ich hab zugeschlagen

Zum Beispiel die Digital Key Card hätte ich vergessen.
Gibt es noch Weiteres, was gerne vergessen wird?
 
So, abgeholt.
Probefahrt bei strömendem """".
Heimfahrt bei strahlendem Sonnenschein.
Wenn Engel reisen :-)
Glückwunsch - jede Geburt findet mal leichter, mal schwerer ein Ende 😅

Viel Spaß damit - und solltest du Engel noch mal in Verlegenheit kommen, nicht bei Sonnenschein zu reisen, hier ein Tipp, dass du Rеgen auch richtig als Rеgen schreiben könntest, wenn du es denn wolltest.

Nachdem du hier so viel in Diskussionen beigetragen hast, wäre das ein letzter Lernschritt 😂
 
Keine Ahnung... Ich habe Buchstaben verwendet. Das scheint die Forensoftware zu sein.

Dann erzähl mal, wie das geht?
 
Das macht dir Spaß die Neuen zu veräppeln, nachdem du es bei mir gelernt hattest. :d
Ne, das konnte ich schon vorher, hatte nur den Weg wieder vergessen.
Dann war es mir zu anstrengend, immer nach dem User K. zu suchen - und da habe ich es tatsächlich bei dir abegekupfert. (Also: Nicht von dir gelernt, aber nachgeäfft 😜).

@henfri Du musst dir das "modifizierte" Rеgen einfach irgendwohin kopieren, dann kannst du es, wenn du es brauchst, einfach einfügen.
Ich habe es in meiner Signatur versteckt, genau wie Troubadix, meines aber noch unsichtbarer. :) :-)

Und im Unterschied zu dir verstecke ich es nicht, so dass es jeder leichter findet 😘🙋🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Felgen auch behalten, sehen super am Wagen aus. Passt gut!
 
Kann man mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind - Gott sei Dank, sonst würden wir ja alle die gleiche Kiste fahren :D
Ich z.B. mag die Felgen eher nicht...die Farbe aber auch nicht...;)
Aber jedem das Seine!!
 
Da fehlt etwas silbernes an den Felgen.
Sehen aus wie Winterschluffen.

Wenn viele schreiben sieht toll aus,dann meine sie " Die Dinger möchte ich nicht geschenkt haben"
 
Na schau dir die dunklen Dinger doch mal an ,ob das zu der sehr schönen Autofarbe passt?
Sicherlich passt die Felge von der Größe als auch der Farbe sehr gut zum Zetti! Es gibt jede Menge schwarze und dunkle Applikationen, von daher ist das „Ton-in-Ton“ - das auf der sachlichen Ebene.

Ob man dann persönlich lieber helle oder dunkle Felgen fahren möchte, kann sich jeder selbst aussuchen.

Nur finde ich, muss man einem anderen - dem es selbst gefällt - nicht das neue Auto schlecht machen, nur weil es einem selbst nicht gefällt.

Wenn andere ihre Freude an etwas haben, was mir nicht gefällt halte ich mich hier auch einfach mal zurück, das betrifft im wesentlichen die Verkaufsthreads.

Vielleicht habe ich Dich nun auch falsch verstanden? Die Äußerung liest sich tatsächlich etwas negativ. Stimmt das?
 
Wenn viele schreiben sieht toll aus,dann meine sie " Die Dinger möchte ich nicht geschenkt haben"
Wie ich schon sagte...alles Geschmackssache. Und bestimmt wird hier auch eine ehrliche Meinung abgegeben. Wobei die ja aber auch Latte ist (so wie meine, s.o.). Henfri muss das Auto mögen, und das tut er wohl. Also alles gut :) :-)
 
Sieht gut aus, klar passt schwarz (fast immer)....die Felgen sind nicht so "luftig" wie die Schnitzer (breitere "Speichen"), daher am Z4 auch eher mein Geschmack.
 
Zurück
Oben Unten