So langsam ist das nicht mehr komisch....

AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

kleiner Tipp: lass das sein. Fahr lieber nach Kompass, da kommst Du besser an, als wenn Erik -wie angedroht- sein Navi anwirft. :w :d
Wie gemein....;(

Phhhht, das hat mich bis jetzt immer ans Ziel gebracht... (wenn auch nicht immer auf dem direktesten Wege...) ich kenne mich in Dunkeldeutschland halt nicht so aus... :d :d :d

Und das Marinehaus habe ich ja in der Zwischenzeit abgespeichert... :+

Maaaan EEEEErik .... ich will nicht in Deine Lotterhöhle :w ... ich muss lediglich was abgeben, also für Dich, ..... deshalb ja auch Ranke 10 (die Kneipöööööö) ....

Erik, watt iiissss jetzt ???&:

Gruß Marion

Marion, wenn er nicht will, dann kannst du es auch selbst behalten. Ich glaube Söhnchen wird sich freuen.
LG
M.

Marion, wenn er nicht will, dann kannst du es auch selbst behalten. Ich glaube Söhnchen wird sich freuen.
LG
M.

Heeeeeeeeeeeeee, ich will ja.... nur vor Weihnachten und zwischen den Jahren war keine Zeit..... Weder bei mir noch bei Big Ma....rion... :d :d

Ich habe doch geschrieben, dass sMarion einen Vorschlag machen soll, wann es ihr passt.. ;)

So, ich kotz mich mal hier aus. Und dabei bekomme sogar noch eine passende Brücke zum ersten Beitrag.
Nachdem ich jetzt nun schon ein paar Tage an diversen Symptomen rumlaboriere, wollte ich heute zum Arzt gehen. Da mein bisheriger Hausarzt sich zur Ruhe gesetzt hat, muß also jemand anderes herhalten. Also hab ich mir den Wegweiser geschnappt, in dem alle Ärzte im Bezirk drin stehen und hab dir drei Praxen, die ich von hier zu Fuß erreichen kann aufgesucht. Überall die gleiche Begrüßung: "Wir nehmen keine neuen Patienten auf." Es gäbe nur eine Praxis in der Nähe, die das noch täte. Ein Blick darein und ich war mir sicher, da möcht ich nichtmal wagerecht rein.
Ich war mir sicher, in dem Ärztehaus bei mir vor der Tür wär das sicher auch kein Problem, aber nachdem ich dort vor zwei Jahren (mein Arzt war gerade in Urlaub) lernen durfte, daß man das Fliesbandprinzip auch auf eine Arztpraxis anwenden kann, setz ich da kein Fuß mehr rein.
Also die nächsten Praxen rausgesucht, die ich wenigstens noch ohne Umsteigen mit den Öffentlichen erreichen kann (falls man mal so down ist, das man besser nicht mehr in den Zetti steigt). Zwischendurch dachte ich mir dann noch so: "Frag doch mal Erik, ein Unfall weniger pro Jahr und es müßten doch glatt drei Ärzte frei werden." Aber dann viel mir wieder ein, daß ich ja einen Allgemeinmediziner wollte und keinen Durchgangsarzt. Wie auch immer, in Versuch Nummer 5 habe ich dann endlich was gefunden und mit dem ersten Eindruck bin ich bisher auch zufrieden.
So, mußte mir den Frußt jetzt mal runterschreiben. Zum Glück geht es mir heute einigermaßen gut, sonst hätte ich dat nicht durchgehalten heute. Die ganze Zeit hatte ich mir schon immer überlegt, Mensch such dir nen Arzt bevor du krank wirst. Hätte ich vorher gewußt, wie schwierig das ist, dann hätte ich das auch getan.

Gruß
Eck, der jetzt erstmal ne Runde mit Angina kuscheln geht

So, ich kotz mich mal hier aus. Und dabei bekomme sogar noch eine passende Brücke zum ersten Beitrag.
Nachdem ich jetzt nun schon ein paar Tage an diversen Symptomen rumlaboriere, wollte ich heute zum Arzt gehen. Da mein bisheriger Hausarzt sich zur Ruhe gesetzt hat, muß also jemand anderes herhalten. Also hab ich mir den Wegweiser geschnappt, in dem alle Ärzte im Bezirk drin stehen und hab dir drei Praxen, die ich von hier zu Fuß erreichen kann aufgesucht. Überall die gleiche Begrüßung: "Wir nehmen keine neuen Patienten auf." Es gäbe nur eine Praxis in der Nähe, die das noch täte. Ein Blick darein und ich war mir sicher, da möcht ich nichtmal wagerecht rein.
Ich war mir sicher, in dem Ärztehaus bei mir vor der Tür wär das sicher auch kein Problem, aber nachdem ich dort vor zwei Jahren (mein Arzt war gerade in Urlaub) lernen durfte, daß man das Fliesbandprinzip auch auf eine Arztpraxis anwenden kann, setz ich da kein Fuß mehr rein.
Also die nächsten Praxen rausgesucht, die ich wenigstens noch ohne Umsteigen mit den Öffentlichen erreichen kann (falls man mal so down ist, das man besser nicht mehr in den Zetti steigt). Zwischendurch dachte ich mir dann noch so: "Frag doch mal Erik, ein Unfall weniger pro Jahr und es müßten doch glatt drei Ärzte frei werden." Aber dann viel mir wieder ein, daß ich ja einen Allgemeinmediziner wollte und keinen Durchgangsarzt. Wie auch immer, in Versuch Nummer 5 habe ich dann endlich was gefunden und mit dem ersten Eindruck bin ich bisher auch zufrieden.
So, mußte mir den Frußt jetzt mal runterschreiben. Zum Glück geht es mir heute einigermaßen gut, sonst hätte ich dat nicht durchgehalten heute. Die ganze Zeit hatte ich mir schon immer überlegt, Mensch such dir nen Arzt bevor du krank wirst. Hätte ich vorher gewußt, wie schwierig das ist, dann hätte ich das auch getan.

Gruß

hey, gute Besserung. Wenns Dich tröstet, auch ich bin so ein bisserl krank momentan. Deine Beschreibung mit dem "Rumalborieren an diversen Symptomen" triffts auch bei mir ganz gut.

Wenn Du doch noch einen (anderen) Arzt brauchst, melde Dich bei mir. Ein guter Freund von mir hat eine Praxis in der Frankfurter Allee, zumindest für Dich (wohl) mit öffentlichen halbwegs erreichbar. ;)

Hey, auch von mir gute Besserung...

ja, einen guten Arzt zu finden ist heutzutage nicht mehr so einfach.... schon gar nicht als Kassenpatient....
Ich gehe mit Allgemeingeschichten zu einem Freund, der zwar ein Spezialist ist, aber den kenne ich halt auch privat und Allgemeinmedizin kann er halt auch, da er sich erst später spezialisiert hat...

By the way.... ich habe das neue Jahr im übrigen am WE auch mit einer neuen Abo-Karte eingeweiht... Ich gehöre zu den 480 Berlinern mit Glatteiserfahrungen... :g
Habe mir zwar keine Knochenbrüche zugezogen... nur ne Prellung und ne Gehirnerschütterung...
HAPPY NEW YEAR...

@ Eck: Kuschle aber nicht zu doll :w:d
e035.gif
Wünsch dir Gute Besserung:t

:Khexe

By the way.... ich habe das neue Jahr im übrigen am WE auch mit einer neuen Abo-Karte eingeweiht... Ich gehöre zu den 480 Berlinern mit Glatteiserfahrungen... :g
Habe mir zwar keine Knochenbrüche zugezogen... nur ne Prellung und ne Gehirnerschütterung...
HAPPY NEW YEAR...

oh Mann, gut, dass Du anscheinend wenigstens keine scharfkantigen Gegenstände dabei hattest. %:

Gute Besserung. :# ;)

... Wenns Dich tröstet, auch ich bin so ein bisserl krank momentan. Deine Beschreibung mit dem "Rumalborieren an diversen Symptomen" triffts auch bei mir ganz gut.

oh Mann, gut, dass Du anscheinend wenigstens keine scharfkantigen Gegenstände dabei hattest. %:

Gute Besserung. :# ;)

Danke und natürlich auch an Dich zurück...
Vielleicht sollten wir Gruppenrabatt beantragen....:d

Wenn Du doch noch einen (anderen) Arzt brauchst, melde Dich bei mir. Ein guter Freund von mir hat eine Praxis in der Frankfurter Allee, zumindest für Dich (wohl) mit öffentlichen halbwegs erreichbar. ;)
Wenn er nicht zufälligerweise am S-Bahnhof niedergelassen ist, dann heist das ja mindestens zwei mal umsteigen. Und wenn es einem so schlecht geht, daß man freiwillig das Auto stehen läßt, dann will man max. eine Direktverbindung. Die alte, und jetzt auch die neue Praxis kann ich ohne Umsteigen mit der Tram in ca. 10 Minuten erreichen.

HAPPY NEW YEAR...
Hach Erik, was solln wir mit dir nur machen? Ich glaub du brauchst wirklich einen Zorb-Ball. BTW: Gibt es Genesungswünsche auch im Abo? Das wär doch was für dich.
Als am Samstag die Glätte über uns kam, war ich gerade auf der A12 auf dem Weg nach Hause. Im Dreieck Spreeau war jemand der Meinung, wenn man sich verfäht könne man ja auch mal durchaus wenden. Blos gut, daß ich gerade auf der rechten Spur unterwegs war und bei dem Wetter sowieso alle langsamer unterwegs waren.

@alle
vielen Dank, ich bin mir sicher ich bin bald wieder voll dabei
Und an Erik und Robert geht das natürlich auch zurück, also euch auch eine gute Besserung.

Gruß
Eck

hey, gute Besserung. Wenns Dich tröstet, auch ich bin so ein bisserl krank momentan. Deine Beschreibung mit dem "Rumalborieren an diversen Symptomen" triffts auch bei mir ganz gut.

Ich hätte auch noch eine im Angebot, allerdings ist die halt in Steglitz... Ist wohl zu weit, wa??? :w

HAPPY NEW YEAR...
ach du meine Güte... Dolle??? Wie gehts deinem Auto??? :s

Wenn er nicht zufälligerweise am S-Bahnhof niedergelassen ist, dann heist das ja mindestens zwei mal umsteigen. Und wenn es einem so schlecht geht, daß man freiwillig das Auto stehen läßt, dann will man max. eine Direktverbindung. Die alte, und jetzt auch die neue Praxis kann ich ohne Umsteigen mit der Tram in ca. 10 Minuten erreichen.

Hach Erik, was solln wir mit dir nur machen? Ich glaub du brauchst wirklich einen Zorb-Ball. BTW: Gibt es Genesungswünsche auch im Abo? Das wär doch was für dich.
Als am Samstag die Glätte über uns kam, war ich gerade auf der A12 auf dem Weg nach Hause. Im Dreieck Spreeau war jemand der Meinung, wenn man sich verfäht könne man ja auch mal durchaus wenden. Blos gut, daß ich gerade auf der rechten Spur unterwegs war und bei dem Wetter sowieso alle langsamer unterwegs waren.

@alle
vielen Dank, ich bin mir sicher ich bin bald wieder voll dabei
Und an Erik und Robert geht das natürlich auch zurück, also euch auch eine gute Besserung.

Gruß
Eck
mmmh, jaja, die Probleme mit den Öffis... Was würdest du nur tun, wenn die heute gestreikt hätten???

ach und natürlich auch von mir gute Besserung... :K

Oh, ich war nicht mit den öffentlichen Unterwegs. Zuerst zu Fuß und dann aber mit dem Auto. Die Erreichbarkeit spielte halt nur ne Rolle bei der Auswahl. Und wenn doch mal der Tag eintritt, an dem die öffentlichen streiken und ich das Auto nicht nehmen kann/will, dann gibt es ja noch Taxi oder man fragt einen Freund.
BTW: Ich hätte in meinem Bekanntenkreis auch eine Ärztin zur Verfügung, mit Treptow ist sie mir aber auch zu weit weg.

Gruß
Eck

ach du meine Güte... Dolle??? Wie gehts deinem Auto??? :s

mmmh, jaja, die Probleme mit den Öffis... Was würdest du nur tun, wenn die heute gestreikt hätten???

ach und natürlich auch von mir gute Besserung... :K

Thx, naja, eigentlich bin ich ja zu Hause im Bett.... und das für die nächste Woche... aber dat geht halt nicht, wenn man selbständig ist und Jahresabschluss ist... Habe halt einen ziemlichen Brummschädel und eine Prellung am Steissbein und am Rücken... sieht aus wie ein Teller bunte Knete....:+
Aber mit genügend Tabs geht es alles ganz beschwingt... gestern meinte ein Bekannter am Telefon, ob ich einen zu viel getrunken hätte....:+

Ist ja auf dem Weg zum Auto passiert... also auf der Steintreppe zu unserem Treppenhaus....
Dem Auto geht es gut...

... Glatteiserfahrungen... :g

Glatteis & Gehirnerschütterung - Erik, du erinnerst mich an den Gefahrensucher aus Kentucky Fried Movie... :O
Hoffentlich lässt dich deine Krankenstatistik im Stich und du bist ab Frebruar wieder auf den Beinen...
Gute Besserung an alle Forumskranke hier!

bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich unseren kranken Hähnchen eine gute Besserung wünsche :+ ... obwohl ich denke, Erik sollte ab sofort nicht mehr alleine irgendwas auch immer tun ... .:s

Sorry, Eck, aber den nächsten Kumpelarzt, den ich kenne hat seine Praxis in Marzahn ... meinen hausärztin ist nunja ... in Tempeldorf,

.... ansonsten hätt ich noch London anzubieten .... :w is hübsch da .... :M

Gruß

Koma-Spice (with a tribute to Erik .... :b ich bekomme alles mit ... :s)

Wünsche natürlich auch allen die etwas angeschlagen sind "Gute Besserung "
n040.gif

Hoffentlich kommen alle bald wieder auf die Beine
n025.gif

Hab schon versucht einen privat Arzt zu ersteigern, hat leider nicht geklappt. Wurde doch zu teuer :#

Wünsche natürlich auch allen die etwas angeschlagen sind "Gute Besserung "
n040.gif

Hoffentlich kommen alle bald wieder auf die Beine
n025.gif

Hab schon versucht einen privat Arzt zu ersteigern, hat leider nicht geklappt. Wurde doch zu teuer :#

Tierärzte sind noch verfügbar .... Deine Schwester hat doch ne ganze Pferdeherde ... frag die mal ... :d

lachende Grüße Marion

NEEEEEE Marion, dann kommt vielleicht noch der Schlachter :d :d :d :d

ok, wann hast du denn vor zu starten??? Was denkst du wielange man braucht???

Kann ich mich ggf. an deine Stoßstange heften ??? Nicht dass wir uns noch verfahren....
Auch ich kann davon nur abraten. Sich an Eriks Stoßstange zu hängen kannst du nur noch übertrumpfen, wenn das in einem, naja - sagen wir - Twingo machst. (duck)
Außerdem kann man sich nicht verfahren, wenn du z.B. auf der Potsdamer oder Leipziger Straße bist geht es immer nur Stur geradeaus.

Gruß
Eck

Auch ich kann davon nur abraten. Sich an Eriks Stoßstange zu hängen kannst du nur noch übertrumpfen, wenn das in einem, naja - sagen wir - Twingo machst. (duck)
Außerdem kann man sich nicht verfahren, wenn du z.B. auf der Potsdamer oder Leipziger Straße bist geht es immer nur Stur geradeaus.

Gruß
Eck

ok, Eck ich nehm dich beim Wort... ich sags dir, wenn ich mich verfahre-... :X:d:X

das mit dem Twingo verstehe ich allerdings nicht...

Achte einfach mal darauf, wie sehr Erik solchen Knutschkugeln immer nachschaut. Der liebt die einfach, frag ihn mal. :d (jetzt nicht nur duck, sondern auch wegrenn)

Gruß
Eck

Danke Eck :d

ich wollte aber eigentlich schon mit dem Zetii kommen und nicht mit unserem Ex-Auto (haben wir "schon" verkauft unsere kleene alte Rennsemmel...) nen roten Renault R5... geil das Teil... damit konnte man schön heizen bis die Gänge gequietscht haben :d

Manko --> Renault hat sich bei ihm nen gaaaaaaaaaaaaaaaanz großen Fehler erlaubt gehabt... Sie haben ihn ausversehen wohl bei 152 km/h abgeriegelt... Verstehe ich gar nicht warum &: :d

Twingo ... das ist für Erik wie für den Teufel Koblauch ...

:d :d :d

ich weiß nicht, ob das mit dem Hinterherfahren so klug ist &:... Erik findet auch mit Navi den Weg nur schwer .... :d

Gruß Marion

Nuu iss aba jut....:d :d :d

ok, Eck ich nehm dich beim Wort... ich sags dir, wenn ich mich verfahre-... :X:d:X

das mit dem Twingo verstehe ich allerdings nicht...

Achte einfach mal darauf, wie sehr Erik solchen Knutschkugeln immer nachschaut. Der liebt die einfach, frag ihn mal. :d (jetzt nicht nur duck, sondern auch wegrenn)

Besser ist das.... Komm Du noch mal an meine Kloschüssel Wasser saufen... da lass ich aber den Deckel knallen.....:+

Twingo ... das ist für Erik wie für den Teufel Koblauch ...

ich weiß nicht, ob das mit dem Hinterherfahren so klug ist &:... Erik findet auch mit Navi den Weg nur schwer .... :d

Ich glaube ich muss hier mal etwas klarstellen...... :a :s :s :s :d
Ich habe mich einmal ins Marinehaus verfahren, weil ich mir die Adresse nicht gemerkt hatte und ich nicht bei dunkelrot noch über die Ampel wollte :+ (Steffi ist Zeugin :d)....
Und da wir beide nicht genau wussten, wo das jetzt ist, mussten wir anrufen und die Adresse erfragen.... :#
Ansonsten habe ich mich weder bei Ausfahrten oder sonst wie verfahren... und da sich in in Berlin -und besonders in Mitte- die Straßenführungen teilweise täglich auf Grund irgendwelcher Baustellen, Veranstaltungen, Politikerbesuchen ändern :j, führt einen das Navi manchmal etwas wirr durch die Gegend... SO.... *zick*:s

Zum Thema Twingo, C2, Corsa, Lupo, Clio, und wie sie alle heissen... das ist so einpersönliches Feindbild im Straßenverkehr...
Ich weiß nicht, was mit den Menschen passiert, wenn sie in so ein Au..., ähm, in so eine Hutschachtel auf Rollen steigen...:j:j:j
Es scheint so, dass sie dann denken, sie fahren einen 20-Tönner.... mit den Ausmaßen eine Schwertransporters.... auch die Blinker scheinen nicht mehr zu funktionieren und die Spiegel zeigen auch nur die Lippen, um sie sich evtl. nachziehen zu können.... :K :b :b :b

Das beste Erlebnis (da war mein zZZz gerade 3 Wochen alt): auf der Fahrbahn nebenan macht ein Transporter mit Hänger einen kleinen Schlenker um einen Radfahrer zu überholen und die du..., der große weiße Vogel vor mir, macht mit ihrem C2 eine Vollbremsung, so dass ich auch eine hinlegen musste... Leider war der hinter mir zu schnell und zu dicht und ist mir hinten reingebrettert...
Die vor mir schaut in den Rückspiegel, sieht, dass ich aussteige und haut ab.... wie gesagt, sie hatte einen C2 und der Transporter kam nichtmal in ihre Spur....:j:j:j:j:j:j
Naja, und ich hatte 3,5 TEUR Schaden an meinem gerade mal 3 Wochen alten zZZz ;(;(

Zurück
Oben Unten