Soeben vor dem Apple-Store in HH...

Mein Dad bekommt alle 2 Jahre ein neues und ich bekomm dann das vorherige.
Find ich ne gute Lösung. Kostet mich nämlich nix xP

Ich mag die Appleprodukte und nutze auch einige. Ebenso wie div. Programme von Apple, aber anstellen würde ich mich für die Produkte (ich ergänze/ für KEIN Produkt egal welcher Hersteller) anstellen.

*edit*
weil ichs grad gelesen hab

Bei mir funktioniert die Kartenapp gut. Alle neuen Straßen in meiner kleinen Ortschaft sind vorhanden und die Navigation läuft hervorragend. (Getestet heute auf einem Iphone4)

... noch schlauer ist es wohl auch zu warten, bis Apple seinen neuen Kartendienst auf Vordermann bringt. Im Moment erinnert mich die Darstellung eher an Windows Paint. Schade dass Apple die Zusammenarbeit mit Google Maps aufgegeben hat!

Viel schlimmer finde ich, das das 5er wohl auch die "Antennenprobleme" hat....!? Wenn ich es in der Hand halte, sinkt der Empfang gegen null...:(

"Warten" gehört nicht zu den Stärken eines echten Apple-Jüngers, was einige aus meinen Bekanntenkreis immer wieder beweisen :D
...ob apple store oder die offizielle ausgabestelle für methadon, die süchtigen verhalten sich derzeit absolut identisch, besonders, wenn die droge nicht, wie versprochen, wirkt...beides erinnert mich an schlechte zombie-filme.

Ohje, empfangsprobleme und verkatzt .. und das in der Preisklasse ... wie kann man sowas nur ausliefern. Versteh ich nicht, mal abwarten vielleicht gibts noch eine Rückrufaktion :M

Ich hatte diese Empfangsprobleme bereits mit dem 4er nicht und merke da auch beim 5er nix. Vielleicht halte ich es als Linkshänder anders.

Was allerdings auffällt, ist die etwas andere Farbabstimmung des Bildschirms. Mir persönlich gefällt die Farbtemteratur beim 4er etwas besser. Vermutlich ist es aber nur Gewöhnungssache.

...ob apple store oder die offizielle ausgabestelle für methadon, die süchtigen verhalten sich derzeit absolut identisch, besonders, wenn die droge nicht, wie versprochen, wirkt...beides erinnert mich an schlechte zombie-filme.

Genial :d :d :t

Ich hatte diese Empfangsprobleme bereits mit dem 4er nicht und merke da auch beim 5er nix. Vielleicht halte ich es als Linkshänder anders.

Was allerdings auffällt, ist die etwas andere Farbabstimmung des Bildschirms. Mir persönlich gefällt die Farbtemteratur beim 4er etwas besser. Vermutlich ist es aber nur Gewöhnungssache.

Ja, die Bildschirmfarbe ist etwas gewöhnungsbedürftig.....Empfang ist auch ok.....habe sogar hier in BS schon LTE (siehe Bild unten) oben im Display stehen anstatt "nur" 3G! :w

IMG_0949.jpg

iBirne.serendipityThumb.jpg
icon_eazy_mecker.gif

Zurück
Oben Unten