Benni 3.0
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
hier ne sehr sehr ungewöhnliche Umfrage!
Es geht um folgenden Sachverhalt:
Wollte eben kurz einkaufen gehen, als vor mir auf nem Praktiker-Baumarkt-Parkplatz ein 30t-LKW anhielt um zu entladen (ok, hatte Warnblinker angemacht). Die Problematik war die, dass der LKW ne die einzige Einmündung auf nen anderen Parkplatz total blockierte, in welche ich einfahren wollte (für den angrenzenden Supermarkt-Parkplatz, welcher gleichzeitig eine Ausfahrt des Praktiker-Areals darstellt). Hinter mir standen mehrere KFZ, deren Fahrer sich bereits über die Blockade durch den LKW beschwerten. In einem Auto war ein älterer Herr, der den LKW-Fahrer aufforderte, doch 3m nach vorne zu fahren, um somit die besagte Einmündung freizugeben. Der LKW Fahrer war sichtlich unbeeindruckt von dieser Bitte und schnautze den Herrn auch auf eine unverschämte Art und Weise an. Daraufhin stieg ich aus und gab dem Herrn recht und meinte zu dem LKW-Fahrer, dass es in der Tat keine schlechte Idee wäre, wirklich noch 2m vor zu fahren.
Daraufhin schnautzte mich der LKW-Fahrer an und meinte, ich solle doch meine "Fr***e halten und mich mit meiner scheiß Dreckskarre verpi**en" (der ZZZ war wohl gemeint
)...
Da hab ich doch glatt mein Handy gezückt und hab die an der Seite des LKW angebrachte Tel-Nr. eingegeben, mit dem Hinweis an den Fahrer, ich könne ja gleich mal seinen Chef anrufen und den mal fragen, was er denn so von dem Verhalten seiner Angestellten gegenüber anderen Leuten denkt... Nun ist der Typ völlig ausgerastet und sprang aus dem Laderaum seines LKW auf mich drauf... Dann packte er mich mit beiden Händen am Kragen und schrie mich an, er würde mir jetzt sofort eins auf "meine beschi**ene Schnauze hauen etc etc... (hat er aber nicht geschafft
)
Da ist dann mein Kumpel aus dem ZZZ gesprungen und wollte den Typen beruhigen, allerdings ohne Erfolg, genau das Gegenteil war der Fall, der Typ hat dann meinen Kumpel auch bös weggeschuckt und ihm Schläge angedroht und auch ihn beleidigt...
Naja, als er mich dann losließ, hab ich die Rennleitung gerufen...
Waren massig Zeugen dabei, allerdings -wie in D üblich- haben alle nur blöd geglotzt und haben sich nach der Show schnell verdrückt...
Vor der Rennleitung war der Typ immer noch nicht entspannt und hat mich abermals beleidigt, meinem Kumpel erneut "eins auf die Fre**e" schlagen wollen und meinte abermals, dass er mein "Karren" zusammenfahren will...(RIESEN IDIOT der Typ

)
Die Rennleitung meinte dann, dass eine Anzeige unsererseits lediglich in einer Gegenanzeige des LKW-Fahrers enden würde, da ich ihn anscheinend zu allererst "Ar***loch" genannt hätte
Naja, also Aussage gegen Aussage, allerdings hab ich meinen Kumpel und 2 Polizisten als Zeuge (wobei die Rennleitung ja nur die Beleidigung gegen mich mitbekommen hat)
Also hier mal ne Umfrage, was ich machen soll...Was meint Ihr? (hab eigentlich kein Bock schon wieder vor Gericht zu erscheinen, aber andererseits lass ich mich auch nicht tätlich angreifen!!!)
Danke und sorry für den Roman
Benni
hier ne sehr sehr ungewöhnliche Umfrage!
Es geht um folgenden Sachverhalt:
Wollte eben kurz einkaufen gehen, als vor mir auf nem Praktiker-Baumarkt-Parkplatz ein 30t-LKW anhielt um zu entladen (ok, hatte Warnblinker angemacht). Die Problematik war die, dass der LKW ne die einzige Einmündung auf nen anderen Parkplatz total blockierte, in welche ich einfahren wollte (für den angrenzenden Supermarkt-Parkplatz, welcher gleichzeitig eine Ausfahrt des Praktiker-Areals darstellt). Hinter mir standen mehrere KFZ, deren Fahrer sich bereits über die Blockade durch den LKW beschwerten. In einem Auto war ein älterer Herr, der den LKW-Fahrer aufforderte, doch 3m nach vorne zu fahren, um somit die besagte Einmündung freizugeben. Der LKW Fahrer war sichtlich unbeeindruckt von dieser Bitte und schnautze den Herrn auch auf eine unverschämte Art und Weise an. Daraufhin stieg ich aus und gab dem Herrn recht und meinte zu dem LKW-Fahrer, dass es in der Tat keine schlechte Idee wäre, wirklich noch 2m vor zu fahren.
Daraufhin schnautzte mich der LKW-Fahrer an und meinte, ich solle doch meine "Fr***e halten und mich mit meiner scheiß Dreckskarre verpi**en" (der ZZZ war wohl gemeint
)...Da hab ich doch glatt mein Handy gezückt und hab die an der Seite des LKW angebrachte Tel-Nr. eingegeben, mit dem Hinweis an den Fahrer, ich könne ja gleich mal seinen Chef anrufen und den mal fragen, was er denn so von dem Verhalten seiner Angestellten gegenüber anderen Leuten denkt... Nun ist der Typ völlig ausgerastet und sprang aus dem Laderaum seines LKW auf mich drauf... Dann packte er mich mit beiden Händen am Kragen und schrie mich an, er würde mir jetzt sofort eins auf "meine beschi**ene Schnauze hauen etc etc... (hat er aber nicht geschafft
)Da ist dann mein Kumpel aus dem ZZZ gesprungen und wollte den Typen beruhigen, allerdings ohne Erfolg, genau das Gegenteil war der Fall, der Typ hat dann meinen Kumpel auch bös weggeschuckt und ihm Schläge angedroht und auch ihn beleidigt...
Naja, als er mich dann losließ, hab ich die Rennleitung gerufen...
Waren massig Zeugen dabei, allerdings -wie in D üblich- haben alle nur blöd geglotzt und haben sich nach der Show schnell verdrückt...
Vor der Rennleitung war der Typ immer noch nicht entspannt und hat mich abermals beleidigt, meinem Kumpel erneut "eins auf die Fre**e" schlagen wollen und meinte abermals, dass er mein "Karren" zusammenfahren will...(RIESEN IDIOT der Typ

)Die Rennleitung meinte dann, dass eine Anzeige unsererseits lediglich in einer Gegenanzeige des LKW-Fahrers enden würde, da ich ihn anscheinend zu allererst "Ar***loch" genannt hätte

Naja, also Aussage gegen Aussage, allerdings hab ich meinen Kumpel und 2 Polizisten als Zeuge (wobei die Rennleitung ja nur die Beleidigung gegen mich mitbekommen hat)
Also hier mal ne Umfrage, was ich machen soll...Was meint Ihr? (hab eigentlich kein Bock schon wieder vor Gericht zu erscheinen, aber andererseits lass ich mich auch nicht tätlich angreifen!!!)
Danke und sorry für den Roman
Benni
)
) und mit nem Freund, der im Dez. 2. Examen macht...
)
...)
???