alFanta
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traue keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast ^,^
Wenn ich das lese wie "nur von Apple zugelassene Programme" = Stimmt nicht
oder
Keine Möglichkeit mehrere Programme gleichzeitig = Stimmt auch nicht.
Wie schon erwähnt kann man scih alles so hindrehen das es aus einer bestimmten Sicht passt. xD

Aber sonst ist es sicher schön, rauszufinden, wer der Interpret eines Liedes ist und wie der Titel heißt..... oder wie kalt oder warm es in Buxtehude ist. bzw. auf welcher Höhe man sich gerade befindet und ob der Stehtisch, an dem wir standen 100% in der Waage ist.![]()

)
naja... in ner stadt ist das app "haltestellen" echt mal nett... so sehe ich immer wann wo welche u-bahn kommt und ich laufe halt passend los oder mache keinen unnötien sprint mehr, wenn ich die bahn doch verpasse...
alles in allem gibts schon ein paar nette apps...
auch call a bike ist nett, um in münchen bd-räder zu finden, oder tankbuch oder spend... alles in allem gibt es ein paar nette, viele unnötige und ein paar sehr sehr nette apps
auch die ebay app zum ersteigern unterwegs nutze ich ganz gerne...
jeder hat seine ansprüche, diese werden dann von unterschiedlichen geräten unterschiedlich gut erfüllt und so gibt es für jedes töpfchen sein deckelchen... und alle anderen haben halt das stockholm-syndrom!
Für den "NUR-Telefonbesitzer" und "Endvierziger"..... was ist ein "APP"?

Traue keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast ^,^
Wenn ich das lese wie "nur von Apple zugelassene Programme" = Stimmt nicht
oder
Keine Möglichkeit mehrere Programme gleichzeitig = Stimmt auch nicht.
Wie schon erwähnt kann man scih alles so hindrehen das es aus einer bestimmten Sicht passt. xD
Haste Recht, da gehöre ich auch zu.....wohl auch für den "nicht-fernsehkucker"
APP = application / anwendung. damit sind die programme auf dem iphone gemeint.
finde die abkürzung auch schrecklich, vor allem in der fernsehwerbung.
denglisch vom feinsten...

Ich fand es nur nur so schön. 7 erwachsene Männer überbieten sich bei der Freude über ihr "Spielzeug".

das meiste (bis auf ein paar spezielle apps) was das Iphone kann, können andere auch, manche sogar besser und teilweise viel billiger.
ABER: für ein mobiles Gerät ist die Bedienung meiner Meinung nach unschlagbar. Groß, intuitiv, bunt.... und die bedienung ist halt nicht zu vernachlässigen. Wem es nur um technische höchstleistung geht, der darf sich halt keins kaufen!
Wenn man das Stockholmsyndrom auf diese Gedankengänge bezieht, dann gibts das wirklich überall in unserer Gesellschaft. fast alles was vorteile hat, hat auch Nachteile. und es gibt immer Fans davon... insofern wäre das "Syndorm" kein syndrom mehr, sondern normales menschliches Verhalten bzw eingene Meinung, Einstellung, Prioritäten usw.
Hallo Stary,
das würde mich näher interessieren... Ich bin in der Apple-Szene nicht sehr bewandert, habe aber das mit der zwangsweisen Zulassung der Apps durch Apple, sowie auch das fehlende Multitasking am Rande mitbekommen.
Wie liegt die "Sache" denn jetzt in diesen beiden Punkten, nach Deiner Kenntnis?
Grüße, Holger
- Doodle Jump (kleines Geschicklichkeitsspiel für 0,79 €)

Was ist eigentlich das "Sockholm" Syndrom? Angst vor Löchern in den Socken oder was?![]()