Soll ein Spam-Forum eingerichtet werden?

• Ersteller Ersteller jurafun
  • Erstellt am Erstellt am

Soll ein Spam-Forum eingerichtet werden?

• Ja, bitte sofort, da durch ständiges Spaming es kaum noch Informationsgehalt in diesem e89 Forum gib

Stimmen: 20 17,4%
  • Nein, Alles super, ich finde den Informationsgehalt immer noch ausreichend und gut!

Stimmen: 41 35,7%
  • Ja bitte sofort, da ich bei Fachthemen KEINE sachfremde Spamerei wünsche!

Stimmen: 54 47,0%
  • Nein, auch bei Fachthemen ist ein wenig themenfremdes ok und lockert die Freds auf!

Stimmen: 25 21,7%
  • Ja, manche reden vom E89-Bashing, das hat hier allerdings nichts zu suchen!

Stimmen: 30 26,1%
  • Nein, da eh nur immer wieder die selben ein E89-Bashing herbei reden sehe ich das durchaus gelassen!

Stimmen: 29 25,2%
  • Was soll der Quatsch, der Threadersteller hat wohl mit Peter Lustig telefoniert.

Stimmen: 3 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    115
AW: Ist das E89-Unterforum zum Spam-Forum verkommen?

Genau, reden wir doch lieber über das Reinigen der Pure-White-Ausstattung...;)

Dazu könnte ich einiges schreiben... :w

...aber das würde die E85 und auch dich vermutlich eher :T

Nur soviel, sollte es dann für den Z2 ein Stoffdach im Pure-White-Design geben...
...also da würd ich die Finger davon lassen... :d:b:X

Gruß
Hannes

...dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht:T....und das diese "Umfrage" von bestimmten Usern nicht ernst genommen wird, war vollkommen klar! Es sollte aber - bei allem nötigen Respekt - auch dir nicht entgangen sein, dass das sehr viele hier ganz anders sehen....aber die spielen wahrscheinlich in deiner Wahrnehmung keine Rolle, weil es alles E-89-Verehrer bzw. Dünnhäuter sind!;)

Du berufst Dich ständig auf die "sehr vielen" Ungenannten, denen der Stil hier nicht passt. Bist Du zum offiziellen Volkstribun dieser scheuen Gemeinde ernannt worden? Ich habe hier noch keinen gesehen, der nicht für sich selbst sprechen könnte.
Was heißt "sehr viele"? 3, 4? Dutzende? Hunderte?
Wie verhält sich diese Zahl zu den mehreren Tausend Usern, die hier aktiv sind und waren? Oder zumindest zu den mehreren Hundert, die derzeit regelmäßig hier posten?

Dazu könnte ich einiges schreiben... :w

...aber das würde die E85 und auch dich vermutlich eher :T

Nur soviel, sollte es dann für den Z2 ein Stoffdach im Pure-White-Design geben...
...also da würd ich die Finger davon lassen... :d:b:X

Gruß
Hannes

Das interessiert mich schon, da ich seit fast 20 Jahren nur helle Innenausstattungen fahre (crema in den Z8). Mir sahen gerade die Alcantara-Stücke in weiß sehr empfindlich aus. Aber das könnte jetzt natürlich vom Thema wegführen. ;)

Ich hab bei einem Z8 das Crema-Verdeck sofort gegen ein schwarzes getauscht, war einfach unansehnlich.

...mir sahen gerade die Alcantara-Stücke in weiß sehr empfindlich aus.

Welche weißen Alcantara-Stücke &: bei mir sind die schwarz und ich werde kommende Woche mal beim :) vorsprechen... :#

Aber das könnte jetzt natürlich vom Thema wegführen. ;)

Hast Recht, ist OT...

Gruß
Hannes

...dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht:T
Ich fand die GT2-Geschichte nur lustig, weil sie so ernsthaft vorgetragen wurde. Meine Einladung steht: komm vorbei, und wir unterhalten uns über Beschleunigung, Durchzugsvermögen, im gesetzlichen und vertretbaren Rahmen fahrbare Geschwindigkeiten auf der Autobahn und Kölsch. Keine Sorge, die Rennautos bleiben außen vor. :)

Welche weißen Alcantara-Stücke bei mir sind die schwarz und ich werde kommende Woche mal beim vorsprechen...

:d:d:d
Dachte auch inzwischen schon, das sei schwarzes Alcantara :d
Naja, ist bei der letzen Frühjahrsreinigung wieder schön rausgegangen und bleibt derzeit stabil weiß :t

:d:d:d
Dachte auch inzwischen schon, das sei schwarzes Alcantara :d
Naja, ist bei der letzen Frühjahrsreinigung wieder schön rausgegangen und bleibt derzeit stabil weiß :t

aber Du wirst doch sicher dieses Jahr nochmal das Dach aufmachen, oder? :d

.....Bist Du zum offiziellen Volkstribun dieser scheuen Gemeinde ernannt worden?

Weiß ich nicht! Aber ist das jetzt die "offizielle Ernennung" vom Papst gewesen?:w

...ich nehme dieses Amt allerdings nicht an! Mir erscheint vieles wichtiger, als weinerliche Gemeindemitglieder gegen eloquente Egozentriker zu vertreten.:T;)

Ich weiß noch nicht so genau - entweder es ist zu heiß, oder zu kalt, oder es siegt die reine Angst vor dem Dreck, die mich bisher davon abhielt, das Dach zu öffnen :d:d:d

Gib' es ruhig zu: Das Problem ist doch der Urlaub, den man sich für die Durchführung des Öffnungsvorgangs nehmen muss. :d :+

Ich weiß noch nicht so genau - entweder es ist zu heiß, oder zu kalt, oder es siegt die reine Angst vor dem Dreck, die mich bisher davon abhielt, das Dach zu öffnen :d:d:d

am Besten fahrma zum Deisinger und diskutieren das aus...:d

Weiß ich nicht! Aber ist das jetzt die "offizielle Ernennung" vom Papst gewesen?:w

...ich nehme dieses Amt allerdings nicht an! Mir erscheint vieles wichtiger, als weinerliche Gemeindemitglieder gegen eloquente Egozentriker zu vertreten.:T;)
Du brauchst Dich doch selber gar nicht zu vertreten. Rede einfach normal mit und gut is...:b

Gib' es ruhig zu: Das Problem ist doch der Urlaub, den man sich für die Durchführung des Öffnungsvorgangs nehmen muss. :d :+

klar, beim E85 ging das ja immer superblitzschnell...:b

klar, beim E85 ging das ja immer superblitzschnell...:b

In der Tat. Manchmal mache ich rein aus Spaß an der Ampel drei-bis viermal das Verdeck komplett auf und wieder zu - bzw. umgekehrt. Und das alles wohlgemerkt in der Gelbphase. :b

In der Tat. Manchmal mache ich rein aus Spaß an der Ampel drei-bis viermal das Verdeck komplett auf und wieder zu - bzw. umgekehrt. Und das alles wohlgemerkt in der Gelbphase. :b

...hast wohl auf manuellen Modus umgestellt und ich dachte immer, du gehst ins Fitness-Center! :w:b:X

Gruß
Hannes

...aber nur im Handbetrieb:P

...ist dein Motor defekt...lach....:t

Ja, das wäre wirklich schön, wenn du mal wieder im Lande bist
... Um jetzt wirklich komplett und zu 100% Off-Topic zu werden :w

auf jeden Fall, so eine gute Brettljause würd mir jetzt schon passen. :t

...aber nur im Handbetrieb:P

...ist dein Motor defekt...lach....:t

Meinst Du wirklich, Jan macht alles nur im Handbetrieb? :O :rolleyes:

also für 3 bis 4 Mal an der Ampel muss er dann aber schon richtig schnell sein mit dem Verdeck. :b

Zurück
Oben Unten