Sommer-abhaken-Thread

AW: Sommer-abhaken-Thread

Kannst mir das Taschengeld gerne für ne Weile streichen ... Kriege ja demnächst meinen GT2 RS ... Da halte ich es auch mal ne Zeit ohne Taschengeld aus :+:+ :t:t:t:t

UND Hallo LIEBSTER Vater :* Ich freue mich SO SEHR dich hier mal wieder lesen zu können :* Du bist eine Bereicherung für uns ALLE hier :* Die Zeit ohne dich war hier kaum zu ertragen :* Aber dank meiner Liebe zu dir habe ich es doch geschafft, weil ich stets daran geglaubt habe das du wieder zurückkommen ÄHHH zurückerscheinen :d:d:d wirst um auf mich aufzupassen und stets an meiner Seite zu sein :* Es ist schön das es dich gibt :* Und ich freue mich jeden Tag aufs neue dich zu haben :*

Könntest du jetzt bitte wieder die Hände von meinem Hals nehmen und mich losbinden, sonst krieg ich noch Ärger weil ich hier nichts arbeite :X:X :+ :d:d:d:d:d:d:d :t:t

Welcome back :) :d:d:d :t

Um es gleich mal vorwegzunehmen......diesen ekelhaften Schleimereistil hat er nicht von uns :a:s:d:d:d
Aber es gibt einem dennoch ein gutes Gefühl, dass man soooooooo geliebt wird :*:*:*:*:*

Auch wenn es leider nur unter einem solchen Druck möglich war:#........kannst nun auch wieder die Beine aus den Eimern nehmen...:s
den Betonmischer habe ich schon ausgeschaltet:b:d:d:d:d:d....:M

was is den hier los, kaum sind die Roady´s wieder anwesen wird hier nur noch rumgeschleimt b: :a :M :+ :d:d:d:d:d:d:d:d:d

BTT LIVE mitten aus der Natur :+
Kann mal einer die Sonne wieder einschalten, ich friere mir hier im Wald gerade den ARS.H ab :g:g :d:d:d:d:d Das jetzt nich, aber is schon etwas frisch :+

BTT LIVE mitten aus der Natur :+
Kann mal einer die Sonne wieder einschalten, ich friere mir hier im Wald gerade den ARS.H ab :g:g :d:d:d:d:d Das jetzt nich, aber is schon etwas frisch :+

Zu der Uhrzeit haben M&M und ich in Spaichingen jeder ein Schnitzel verdrückt.
Falsch, ein M hatte zwei Schnitzel... :b
und hat sich über zu Wenig Kroketten beschwert... :b
und jetzt ratet mal, welches M das war... :b:b:b:b

@ M&M: War ein schöner Abend, gerne wieder, wenn ich "in der Nähe" bin...

Zu der Uhrzeit haben M&M und ich in Spaichingen jeder ein Schnitzel verdrückt.
Falsch, ein M hatte zwei Schnitzel... :b
und hat sich über zu Wenig Kroketten beschwert... :b
und jetzt ratet mal, welches M das war... :b:b:b:b

@ M&M: War ein schöner Abend, gerne wieder, wenn ich "in der Nähe" bin...

hab mich sehr über deinen Besuch gefreut :t:t

Für mich ist der Sommer noch lange nicht vorbei :)
Ich habe lust auf Z fahren. !!!

Wollte nun wieder etwas aktiver werden..... also wann ist der nächste STT oder eine Tour !! :) ^^

wo arst du dann am 15.08? :s:b

Dunkel 15° und wie immer ----->"""" :s:s

Zurück
Oben Unten