Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe Habeck, der schlimmste Wirtschaftsminister aller Zeiten. Behauptet aber von sich selbst, der beste Politiker zu sein, legt dann aber sein Bundestagsmandat nierder weil niemand mehr mit ihm spielen will und tritt dann auch noch verbal nach.seid mal nicht so empfindlich alle... Petrol sollte schon klar sein. Ich habe es jetzt nicht korrigiert sonst geht ja der Witz verloren.
Und das erkalten der Liebe zum Auto wird uns ja hier, oder vor allem den jüngeren Menschen seit über 10 Jahren Doktrin artig beigebracht. Deutschland war schon immer gut daran den Ast abzusägen auf dem man selber sitzt... einer der größten Gesellschaftlichen Probleme überhaupt heute hier in Deutschland in meinen Augen.
Hatte mich auch Kürzlich mit einer jungen Ärztin unterhalten, die natürlich sehr Hip und Woke geprägt wurde.
Sie war der Meinung dem Auto gehört nicht die Straße in der Stadt, und das Radfahrer keine Steuern zahlen ist völlig okay, denn sie würden ja schon Lohnsteuer und und und zahlen, bis ich ihr aufgezählt habe was alles an Steuern für einen KFZ Besitzer anfallen würden und welche Industrie und somit Wohlstand und Arbeitsplätze da hinten dran hängt und wer somit unter anderem die Infastruktur des Fahrrades nebenbei noch mit bezahlt.
Sie war nicht zu beeindrucken und hat weiter gebetsmühlenartig gesagt das Auto ist der größte Schaden derzeit. Die perfekte Rhetorik einer gewissen Wählergruppe die uns ganz viel Mist die letzten Jahre eingebrockt hat und dieses wir schaffen uns selber ab Prinzip richtig verstanden hat weil sie in ihrer Wohlstandsblase lebt.