Soll uns Jerry O. Z. verlassen?

Soll Jerry O. Z. uns verlassen?

• Auf jeden Fall, Umfragefreie Zone

Stimmen: 2 5,4%
  • Auf keinen Fall, ohne Umfragen wird es langweilig

Stimmen: 25 67,6%
  • Was weiss ich. Wer ist das überhaupt?

Stimmen: 10 27,0%

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
AW: Soll uns Jerry O. Z. verlassen?

klein170478 schrieb:
Soll Jerry O.Z. uns verlassen?

ich weiß nicht, ob wir mit einer umfrage an der ganzen sache was ändern können ??? &:
es ist jerrys ganz persönliche entscheidung - die ich ehrlich gesagt nicht verstehe ... :M
er sagte selber, daß er polarisiert und manchmal übertrieben hätte und da geb ich ihm recht ... sowas provoziert natürlich immer wieder und er hat das herausgefordert ohne gnade ... warum er nun plötzlich das handtuch wirft, ist mir schleierhaft ... :s

ich kann jeden beitrag ignorieren, ich muß nicht auf alles antworten, ich bin nicht gezwungen, irgendwo auf krampf und kampf mitzuposten - es läßt sich also schon aushalten hier drin ... :w :M :t ... vor allem, wenn man eine gehörige portion humor mitbringt, was ich bei jerry eigentlich immer angenommen hatte ...

also, schauma mal - vielleicht normalisiert sich der pulsschlag ja wieder und wir haben bald wieder jede menge unsinniger umfragen ... :M %: :t :t

CYBERCAT schrieb:
...
ich kann jeden beitrag ignorieren, ich muß nicht auf alles antworten, ich bin nicht gezwungen, irgendwo auf krampf und kampf mitzuposten - es läßt sich also schon aushalten hier drin ... :w :M :t ... vor allem, wenn man eine gehörige portion humor mitbringt, was ich bei jerry eigentlich immer angenommen hatte ...

eben ... sonst müssen morgen wir gmt'ler gehen und übermorgen die bastelgruppe :# ... ist doch alles :j ... wir können ja nicht nur unzählige threads über regensensorblasen, endtöpfe und autowachs anfangen ... muß doch auch noch bißchen was anderes dabei sein.

little-venus schrieb:
... wir können ja nicht nur unzählige threads über regensensorblasen, endtöpfe und autowachs anfangen ... muß doch auch noch bißchen was anderes dabei sein.

Ohhhh doch bitte,bitte noch mehr Autowachzzzz-Threads... :b :9 :d

little-venus schrieb:
eben ... sonst müssen morgen wir gmt'ler gehen und übermorgen die bastelgruppe :# ... ist doch alles :j ... wir können ja nicht nur unzählige threads über regensensorblasen, endtöpfe und autowachs anfangen ... muß doch auch noch bißchen was anderes dabei sein.

Du hast die Schweizer vergessen.

Ach jetzt habt euch nicht so wegen den paar Umfragen von Jerry. Da gibts ganz andere Künstler. Rubi69 spammt viel mehr mit umfragen..

Da darf ich nicht mal mit abstimmen.. :#

Zurück
Oben Unten