Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sieht sehr gut aus.....welche Federn hast du eingebaut??? Die Tieferlegung ist meiner Meinung nach absolut stimmig so
adaptives Fahrwerk hat er hab ich schon in einem seiner Beitraege gelesen

Ohje, wie soll ich denn mit solchen Bildern vor der Nase die Wartezeit bis zu meinem weißen 35is noch aushalten?
Tim
Ich finde das ist ausserordentlich und beweisst wie schoen geschlossene roadster sein koennen wenn sie nur ein dach haben statt einer muetze!
Offen sind (fast) alle schoen, aber geschlossen sind die stoffmuetzen autos so im hintertreffen, dass man kaum mal ein bild davon sieht.
.Was ich bemerkenswert finde,
koennt ihr euch an irgendjemanden, jemals, erinnern, der ein stoffmuetzen cabrio, oder roadster stolz praesentiert mit bildern vom geschlossenem fahrzeug?
3L

Hallo "Drei el"
jau, dass mit der Präsentation der geschlossenen Stoffmützen haben wir Z3 Roadster'ler schon bei der "Weltaustellung 1795 in Budapast" gemacht. Und das mit stolz.![]()
@ Carbon
Nicht das du noch selber ein paar Fischaugen bekommst bei den vielen Weitwinkelaufnahmen. Mit wieviel mm wurden die Aufnahmen gemacht?
Bild 1 und 2: 10mm
Bild 3: 16mm

Brennweite allein hilft garnix ohne Angabe des "Film/Sensorformats"!
Denn 10mm an einer Handykamera geben einen anderen Bildwinkel als 10mm an einer GF-Fachkamera....
Grüße
Toxx :cool:

es ist eine NIKON D40....
schande über mich. ich brauch eine gescheite kamara....![]()