Sonnenbrille

naaaa

Fahrer
Ich suche noch eine tolle Sonnenbrille, die zum ZZZZ oder zu mir passt ^^.

Mit was fahrt ihr denn?

AW: Sonnenbrille

naaaa schrieb:

Mit was fahrt ihr denn?

Bellini, ( wie auch die Marke meines "normalen Fahrrades") meist vergesse ich die aber mitzunehmen.
Im Grunde genommen, ist mir die Marke/ Gestell
hersteller egal, war reiner Zufall: die Sonnenbrille hat mir damals vor 2 Jahren gefallen und in diesem Jahr sah ich eine schöne Brille im Schaufenster, die oder keine, war zufällig auch aus dem Hause Bellini.
Könnte jeden Tag Brillen kaufen. (und Schuhe)

Oakley Eye Jacket in weiß
Oakley_Eye_Jacket.jpg
:B

oder Hugo Boss im schlichten schwarzB;

ich hab ne hellgrüne Chanelbrille - randlos - war vor ca. 4 Jahren mal "in". Die ist super. Und dann noch eine dunkelgrüne Silhouette - auch randlos - im Matrixstil- wenn ich mein Cap aufhabe.

Moin,

ich trage Oakley m frame 5.56 / ice iridum heater. Zu einem Sportauto gehört auch eine Sportbrille. Verrutscht auf garantiert in den Kurven nicht;)

FRI-Z4 schrieb:
ich kenne hier mindestens 10 im Forum die zeigen dir wie
man da gaaaaaaanz schnell rauskommt!:X
... ich habs vermutet ... und jensilein gaaaanz vorne weg ...

moin moin friesenherz %: :w :b

FRI-Z4 schrieb:
Moin Klaus...%:

Steilvorlage bleibt Steilvorlage......:B%:
... genauuuuu ... und wenn er dann noch ins tor geht ... :w :d :t
sag mal wie wettert es eigentlich bei euch gerade ?? hier haben wir vom unangenehmsten feinsten ... :M

Klaus_2 schrieb:
... mei, musst du mich so blamieren ... aber nicht alle ... :b

wäre ja auch mal was neues...Cam-Bild vom Strand vom
11.03.06 , 18.00 Uhr....Stand 14.45!!!:d:d:d:d

wir Friesen waren unserer Zeit schon immer voraus!!%:

FRI-Z4 schrieb:
wäre ja auch mal was neues...Cam-Bild vom Strand vom
11.03.06 , 18.00 Uhr....Stand 14.45!!!:d:d:d:d

wir Friesen waren unserer Zeit schon immer voraus!!%:
stimmt, ihr seid in der hauptwetterrichtung immer eine nasenlänge voraus ... :d
hab zuerst gar nicht geschnallt, dass ich auf die einzelnen bilder klicken muss ... aber ich war in dieser beziehung schon immer etwas hinterher %: :M

naaaa schrieb:

Mit was fahrt ihr denn?

Mal ausnahmsweise was zum Thema...:w

Ich finde die Frage kann man nicht pauschal beantworten. Eine Brille muss halt zur eigenen Gesichts- und Kopfform passen. Zum Auto schon gar nicht. Gerade beim Autofahren lege ich wert auf gute Gläser, nicht zu hell nicht zu dunkel. Am besten mal an einem wirklich sonnigen Tag auf Brillenkauf gehen, und dann auch mal ein paar Minuten ausserhalb des Geschäftes testen.

Schrecklich find ich eigentlich nur diese wieder in Mode kommenden Tom Selek Pilotenbrillen...:B

CH Z4 schrieb:
Schrecklich find ich eigentlich nur diese wieder in Mode kommenden Tom Selek Pilotenbrillen...:B

Hehehe :) Ich sag ja immer: "Der Sch**ss von gestern ist immer der Kult von morgen." Ich find die Dinger auch ganz unmöglich. Am besten noch mit Prolo-Plastiknetz-Truckermütze... Tststs

Ich persönlich finde ja, dass es von Oakley gute Brillen gibt. Sind halt Sport-Brillen. Von denen werd ich mir dieses Jahr mal eine zulegen. Ansonsten hab ich seit Jahren eine schöne Armani Sonnenbrille. Keine Ahnung, ob die mir "steht" aber ich find die einfach sehr schön :)

Gruß, Hans

Geht nichts über die klassische Pilotenbrille. Optimales Blickfeld ohne störende Ränder. Z. B. von Eschenbach in titanflex (3735 00 145). Trage die für mich, nicht für andere Leute ...

Zurück
Oben Unten