Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonne Sonne und 19°da kommt freude auf ich muss mal ne runde drehen .... aber erst ma noch ein paar Kaffee´s

weißt schon warum, oder? 

ich auchheute noch so um die 250, Morgen dann so ca. 350 und übermorgen wieder so um die 250 km aber mit ohne ein paar Kaffee
![]()
übrigens DU Vogel......weißt schon warum, oder?
Sonne blauer Himmel und 22,2° was will man mehr, ok Zetti fahren![]()

dafür noch eine Runde Mitleid.........ich denk an Dich 

ich auchheute noch so um die 250, Morgen dann so ca. 350 und übermorgen wieder so um die 250 km aber mit ohne ein paar Kaffee
![]()
übrigens DU Vogel......weißt schon warum, oder?
Sonne blauer Himmel und 22,2° was will man mehr, ok Zetti fahren![]()
wart nur nächstes mal gibts was auf die Mütze :)Fauler Hund und ich muss das ganz WE mal wieder arbeiten mit Kaffee. ;-) ;-(
. Muss Samstag, Sonntag au wieder ran
so isch das Leben....
in Baden und in Bayern scheint die Sonne - bei uns gearde nicht wirklich - aber wurscht muss eh arbeiten...![]()

Über Baden lacht die Sonne,
über Schwben die ganze welt![]()
Ich geh mal lieber wieder was Arbeiten![]()
![]()
![]()

über dich vielleicht weil deine Mütze auf hast
Arbeiten, ja mach das![]()
nicht jeder kann so ne Mütze tragen

Ich geh mal lieber wieder was Arbeiten![]()
![]()
![]()

gleich Feierabend und die Sonne is weg![]()
Das ist wohl meist so um diese Uhrzeit!
- denn jetzt ist es wieder schön sonnig 

Ja, richtig schöne Strecken. Und auch noch günstig getankt.strahlend blauer Himmel, schön warm ... Zetti wurde ausreichend bewegt...
haben schöne Strecken entdeckt :)

ja können wir machen![]()

Hab ich gar net mitbekommen das du gepostet hast ... Bestimmt war ich wegen der Tante mit dem Obst im Gesicht abgelenkt 

Ja, richtig schöne Strecken. Und auch noch günstig getankt.
Hier die kleine spontane Tour von 334 km
Anhang anzeigen 103587
PS: Wenn ich mir deine Signatur so ansehe, muss ich sagen "Die is nich mehr aktuell"![]()
![]()
![]()