So, ich hab zugeschlagen

Gratuliere - sehr schöner Z :thumbsup:

Wenn ich die vielen schwarzen Details am Auto sehe dann passt m.M.n. auch nur eine schwarze Felge.
Ich selbst würde es genau so lassen wie es ist.

Aber alles Geschmacksache,
Natura schauen die schwarzen Felgen vermutlich noch besser aus als auf dem Bild.

Am Ende muss es dem Fahrer gefallen :D
 
Gratuliere - sehr schöner Z :thumbsup:

Wenn ich die vielen schwarzen Details am Auto sehe dann passt m.M.n. auch nur eine schwarze Felge.
Ich selbst würde es genau so lassen wie es ist.

Aber alles Geschmacksache,
Natura schauen die schwarzen Felgen vermutlich noch besser aus als auf dem Bild.

Am Ende muss es dem Fahrer gefallen :D
Dem möchte ich mich anschließen.
Wenn schon aus einem so seltenen Wagen wie der First Edition etwas noch besonderes machen, dann sollte man auch der Line treu bleiben, und nicht noch mehr Hersteller wildgemixt ans Auto bringen.
Ich schwanke ja immer noch ob ich eine Schutzfolie drauf machen soll, oder ob es mir dann nicht mehr original genug ist.
Die Original Bi-Color Felgen sind sehr schön, aber wie alle neuen BMW Felgen durch den Hohlraum hinter den Speichen sehr schwer zu putzen.
Ich würde es genau so lassen wie es aktuell ist. Steht dem Wagen sehr gut.

Gruß aus der Nähe von Augsburg, Thorsten
 
Wenn schon aus einem so seltenen Wagen wie der First Edition etwas noch besonderes machen, dann sollte man auch der Line treu bleiben, und nicht noch mehr Hersteller wildgemixt ans Auto bringen.
Ja, das kann ich gut nachvollziehen - wobei ich ja mit den Original-Felgen nicht "noch mehr Hersteller wild mixen" würde

Aber es stimmt schon: Ich hab ja das komplette Schnitzer-Programm. Dann die Felglen nicht Schnitzer zu haben, wäre nicht ganz konsistent.
Aber deshalb Felgen nehmen, die mir nicht so zusagen? ich weiß nicht.

Schnitzer war ja so gut und hat Fotos mit allen Felgen mit meinem Auto für deren Homepage gemacht.

ac4.jpgac1.jpg

(links bzw. oben in der Handy Ansicht die AC4, rechts die AC1).

Weiß jemand, wie aufwändig es ist/ob es möglich ist bei meinen Felgen (AC1 in Anthrazit) den hier silbernen Anteil wieder Silber zu bekommen (sprich: den Lack zu entfernen)? Ich vermute, das geht nicht so einfach, oder?

Ansonsten überlege ich, meine AC1 in Cerium zu lackieren - wobei mir die Bi-Color Kombination Cerium/Alu-Glanz bei den 800M schon ECHt gut gefällt und mir hier fehlen würde.

Gruß,
Hendrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten überlege ich, meine AC1 in Cerium zu lackieren - wobei mir die Bi-Color Kombination Cerium/Alu-Glanz bei den 800M schon ECHt gut gefällt und mir hier fehlen würde.

Gruß,
Hendrik
Bin auch kein Fan von rein schwarzen Felgen finde aber die Kombi auf Deinem passend aber Du musst damit glücklich sein. Hast es schon mal mit verkaufen / tauschen probiert? Das wäre doch der einfachste Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kann ich gut nachvollziehen - wobei ich ja mit den Original-Felgen nicht "noch mehr Hersteller wild mixen" würde

Aber es stimmt schon: Ich hab ja das komplette Schnitzer-Programm. Dann die Felglen nicht Schnitzer zu haben, wäre nicht ganz konsistent.
Aber deshalb Felgen nehmen, die mir nicht so zusagen? ich weiß nicht.

Schnitzer war ja so gut und hat Fotos mit allen Felgen mit meinem Auto für deren Homepage gemacht.

Anhang anzeigen 634209Anhang anzeigen 634210

(links die AC4, rechts die AC1).

Weiß jemand, wie aufwändig es ist/ob es möglich ist bei meinen Felgen (AC1 in Anthrazit) den hier silbernen Anteil wieder Silber zu bekommen (sprich: den Lack zu entfernen)? Ich vermute, das geht nicht so einfach, oder?

Ansonsten überlege ich, meine AC1 in Cerium zu lackieren - wobei mir die Bi-Color Kombination Cerium/Alu-Glanz bei den 800M schon ECHt gut gefällt und mir hier fehlen würde.

Gruß,
Hendrik
Das zweite Bild find ich super
 
Wenn Dir das Design Deiner AC-Felgen an sich gefällt, könntest Du sie ja auch in Cerium Pulvern/Lackieren und die Front glanzdrehen lassen.
Kosten hierfür sollte man aber mit ca. 1000 € einplanen.
 
Zurück
Oben Unten