FockeWulf
Fahrer
Moin liebes Board !
Ich lese schon seit einer ganzen Weile, was es für nette Upgrades in der Software gibt.
Aber es hat mich dann doch nicht sooo sehr gereizt mir das auch anschaffen zu wollen.
Tja....dann war ich am WE mal wo zu Besuch-wie gewohnt offen, den Autowagen in der Auffahrt abgestellt.
Und dann etwas abgelenkt *hust.
Ne Stunde später seh ich...es rgnet.
Da wär ich jetzt echt gern auf den Balkon gegangen, den Schlüssel rausgeholt und hätte das Verdeck geschlossen - statt Klamotten an und durch den """" latschen.
Okeeee.es gibt schlimmere Schicksale, ich gebs zu
Aber seitdem hätt ich sowas schon gern.
Wenn also jemand aus meiner Nähe kommt - und sowas anbietet oder helfen mag, würd ich mich sehr freuen !
Hätte da jemand Zeit und Lust ?
Ich würde mich wirklich sehr freuen-und natürlich erkenntlich zeigen.
Da wir gerade dabei sind....ist die Aufehbung der Geschwindigkeitsabregelung eigentlich sehr aufwändig ?
Und was gibt es sonst für reiz-und sinnvolle Extras ?
Danke im vorraus und euch allen ein tollews WE.
Ich lese schon seit einer ganzen Weile, was es für nette Upgrades in der Software gibt.
Aber es hat mich dann doch nicht sooo sehr gereizt mir das auch anschaffen zu wollen.
Tja....dann war ich am WE mal wo zu Besuch-wie gewohnt offen, den Autowagen in der Auffahrt abgestellt.
Und dann etwas abgelenkt *hust.
Ne Stunde später seh ich...es rgnet.
Da wär ich jetzt echt gern auf den Balkon gegangen, den Schlüssel rausgeholt und hätte das Verdeck geschlossen - statt Klamotten an und durch den """" latschen.
Okeeee.es gibt schlimmere Schicksale, ich gebs zu

Aber seitdem hätt ich sowas schon gern.
Wenn also jemand aus meiner Nähe kommt - und sowas anbietet oder helfen mag, würd ich mich sehr freuen !
Hätte da jemand Zeit und Lust ?
Ich würde mich wirklich sehr freuen-und natürlich erkenntlich zeigen.
Da wir gerade dabei sind....ist die Aufehbung der Geschwindigkeitsabregelung eigentlich sehr aufwändig ?
Und was gibt es sonst für reiz-und sinnvolle Extras ?
Danke im vorraus und euch allen ein tollews WE.