klein170478
macht Rennlizenz
Soll Jerry O.Z. uns verlassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klein170478 schrieb:Soll Jerry O.Z. uns verlassen?
CYBERCAT schrieb:...
ich kann jeden beitrag ignorieren, ich muß nicht auf alles antworten, ich bin nicht gezwungen, irgendwo auf krampf und kampf mitzuposten - es läßt sich also schon aushalten hier drin ...![]()
![]()
... vor allem, wenn man eine gehörige portion humor mitbringt, was ich bei jerry eigentlich immer angenommen hatte ...
... ist doch alles
... wir können ja nicht nur unzählige threads über regensensorblasen, endtöpfe und autowachs anfangen ... muß doch auch noch bißchen was anderes dabei sein.little-venus schrieb:... wir können ja nicht nur unzählige threads über regensensorblasen, endtöpfe und autowachs anfangen ... muß doch auch noch bißchen was anderes dabei sein.

little-venus schrieb:eben ... sonst müssen morgen wir gmt'ler gehen und übermorgen die bastelgruppe... ist doch alles
... wir können ja nicht nur unzählige threads über regensensorblasen, endtöpfe und autowachs anfangen ... muß doch auch noch bißchen was anderes dabei sein.
FRI-Z4 schrieb:Du hast die Schweizer vergessen.
)CH Z4 schrieb:Genau, die sollte man als erstes rauseckeln.. (ich bin ja keiner....![]()
![]()
)
FRI-Z4 schrieb:und ganz besonders die Aargauer!

CH Z4 schrieb:....Jens du lernst mir etwas zu schnell....![]()
![]()