So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: So muß ein ZZZZ von hinten aussehen...

An ein Z4 Heck gehört weder ein Emblem, noch die peinliche Antenne oder das Schloß.

Zur Auspuffanlage würde ich mal sagen, 4 Rohr...2 mittige (mein Favorit) oder links und rechts je ein etwas wuchtigeres Endrohr.:t

Die Felgen müssen auch bündig stehen und nicht im Radkasten ,dass macht viel von der bulligen Optik kaputt!

Jokin schrieb:
@Piercer: Ist das Teufelchen auf deiner Tankklappe sowas wie eine unterwürfige Huldigung an Z4Devil? Das gab's sicher bei 'nem Brusher auf 'nem VW-Treffen oder so *gg*

Aber dir ist das ja selber peinlich, damit dauerhaft durch die Gegend zu fahren, oder wieso eine zweite Tankklappe?

... eigentlich finde ich die Idee toll, dass es ein Auffanglager für arrogante Trolls gibt oder biste da nun auch rausgeflogen? ... würde ja wiederum nicht zum Tankklappenteufel passen ... *grübel*

Klär uns auf :-)

Ach es war ein test mit dem brushen, den Deckel habe ich kostenlos gebrusht bekommen. Mal ist der dran mal nicht, je nach lust. das hat nix mit vw-treffen zu tun!!! :-)
Das ist eher eun Betze Devil!!! :-)

Catalunya schrieb:
An ein Z4 Heck gehört weder ein Emblem, noch die peinliche Antenne oder das Schloß.

Zur Auspuffanlage würde ich mal sagen, 4 Rohr...2 mittige (mein Favorit) oder links und rechts je ein etwas wuchtigeres Endrohr.:t

Die Felgen müssen auch bündig stehen und nicht im Radkasten ,dass macht viel von der bulligen Optik kaputt!

Find ich ja eigentlich cool, dass du uns erhalten bleibst, obwohl du jetzt auf Familien-Karren umgestiegen bist :X ;) . Wart ab, irgendwann packt's dich wieder....

Ich glaube, dass sich das Lager der Leute hier eher in Alles-Umbastler und in dezentere Tuner teilt. Aber das macht es doch interssant. Sch... drauf, ob 2,2, 2,5 oder 3,0!
Zähle mich selbst eher zu den gemäßigten :d :d. Hört sich sch... an, ich weiß. Verbasteln wollte ich meine Karren noch nie. Denn irgendwann fängt's an billig auszusehen. Finde eher, dass ne 4-Rohr-Anlage an einen M gehört oder an etwas, dass über 350 Pferdchen hat. Aber wie gesagt: Jedem das seine... (don't hit me, maik)

So, jetzt habt euch alle ma widda lieb:13whipz: .

Gruß, Olli

Strobelix schrieb:
Find ich ja eigentlich cool, dass du uns erhalten bleibst, obwohl du jetzt auf Familien-Karren umgestiegen bist :X ;) . Wart ab, irgendwann packt's dich wieder....
:13whipz: .

Gruß, Olli
Ja, ab und an schaue ich hier mal rein und muss meinen Senf dazugeben:d

Nana...als Familienkarre würde ich ´nen A4 oder 3er Kombi ansehen, aber nicht den "kleinen" A3:w Sportlicher Kleinwagen, dass passt eher.:B

Ob ich jemals wieder auf nen Roadster umsatteln würde wage ich mal zu bezweifeln...

Catalunya schrieb:

Nana...als Familienkarre würde ich ´nen A4 oder 3er Kombi ansehen, aber nicht den "kleinen" A3:w Sportlicher Kleinwagen, dass passt eher.:B

Ob ich jemals wieder auf nen Roadster umsatteln würde wage ich mal zu bezweifeln...
Gibts Deine Homepage nicht mehr? Wollte mal Bilder von Deiner neuen Erungenschaft sehen...

Dream69de schrieb:
Gibts Deine Homepage nicht mehr? Wollte mal Bilder von Deiner neuen Erungenschaft sehen...

Nein, gibt es nicht mehr, habe den Vertrag gekündigt, es kommt aber was ganz neues ;) wird aber wohl noch ein bisschen dauern:t

Piercer schrieb:
2,5 Liter Fahrer, war klar das so was kommt!!!! :-)

:zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

Was nützt n 3.0 wenn man nicht fahren kann....&: ! Versuch mal zur NRW-Tour zu kommen.... dann sehen wir 2 mal weiter :w

maikee schrieb:
:zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

Was nützt n 3.0 wenn man nicht fahren kann....&: ! Versuch mal zur NRW-Tour zu kommen.... dann sehen wir 2 mal weiter :w
Gerne , gerne können wir beide alleine vor die Türe gehen!!!!:-)

Gerne gehe ich mit Dir auch noch auf den Hockenheimring, wenn du mir zeigen willst das ein 2,5 Liter(vergleiche ich mit Golf) schneller ist wie ein 3,0 Liter!!!LÖÖÖÖÖÖL

Catalunya schrieb:

Hast ja Recht :s . Dachte, du hast den Sportsbag. Da kamma schon mal n paar Kinner verstauen...

Piercer schrieb:
Gerne , gerne können wir beide alleine vor die Türe gehen!!!!:-)

Gerne gehe ich mit Dir auch noch auf den Hockenheimring, wenn du mir zeigen willst das ein 2,5 Liter(vergleiche ich mit Golf) schneller ist wie ein 3,0 Liter!!!LÖÖÖÖÖÖL

Puuhhhh, ich dachte schon es geht nicht mehr tiefer ......:s

Catalunya schrieb:
Oh neee, nicht diesen Pseudokombi, den mag ich gar nicht!

FAnd ihn am Anfang nicht schlecht. Vor allem meine :K konnte sich den mit Kinderwagen im Heck vorstellen :b :b. Wo wir gerade beim Thema sind. Was macht denn Knoxis
69.gif
, nachdem sie ihren Hintern im www entdeckt hat:b . Hab noch keine Antwort von ihm gelesen. Seine :K hat wohl sein Notebook aus m 10. Stock segeln lassen :d .

Och na ja, so ne richtig miese, fiese, verdammt schnelle Familienschleuder könnte in ein paar Jahren auch für mich aufm Programm stehen. Vor einigen Jahren habe ich die armen Väter noch arg bemitleidet, die ihren 911'er verkaufen mußten, um jetzt n 5'er-Schiff zu manövrieren. Langsam wird man eben älter..... Hauptsache, man sieht nicht so aus.

Gruß

Piercer schrieb:
Ach es war ein test mit dem brushen, den Deckel habe ich kostenlos gebrusht bekommen. Mal ist der dran mal nicht, je nach lust. das hat nix mit vw-treffen zu tun!!! :-)
Das ist eher eun Betze Devil!!! :-)

Wenn´s ein "Betze-Devil" sein soll, wäre es wohl besser gewesen,ihn motivmäßig in einen Aufzug zu setzen...Sonst erkennt niemand den tieferen Sinn :d

knoxville schrieb:
Wenn´s ein "Betze-Devil" sein soll, wäre es wohl besser gewesen,ihn motivmäßig in einen Aufzug zu setzen...Sonst erkennt niemand den tieferen Sinn :d
Ich muss es erkennen!!Das reicht mir!!! :-)

Mh.......seid Ihr alle noch bei Trost........Muß hier jetzt "persönlich" angegriffen werden? Sind wir hier bei m......talk......oder im m-.......forum...

Also bitte etwas mehr Diziplin meine "Herren" und bei der NRW-TOUR werden erst recht keine WETTFAHRTEN veranstaltet!

DA REDE ICH DANN NOCH EIN WÖRTCHEN MIT....

So jetzt RUHE hier und "schöne" Hintern zeigen...

Apropos " schöne Hintern " wie krieg dieses coole Gif von Knoxi auf meinen Rechner :j :j Das Bild hab ich schon aber bei mir bewegt sich nix :g :g :g :g :g

krischi schrieb:
...also ich würde mal stark drauf tippen, daß das hier nach einer spaltung der community riecht - in zwei lager, und zwar die die einen 3.0er fahren und die die gern einen fahren würden...
fuckable.gif
schwenk.gif
schwenk.gif
Na dann packen wir doch mal bald das Lineal aus und messen, welcher Schw.... länger ist:j

Ist das denn so wichtig, ob man nun einen Z3 Z4 oder sonst irgendwas mit 2.2, 2.5, 3.0 Ltr. fährt???

Niveau ist keine Créme... Malsoanmerk:j

Naja, es gibt hier jemanden, der sich als 3.0 z4 Fahrer aus unerfindlichen Gründen für die créme de la créme hält!

Aber ein Gutes hat es ...Bei jedem seiner Beiträge reagiere ich so:

dc54de68.gif

Wo ist vorne?? Und ist das da links ein Strumpfband?&:

@ jungerstar
Doch, vielleicht hat sie ja vorne alles "weg-gecleant"? (so, Schluß damit!)

Hintern her!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten