So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

dann bessser so...........
 

Anhänge

  • marl17.jpg
    marl17.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 19
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

Is ´OK...aber jungerstar, wie Du schon treffend festgestellt hast, sind hier auch Vertreter der anderen "Fakultät" zugegen:

Von daher:
 

Anhänge

  • Kopie von hahaha.jpg
    Kopie von hahaha.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 351
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

wenn ich schon gerufen werde, dann richtig
arsch.jpg
:w
 
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

ZweiLiterZ3 schrieb:
wenn ich schon gerufen werde, dann richtig
arsch.jpg
:w

stimmt und der ist sogar ohne Schnee.............

sollten nen neuen Fred aufmachen.....
 

Anhänge

  • hintern2.jpg
    hintern2.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 339
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

knoxville schrieb:
Naja, die Felgen finde ich gut! Hätte ich auch genommen. Das mit dem fehlenden Emblem ist so´ne Sache: Ich finde, der phatte Z4 Hintern-Eindruck geht dadurch komplett den Bach runter. Ein gecleantes Kofferraumschloß geht mal gar nicht. Bei mir reicht die smart-Variante für 0.69 cent absolut aus!
Wie eine vernünftige Auspuffblende aussieht, kannsté Dir bei meinem mal anschauen. Inzwischen habe auch ich eine kurze Antenne.

Und der Tankdeckel.....Wem´s gefällt, bitte!:s

Kauf Dir einen 3,0, dann reden wir weiter!!! :-)
 
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

echopapa609 schrieb:

Sieht ja aus wie meiner... :w
Was issn dat fürn ESD? Sieht cool aus. Oder hab ich die gängigen nicht im Kopp (Eisenmann, Schmidt, Basstürken...)? Am Ende isser original mit Blenden ....&: :g
 
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

maikee schrieb:
Naja billiges Emblem &: &: &: , war auch am überlegen ob ich hinten cleanen lassen sollte, aber zwecks Wiederverkauf hab ich´s dann doch gelassen......;(

PS: Bei deinem Arsch fehlt irgendwie ne kürzere Antenne und n ordentlicher Auspuff (muss ja keine 4 rohr sein, aber die Original Rohre b: ) !

Ach, was interessiert mich der Wiederverkauf????:-)
Kurze Antenne hab ich doch dran!!! 4 Rohr brauch ich nicht!!! :-)
 
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

knoxville schrieb:
gesagt / getan:

69.gif


Meine M-Sitze sind für sie wie gemacht....

:w :t :O
Da rätselt jetzt jeder, woher du das gif hast...
Scheinst ein cleveres Kerlchen zu sein. Mit der Anschaffung des Laufbands hast du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen... :X :M
 
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

Piercer schrieb:
Kauf Dir einen 3,0, dann reden wir weiter!!! :-)

Für 12.000€ weniger hätte ich auch einen 3.0er haben können...Natürlich nicht mit so einem schönen Tankdeckel, wie Du ihn hast, aber 3.0!:d
 
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

Mangostin schrieb:
Wie findet ihr das?
13.jpg
Der sieht aus wie Jokin seiner, nur noch schwärzer :X .
Die gleichen Flügelchen, die gleiche (?) Heckschürze, 4-Rohr-Anlage, die gleichen 108´er, symetrische Rückleuchten, ...

@Jokin: von wem ist Deine Heckschürze eigentlich ?
 
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

knoxville schrieb:
Für 12.000€ weniger hätte ich auch einen 3.0er haben können...Natürlich nicht mit so einem schönen Tankdeckel, wie Du ihn hast, aber 3.0!:d
Tja so ist es, wer hat der hat, ich habe einen 3,0 und 2 Tankdeckel!!! :-)
12000 weniger...looool
 
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

maikee schrieb:
Was ist das bitte für n Kommentar ???????

Tja, so wie ihr mir, ich euch!!! :-)
Ich find die 2,2 und die 2,5 einfach Kacke!!!Da kann man sich gleich in einen Golf reinsetzen!!
LOOOOOOL
 
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

SO UND JETZT HABEN SICH ALLE WIEDER LIEB UND WIR KOMMEN ZUM THEMA ZURÜCK!!!!

p.s sonst sollte ich das hier SCHLIEßEN.....:-)
 
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

Piercer schrieb:
Tja, so wie ihr mir, ich euch!!! :-)
Ich find die 2,2 und die 2,5 einfach Kacke!!!Da kann man sich gleich in einen Golf reinsetzen!!
LOOOOOOL


Und du meinst jetzt ich komme auf dein mageres Niveau runter ja...?
 
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

maikee schrieb:
Und du meinst jetzt ich komme auf dein mageres Niveau runter ja...?

maikee...laß doch! Auch ich habe es versucht; und es ist mir kläglich mißlungen! Aber vielleicht biete ich ihm ja irgendwann mal meine M-Sitze zum Kauf an!


und backt.t.:

Also wenn jemand den Hintern meiner Beifah...ähh meines Z4 topt, dann bitte.... (ausgenommen maikee...jungerstar und jaws...! chapeau! :-))
 
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

knoxville schrieb:
maikee...laß doch! Auch ich habe es versucht; und es ist mir kläglich mißlungen! Aber vielleicht biete ich ihm ja irgendwann mal meine M-Sitze zum Kauf an!


und backt.t.:

Also wenn jemand den Hintern meiner Beifah...ähh meines Z4 topt, dann bitte.... (ausgenommen maikee...jungerstar und jaws...! chapeau! :-))

M Sitze habe ich im M3, auch da wo M draufsteht ist M drin!!!!
M Sitze im 2.2 Liter???Lustig!!!!!
 
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

lustig lustig :d

piercer, ich muss aber schon sagen, dass das heck ohne emblem leer aussieht. schloss weg ist super!

-> ein Z4 Heck muss haben: 4rohr :s, die schnitzer flügelchen, weisse nebelschlussleuchte, weisse blinker (jokin, bau die mal um!) ... und schon sieht das heck saumässig frech und sexy aus :t
wer kein radio hört :M sollte sich die antenne entfernen lassen... das würd ich gleich machen lassen. die sieht so dämlich aus :( es gibt auch zubehör-antennen die man irgendwo verstecken kann und dann doch noch radio hören kann.

naja, man kann auch ein Z3 Coupé kaufen, dann hat man auch einen genialen und hübschen popo ;)
 
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

Ich würde auf AC-Schnitzer tippen. Schau doch mal im Z4 FAQ.
 
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

@Piercer: Ist das Teufelchen auf deiner Tankklappe sowas wie eine unterwürfige Huldigung an Z4Devil? Das gab's sicher bei 'nem Brusher auf 'nem VW-Treffen oder so *gg*

Aber dir ist das ja selber peinlich, damit dauerhaft durch die Gegend zu fahren, oder wieso eine zweite Tankklappe?

... eigentlich finde ich die Idee toll, dass es ein Auffanglager für arrogante Trolls gibt oder biste da nun auch rausgeflogen? ... würde ja wiederum nicht zum Tankklappenteufel passen ... *grübel*

Klär uns auf :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten