Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast da tatsächlich selber mitgefilmt ? Spätestens in den Spitzkehren würde ich doch 2 Hände brauchen - oder hast einen Knopf am Lenkrad![]()
, aber mit Schaltpaddels - und wie schon gesagt: Wir waren da ja sehr gemächlich unterwegs, sonst hätte ich das Handy gleich weggeschmissen
Bingo
ich sags ja, sie brauchen es ...
Sollte das nicht ironisch gemeint sein, dann ist das - sorry - Unsinn. Es mag ja durchaus sein, dass der Eine oder Andere hier etwas "braucht", aber für die Allgemeinheit der E89-Fahrer gilt das sicherlich nicht.
Gruß
Kai

Kai, was ist denn mit dir los? So kenne ich dich ja gar nicht
.....Fips hatte doch nur Bezug auf einen seiner anderen Posts genommen - und das war ganz sicher nicht SO gemeint!
LG:)
...

Ruhe!!! Das ist hier doch nicht die Kuschelecke...
![]()
![]()

Stimmt - entschuldige bitte - habe meinen Beitrag gerade geändert![]()

Kai , was ist denn mit dir los? So kenne ich dich ja gar nicht.....Fips hatte doch nur Bezug auf einen seiner anderen Posts genommen - und das war ganz sicher nicht SO gemeint! ...
und das ist wohl euer Problem!
Ähnlich, aber nicht so dolle sehen es ja die Coupe'ler. Nur, wir sind stellenweise seit knapp 10 Jahren dabei und ihr seid unsere Gäste. Ich z.B. schreibe wo und was ich will. Wenns euch nicht gefällt, macht doch euer eigenes Blechdachforum auf. Ja, es geht ums Blechdach mit dem viele Roadsterfahrer hier nicht klar kommen. Einige wegen der Optik, andere wegen dem verhunsten Kofferraum. Es ist nicht immer Neid wie ihr meint. Wenn doch, dann im selteneren Fall.
200 Postings![]()
![]()
Wer entscheidet was Qualität ist? Im Forum hat man sich an die Nettiquette zu halten (das tu ich) und man darf über alle anfallenden Theman diskuttieren und schreiben. Ich wiederhole mich gerne, wir alle sind Gäste hier und haben die gleichen Rechte. Es gibt hier kein Unterforum (OK, eine Ausnahme) in dem jemand der Zutritt verboten werden kann.
Wenn ihr wie in diesem Thread, "das Thema" wieder selbst bringt, selbst Schuld. Bei Einführung des E85 gab es auch Stunk, hat sich aber tot gelaufen. Ich denke, ihr seid hartnäckig genug, es am Leben zu erhalten.Anhang anzeigen 101327

Fips hat aber auch das geschrieben - im Grunde ein Widerspruch zu dem obigen Zitat - ich denke aber, man sollte auch immer zwischen den Zeilen lesen ...
So war es auch gemeint und auf die schnelle total falsch ausgedrückt. SorryNach meiner Auffassung sind hier alle Gäste des Forumsbetreibers.

So war es auch gemeint und auf die schnelle total falsch ausgedrückt. Sorry![]()
Und was soll das jetzt ?Dann überlies doch einfach die Beiträge. Oder kaufe dir halt einen vernünftigen PDA. Jetzt muss schon eine Fehlfunktion des PDA herhalten um diese sinnlose Diskussion am Leben zu erhalten.
Ich halte mich auch weitgehend zurück und überlese die Statements von steven7 & Co. Man muss nicht auf alles eingehen was einem nicht passt.
Daniel, mach doch bitte einfach diesen sinnlosen Thread zu. Die gute Idee von Dieter kann ja in einem neuen Thread ohne diesen Quark diskutiert werden.

über kurz oder lang schaut doch jeder Thread so aus, also können wir gern auch hier bleiben ...![]()
![]()
egal wie viele Versuche immer wieder gestartet werden, ausufernde Threads wieder "einzufangen" - von einer gewissen Klientel hier wird das einfach überhört, wahrscheinlich weil sie nicht lesen können ...![]()
Den ruf nach einhaltung der forumsregeln und durchsetzung durch moderation sollte man jetzt nicht einfach durch schliessen des threads abwuergen.
..........das allerdings, war vor ca. einem Jahr!:)
Also 3L, im Moment sehe ich nur einen, der "Durchsetzung durch Moderation" fordert! Und wenn ich diesen Fred schließe, wird auch nichts abgewürgt!Wir alle können in der "Kuschelecke" oder sogar im "E89-Integrationsfred" weitermachen....dieser "Ursprungsfred" brauchte - glaube ich - ca 1500 Beiträge und insgesamt drei Titel-Umformulierungen, bis ein wenig Ruhe eingekehrt war....kannst den dir gerne mal reinziehen und du wirst sehr viele Parallelen feststellen..........das allerdings, war vor ca. einem Jahr!:)
Lies dir DAS ruhig mal durch![]()

Es haben jetzt schon einige ihren unmut erklaert ueber das nicht einhalten der spielregeln. Und das ist ein ruf nach moderation, oder ein appell an die vernunft, aber ich denke keiner denkt mehr wirklich das problem loese sich von alleine. Du etwa?
Letztlich ist es eure entscheidung,
wenn ihr unter euch bleiben wollt, dann weiter so.
Wenn das forum aber neulinge nicht abschrecken soll, dann muesst ihr da mal drueber nachdenken. Nicht jeder ist so ausdauernd wie ich. :)
3L
Dennoch kann ich mich nicht für Moderation aussprechen, weil dann würden ganz sicher auch ein paar Beiträge von mir gelöscht werden
......auch Moderation ist im Übrigen niemals wertfrei bzw. "gerecht"!Schon wieder ein roter Flummi vom Hexenmeister mit folgendem Wortlaut:
Hexenjagd mit allen Mitteln... da ist man sich auch billigster Sympathieheischerei nicht zu schade... mir selbst ist es allerdings sogar die Zeit zu schade...(Zitat Jan)
Ich werde Dir nach wie vor keine roten Dödel schicken. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar, aber aufklären werde ich und hier stoisch alles "posten" was DU backstage schreibst![]()
zugestehen

Ich werde Dir nach wie vor keine roten Dödel schicken. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar, aber aufklären werde ich und hier stoisch alles "posten" was DU backstage schreibst![]()
Kannst du das nicht per PM klären ? Es muss doch zwei erwachsenen Menschen möglich sein Differenzen
beizulegen.
Und wenn es durch gegenseitiges Ignorieren geschieht. 
Schon wieder ein roter Flummi vom Hexenmeister mit folgendem Wortlaut:
Hexenjagd mit allen Mitteln... da ist man sich auch billigster Sympathieheischerei nicht zu schade... mir selbst ist es allerdings sogar die Zeit zu schade...(Zitat Jan)

![]()
![]()
Kannst du das nicht per PM klären ? Es muss doch zwei erwachsenen Menschen möglich sein Differenzen
beizulegen.
Und wenn es durch gegenseitiges Ignorieren geschieht.
![]()

Also präzise formulieren kann er, das muss ich ihm neidvollzugestehen
![]()

In diesem Fall eher nicht. Denn genau darum geht es doch in dem Thread. Einfach mal die privaten Nicklichkeiten draußen lassen. Da passte der Hinweis wunderbar.Prima beispiel fuer eine verpasste PM gelegenheit, was du da schreibst.
und Du glaubst schon, das wäre für uns interessant genug ???![]()
![]()
das geht zwischen Jan und Dir und da sollte es auch bleiben ...![]()