Soll ein Spam-Forum eingerichtet werden?

• Ersteller Ersteller jurafun
  • Erstellt am Erstellt am

Soll ein Spam-Forum eingerichtet werden?

• Ja, bitte sofort, da durch ständiges Spaming es kaum noch Informationsgehalt in diesem e89 Forum gib

Stimmen: 20 17,4%
  • Nein, Alles super, ich finde den Informationsgehalt immer noch ausreichend und gut!

Stimmen: 41 35,7%
  • Ja bitte sofort, da ich bei Fachthemen KEINE sachfremde Spamerei wünsche!

Stimmen: 54 47,0%
  • Nein, auch bei Fachthemen ist ein wenig themenfremdes ok und lockert die Freds auf!

Stimmen: 25 21,7%
  • Ja, manche reden vom E89-Bashing, das hat hier allerdings nichts zu suchen!

Stimmen: 30 26,1%
  • Nein, da eh nur immer wieder die selben ein E89-Bashing herbei reden sehe ich das durchaus gelassen!

Stimmen: 29 25,2%
  • Was soll der Quatsch, der Threadersteller hat wohl mit Peter Lustig telefoniert.

Stimmen: 3 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    115
AW: Soll ein Spam-Forum eingerichtet werden?

könnte auch sein, dass das Gewitter die Luft gereinigt hat ... %: :b

zumindest für meinen Teil hat es zur Folge, dass ich wie in einem anderen Unterforum hier, keinen Kommentar zum Auto mehr abgebe
(ich mag beide nicht) und es überflüssig ist dies immer wieder zu schreiben. Anhang anzeigen 101421

Wartet doch erstmal ab. Vielleicht hat dieser Fred ja was gebracht, und zwei-drei Männekes haben sich mal an die eigene Nase gepackt ;)

Einer hat das augenscheinlich schon getan;) .....siehe oben:d

Wartet doch erstmal ab. Vielleicht hat dieser Fred ja was gebracht, und zwei-drei Männekes haben sich mal an die eigene Nase gepackt
aber sehr wahrscheinlich nur solche, die hier angeblich verbotener Weise sind %: ... Platzhirsche wohl nicht. :s:w:+

aber sehr wahrscheinlich nur solche, die hier angeblich verbotener Weise sind %: ... Platzhirsche wohl nicht. :s:w:+

Zitat: Platzhirsch
"Im übertragenen Sinne werden mit diesem Begriff polemisch auch Menschen bezeichnet, bei denen man unterstellt, dass sie als angestammt empfundene Rechte bei Streitigmachung offensiv verteidigen. Werden hingegen Unternehmen, Institutionen oder Produkte als Platzhirsch bezeichnet, so möchte man eher deren führende, etablierte, oft aber auch erdrückende Marktstellung beschreiben."

Ich war auch schon bei mehreren 'Gruppen' dabei, das sind ausnahmslos alles ganz liebe Leute - Komplett unabhängig davon, wie die hier im Forum rüberkommen :t
Also versuchen würd ich es schon mal, kannst ja dann immer noch abbiegen und alleine weiterfahren ;)

Das kann ich nur bestätigen. Bei meinen ca. 50 Ausfahrten die ich gemacht habe und auch als Gast in Österreich, BAWÜ, Berlin usw. hatten wir nur Spass und keinerlei sinnlose Diskussionen um den jeweiligen Zetti-Typ:t

Zitat: Platzhirsch
Der Platzhirsch zeigt dieses Verhalten überwiegend in der Brunftzeit, also der Paarungszeit und vertreibt andere Hirsche aus seinem Einstand. Der Einstand ist gewissermaßen als das Revier anzusehen, wobei aufgrund des hohen Nahrungsbedarfs eines Hirschs das Revier deutlich größer ausfällt als bei Rehwild.

Der Platzhirsch zeigt dieses Verhalten überwiegend in der Brunftzeit, also der Paarungszeit und vertreibt andere Hirsche aus seinem Einstand. Der Einstand ist gewissermaßen als das Revier anzusehen, wobei aufgrund des hohen Nahrungsbedarfs eines Hirschs das Revier deutlich größer ausfällt als bei Rehwild.

startscreen_platzhirsch.png

ich hab ja schon weiter vorne mal gesagt, wir brauchen kein Spam-Forum, wir haben ja eh eins ... HIER ... :w

Stimmt, brauchen wir also nurnoch ein e89 forum?! :X

schoene blueten treibt das hier....

ich werde mich auf geniessen einstellen.... Ganz grosses kino!

3L

schoene blueten treibt das hier....

ich werde mich auf geniessen einstellen.... Ganz grosses kino!

3L

...das soll nun einer verstehen: Wenn man sich hier energisch streitet, dann zweifelst du an einem vernünftigen gemeinsamen Umgang und der Forumskultur an sich.......

...wenn es so läuft, wie hier, dann passt dir das offenbar auch nicht so Recht!?

Wie soll es denn laufen???

PS: Meine Pantoffeln!
934_0.jpg

Ich war auch schon bei mehreren 'Gruppen' dabei, das sind ausnahmslos alles ganz liebe Leute - Komplett unabhängig davon, wie die hier im Forum rüberkommen :t
Also versuchen würd ich es schon mal, kannst ja dann immer noch abbiegen und alleine weiterfahren ;)

Bei aller kritik,
ich glaube das auch, war zwar noch nie dabei, werde aber ganz sicher dieses jahr noch bei mindestens einem treffen dabei sein, versprochen.
Zumindest aus anderen (auto)foren weiss ich das man sich RL doch irgendwie lieber hat.

3L

Das kann ich nur bestätigen. Bei meinen ca. 50 Ausfahrten die ich gemacht habe und auch als Gast in Österreich, BAWÜ, Berlin usw. hatten wir nur Spass und keinerlei sinnlose Diskussionen um den jeweiligen Zetti-Typ:t

doch doch, aber dabei ging´s meistens um Albina´s :X:b:d

Mist jetzt hab ich doch etwas in diesen Fred geschrieben:13whipz:

...das soll nun einer verstehen: Wenn man sich hier energisch streitet, dann zweifelst du an einem vernünftigen gemeinsamen Umgang und der Forumskultur an sich.......

...wenn es so läuft, wie hier, dann passt dir das offenbar auch nicht so Recht!?

Wie soll es denn laufen???

PS: Meine Pantoffeln!
934_0.jpg

Das war eine kleine polemische anspielung die du wohl nicht direkt verstanden hast.
Aber um sachlichkeit reinzubringen.
Ich sehe es gibt hier keinen wunsch nach veraenderung. Die platzhirsche decken die wildsaeue, wenn ich mal beim jaegerlatein bleiben darf.

Also werde ich das theater geniessen.
Muss halt noch sehen wo ich ein e89 forum finde! :X

Nichts desto trotz meine ich, dass man RL sicher spass haben kann mit euch. :)

3L

Die Platzhirsche sind sogar die Wildsäue zugleich - da hilft nur eines: Sei ein Fuchs %:

Das trifft sich gut, im Tourifahrer-Forum sucht gerade einer Fuchsschwänze für seinen Rennmanta. :d

Das trifft sich gut, im Tourifahrer-Forum sucht gerade einer Fuchsschwänze für seinen Rennmanta. :d

Soll er sich mal bei mir melden. Für Opelz hab ich immer 'nen Fuchsschwanz übrig :b

Anhänge

• Fuchsschwanz.jpg
    Fuchsschwanz.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 55

Den satz verstehe ich bezug auf meine aussage nicht.
tippfehler?

3L

kein Tippfehler. Dieses Forum zählt zu den Foren, bei denen es keinen großen Unterschied zwischen Forum und RL gibt, da sich viele Leute sowieso schon getroffen haben. Deshalb haben sie sich im RL auch nicht "lieber", wie Du schriebst.

kein Tippfehler. Dieses Forum zählt zu den Foren, bei denen es keinen großen Unterschied zwischen Forum und RL gibt, da sich viele Leute sowieso schon getroffen haben. Deshalb haben sie sich im RL auch nicht "lieber", wie Du schriebst.

Aber lieber dwz,
viele sind doch nicht alle. Aber ich glaube auch immer mehr dir gehts garnicht um alle, sondern nur um deine spezis.

Du hast die kommentare der anderen user dazu gelesen?
Man ist da wohl schon der meinung das man RL besser miteinander kann, als es manchmal im forum den _anschein_ hat.

Um aber die ungeschriebenen forumsregeln jetzt auch einzuhalten, kein post ohne flameanteil:

Dein verhalten erinnert mich eine glucke die ihre kuecken schuetzt.
Das sprachbild will mir doch besser gefallen wenn du mich schon als fuchs sehen moechtest.

3L

Mann will es nicht begreifen und das ist leider immer dasselbe ... wieder und wieder und wieder ... :g :g :g :g
gegen sowas wär Moderation schlicht nutzlos und mehr als überflüssig ... :j

der Vergleich mit dem wirklichen Leben (RL ist übrigens in meinen Augen eine total dämliche Abkürzung) war einzig und allein der, daß man sich dort wohl nicht einfach ins Gesicht schleudert, was man hier, in der scheinbaren Anonymität eines Forums, so locker daherschreibt ... :B

Aber lieber dwz,
viele sind doch nicht alle. Aber ich glaube auch immer mehr dir gehts garnicht um alle, sondern nur um deine spezis.
...

Du bist wirklich das, was ich an anderer Stelle als "beratungsresistent" bezeichnen würde. :w

Viele gemeinsame Ausfahrten vieler Forenmitglieder und jede Menge ebenso konstruktiver wie unterhaltsamer Forendiskussionen der vergangenen Jahre geben Dieter recht.

Du bist wirklich das, was ich an anderer Stelle als "beratungsresistent" bezeichnen würde. :w

Viele gemeinsame Ausfahrten vieler Forenmitglieder und jede Menge ebenso konstruktiver wie unterhaltsamer Forendiskussionen der vergangenen Jahre geben Dieter recht.

ach Jan, Du bist doch auch nur einer von "Dieters Spezis" ... :w %: :d :d

Zurück
Oben Unten