Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Muhaha,der ist gut!
You made my day.
Besser die Botschaft kapieren, dann lacht es sich umso selbstbewusster.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muhaha,der ist gut!
You made my day.

Irgendwie überfordert mich diese Art an Autos zu kommen. Bin eher der Typ, der in Jogginghose ins Autohaus geht und den Umschlag mitbringt.
Klar,da weiß die Arroganz in Tüten mal wieder was andere Menschen denken.LOLBesser die Botschaft kapieren, dann lacht es sich umso selbstbewusster.![]()

Na das passt doch perfekt zu den Osttussen.Bin eher der Typ, der in Jogginghose ins Autohaus geht und den Umschlag mitbringt.

Das hab ich vor einer Woche erleben dürfen. Der hat fast die Security gerufen...Das überfordert aber viele der gut gekleideten und arroganten Verkäufer in so manchem Premium-Autohaus, Du verlangst zu viel!
Kennst dich aus mit den Gepflogenheiten in der DDR? Ich nicht so...Na das passt doch perfekt zu den Osttussen.![]()
Das hab ich vor einer Woche erleben dürfen. Der hat fast die Security gerufen...
In diesem Fall liegt die Arroganz auch ganz sicher nicht bei den Verkäufern, sondern bei demjenigen, der meint mit einem Umschlag in der Hand hochnäsig "König" Kunde spielen zu können.Nein, mein Auftritt war ganz normal. Ich habe nur ein Auto gekauft und bar bezahlt.Wenn der Rest des Auftritts zur Jogginghose passte, sollte dich das nicht wirklich wundern.In diesem Fall liegt die Arroganz auch ganz sicher nicht bei den Verkäufern, sondern bei demjenigen, der meint mit einem Umschlag in der Hand hochnäsig "König" Kunde spielen zu können.
Ja,langsam fügt sich da ein stimmiges Bild zusammen.Diese Antwort passt durchaus zu dem Milieu der solventen Jogginghosenträger.![]()
Wenn der Rest des Auftritts zur Jogginghose passte, sollte dich das nicht wirklich wundern.In diesem Fall liegt die Arroganz auch ganz sicher nicht bei den Verkäufern, sondern bei demjenigen, der meint mit einem Umschlag in der Hand hochnäsig "König" Kunde spielen zu können.

Nein, mein Auftritt war ganz normal. Ich habe nur ein Auto gekauft und bar bezahlt.
Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen.

Sry,aber auch als Kunde hab ich mich an bestimmte Etikette zu halten. Alles andere ist nur peinlich.Du verwechselst da etwas:
Der Kunde darf sogar hochnäsig sein, aber der Verkäufer noch lange nicht, denn der will etwas vom Kunden ... seinen Umschlag!![]()

Na das passt doch perfekt zu den Osttussen.![]()
" Ich habe nur von Dir kopieren brauchen 
Sry,aber auch als Kunde hab ich mich an bestimmte Etikette zu halten. Alles andere ist nur peinlich.

Bezog sich auf einen anderen Frad,muss man nicht verstehen."Bitte mehr von derart tiefsinnigen Botschaften." Ich habe nur von Dir kopieren brauchen
![]()

Um noch mal auf das eigentliche Thema zu kommen - so war BMW einmal...
Ich finde es nicht gut, wenn hinten auf dem neuen 3er 328i drauf steht, aber nur eine 2 Liter-Maschine drin ist.
Oder 335i und dann nur ein 3 Liter-Motor drin ist.
Dieses Marketing verstehe ich nicht mehr. Mehr scheinen als sein....oder was?
Sry,aber auch als Kunde hab ich mich an bestimmte Etikette zu halten. Alles andere ist nur peinlich.
Nur weil ich Geld habe von jemand anderem zu verlangen,dass dieser meine schlechten Manieren akzeptiert ist Förderung der Prostitution.
Dabei lernt man dann wahrscheinlich auch diverse Osteuropäerinnen kennen,weil man mit dem Charakter der deutschen Frauen (keine,LOL) Probleme hat.![]()

Zitat von Gullit: ↑Bezog sich auf einen anderen Frad,muss man nicht verstehen.![]()
Na das passt doch perfekt zu den Osttussen.![]()

Von feinem Zwirn hab ich nie geredet,ich empfinde es aber schon als peinlich in der Jogginghose Brötchen zu holen.
Wenn es deinem Stilempfinden entspricht in Jogginghose mit einer Bargeldsumme im hohen fünfstelligen Bereich im Porschezentrum einen 997 zu kaufen so ist das deine Sache,mein Stil ist das nicht.

![]()
Da wußte man, warum BMW ein sportliches Image hatte. Und heute?![]()
1. Nicht dein Ernst,oder? Manieren ermöglichen erst den reibungslosen Umgang in einem Sozialsystem.1.Wozu sind Manieren erforderlich?
2.Ich erinnere Dich zu gerne an das Thema "schnelles Fahren" und "Andere hätten Angst erwischt zu werden"
3. Geld braucht kein Gewissen.