Soeben vor dem Apple-Store in HH...

Ui, was muss ich sagen... Mein iPhone ist noch ein 3G (ganz ohne S), schon 2 mal Display erneuert um ein Schweinegeld...
Und es reicht mir immer noch vollkommen.
Ich nenne das Mut zum Altmodischen ;)

tffAI1x_iphone_ipod_ipad_i_paid_1317845188.jpg

Soll ich dir sagen das ich mein Iphone 5 seid Mittwoch hier liegen habe und gerade von der Telekom info erhalten habe das:

Anhang anzeigen 101218

Was mach ich denn jetzt mit 2 Geräten? :O

Meins wurde laut DHL-Sendungsverfolgung heute morgen um 08:00h auch ins Zustellfahrzeug verladen....ist aber bis jetzt noch nicht hier!
Evtl. bekomst du es ja jetzt? :eek: :o

Ich versteh das nicht, warum müssen immer alle aufeinmal das neue Iphone haben... genau wie bei harry potter :D
Selbst wenn ich es haben wollte, würde ich nen Monat warten und gemütlich einkaufen... :rolleyes2

Definitiv werde auch ich das 5er haben werden. Aber mit Sicherheit erst, wenn ich in den laden gehen kann und es innerhalb von 5 Minuten erwerben kann. Bin doch nicht bekloppt, mir meine kostbare Lebenszeit zu vergeuden!

Das kann ich mit meinem fast 3,5 Jahre alten iPhone 3GS überbieten (bisher ohne Defekt) :D Ist auch das einzige Apple Produkt, was ich besitze. :)

Dem schließe ich mich ebenso an.
Damit ins I-Net zu gehen, kann ich mittlerweile ziemlich knicken, weil die Vergrößerung - für mich leider unverzichtbar - nicht sehr praktikabel ist. Ich sollte mir mal langsam neue Brillengläser zu legen oder ein größeres Display :d

Ich versteh das nicht, warum müssen immer alle aufeinmal das neue Iphone haben... genau wie bei harry potter :D
Selbst wenn ich es haben wollte, würde ich nen Monat warten und gemütlich einkaufen... :rolleyes2

Noch "schlauer" ist es, immer erst auf das "s"-Modell zu warten. Das ist dann das Ausgereifte :X

"Warten" gehört nicht zu den Stärken eines echten Apple-Jüngers, was einige aus meinen Bekanntenkreis immer wieder beweisen :D

Mein 4er wird bei mir noch lange halten müssen.

Noch "schlauer" ist es, immer erst auf das "s"-Modell zu warten. Das ist dann das Ausgereifte :X

... noch schlauer ist es wohl auch zu warten, bis Apple seinen neuen Kartendienst auf Vordermann bringt. Im Moment erinnert mich die Darstellung eher an Windows Paint. Schade dass Apple die Zusammenarbeit mit Google Maps aufgegeben hat!

Zurück
Oben Unten