Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich liebe die "weitwinkeligkeit"! die verzerrung lässt die autos bullig und aggressiv wirken.
stöbert man im US M Forum, kommt man drauf, es wird zu 80% nur so fotografiert. aber das ist ja alles geschmackssache!
M. E. wird es mit dem Weitwinkel schlicht übertrieben. Das ist eine ähnliche Unsitte wie die penetrante Verwendung von HDR. Einem guten Autofoto sieht man m. E. gar nicht an, dass die Wirkung durch den Weitwinkel noch verstärkt wurde. In etwa so, wie wenn man mit dem Weitwinkel die Beine der fotografierten Dame ganz unauffällig verlängert. :)
es ist eine NIKON D40....
schande über mich. ich brauch eine gescheite kamara....![]()
Würde zum Auto passen, von der Preisklasse. Darüber lässt sich streiten! Die schönheit eines fotos liegt im auge des betrachters! Wem es nicht gefällt braucht nicht hin sehn! :p
Ich mag HDRs und auch bilder die ein auto im 45 grad winkel darstellen! Die ersten 3bilder in diesem thread sind übrigens pseudo HDR!!

ich finde weitwinkelbilder auch klasse, sie wirken irgendwie anders - wenn man es nicht zu sehr übertreibt. die weitwinkelfotografie ist janicht immer ganz so leicht.
und carbon´s weitwinkel-shooting war ja, wenn man es im kleinbildformat sieht, noch nicht im extremen bereich. die bilder mit 10mm sind dann ja eigentlich 15mm brennweite, und die mit 16mm dementsprechend 24mm. huch, jetzt wirds ein wenig zu technisch und off topic. ich hoffe, es wird mir nachgesehen
ich werde, wenn mein zetti endlich da ist definitiv auch die eine oder andere weitwinkelaufnahme anstreben
Aber, wie Carbon schon sagte: wir sind ja hier nicht in einem Foto-Forum. Deshalb sehen wir es dir nach. 
... ich fotografiere aus dem Bauch heraus ...
Mach' weiter so!
Über Weitwinkel etc. lässt sich bestimmt prima fachsimpeln (ich selbst verstehe davon so viel wie ein Schwein vom Fechten), aber all Deinen hier gezeigten Fotos ist gemeinsam, dass sie den Z4 toll in Szene setzen, und das gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß
Kai
Mach' weiter so!
Über Weitwinkel etc. lässt sich bestimmt prima fachsimpeln (ich selbst verstehe davon so viel wie ein Schwein vom Fechten), aber all Deinen hier gezeigten Fotos ist gemeinsam, dass sie den Z4 toll in Szene setzen, und das gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß
Kai
.....Manchmal verstehe ich einige hier überhaupt nicht. Die Fotos von Carbon sind zweifelsohne außergewöhnlich - ob nun mit Weitwinkel, oder ohne - und sie setzen den Zett ebenso außergewöhnlich gut in Szene!......Das könnte man doch einfach mal so hinnehmen ohne diese teilweise kleinkarierten, kritischen Bemerkungen. Wer im Übrigen meint, es anders oder sogar besser zu können, soll doch auch mal bitte ein paar "schöne" Fotos einstellen - das hätte wenigstens "Hand und Fuß" 
...und sie setzen den Zett ebenso außergewöhnlich gut in Szene!......Das könnte man doch einfach mal so hinnehmen ohne diese teilweise kleinkarierten, kritischen Bemerkungen. Wer im Übrigen meint, es anders oder sogar besser zu können, soll doch auch mal bitte ein paar "schöne" Fotos einstellen - das hätte wenigstens "Hand und Fuß"
...