Sommer-abhaken-Thread

AW: Sommer-abhaken-Thread

Sonne Sonne und 19° :M da kommt freude auf ich muss mal ne runde drehen .... aber erst ma noch ein paar Kaffee´s

Sonne Sonne und 19° :M da kommt freude auf ich muss mal ne runde drehen .... aber erst ma noch ein paar Kaffee´s

ich auch :t heute noch so um die 250, Morgen dann so ca. 350 und übermorgen wieder so um die 250 km aber mit ohne ein paar Kaffee :P:P:b:b:d:d

übrigens DU Vogel......:b:b:d:d weißt schon warum, oder? :b:d:d:d

Sonne blauer Himmel und 22,2° was will man mehr, ok Zetti fahren :d:d:d:d

ich auch :t heute noch so um die 250, Morgen dann so ca. 350 und übermorgen wieder so um die 250 km aber mit ohne ein paar Kaffee :P:P:b:b:d:d

Fauler Hund und ich muss das ganz WE mal wieder arbeiten mit Kaffee. ;-) ;-(

selber Schuld, hätts´d was g´scheites g´lernt :P:P:b:b:d:d:d dafür noch eine Runde Mitleid.........ich denk an Dich :b:b:d:d

Vogel :M wart nur nächstes mal gibts was auf die Mütze :)

in Baden und in Bayern scheint die Sonne - bei uns gearde nicht wirklich - aber wurscht muss eh arbeiten... :(

Tuttlingen = strahlend blauer Himmel, schön warm ... Zetti und Mountainbike werden heute noch ausreichend bewegt :) :t:t:t

@ Michael:
Sollen wir uns heute mal wegen der Routenwahl zusammensetzen???

Sonne und bis zu 24° heute. Hannes, Rainer und ich drehen jetzt eine schöne Runde.
Schönen Sonntag @all:t:b

Tuttlingen meldet blauen Himmel und Sonne :t:t:t
Der Zetti steht vorgeheizt in der Sonne, glänzt und wartet darauf (nach einer ausgedehnten Runde Mountainbiken) auch bewegt zu werden :t:t:t

@ Hannes, Rainer und Martin:
Viel SpazZZz bei dem schönen Wetter :t:t:t

Zurück
Oben Unten