AW: Sockholm Syndrom
deswegen sage ich nicht viel dazu, weil es, wie schon einige hier sagten quatsch ist... die einen haben diese vorlieben, die anderen jene...
wie gesagt, sonst hätte ja jeder roadsterfahren ja nen stockholmsyndrom, da unsere kisten ja mängel haben... man bekommt z.b. nicht soviel gepäck rein wie in eine limo...
der limo fahrer muß aber ja auch nen stockholmsyndrom haben... den eigentlich hat sein auto auch nen mangel... man bekommt ja kaum was rein... in nen kombi passt mehr rein...
aber der kombifahrer hat ja auch wieder nen stockholmsyndrom... den auch sein auto hat nen mangel.... in nen transporter passt ja viel mehr rein... warum den kombi verteidigen oder kaufen, denn nen transporter ist ja viel besser... stockholmsyndrom?
der transporterfahrer hat ja aber meiner meinung auch nen stockholmsyndrom... denn der hat ja auch nen mangel... man kann das dach nicht öffnen... u.s.w.
wie gesagt, für den einen bug, für den anderen feature...
wir haben halt alle unterschiedliche bedürfnisse, die unterschiedliche produkte unterschiedlich gut erfüllen... mehr bleibt zu dieser studie nicht zu sagen...
im biergarten war es übrigens keine diskussion, sondern eher ne hetzrede gegen apple deinerseits

deine frau stimmte mi auf ganzer linie zu mein lieber