Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naaaa schrieb:Ich suche noch eine tolle Sonnenbrille, die zum ZZZZ oder zu mir passt ^^.
Mit was fahrt ihr denn?
Ahja... Trinity-Bunny?Z3 Coupebunny schrieb:- im Matrixstil-

Michael_ZZZ schrieb:Ahja... Trinity-Bunny?![]()
S3Raser schrieb:Auch mit so scharfen Lederklamotten????![]()
Naja, 2 Lederhosen und einen Ledermantel hab ich - beides in schwarz 
Ach was ... Lederhosen... ein Catsuite ist da schon Pflichtprogramm...Z3 Coupebunny schrieb:Naja, 2 Lederhosen und einen Ledermantel hab ich - beides in schwarz
![]()

Michael_ZZZ schrieb:Ach was ... Lederhosen... ein Catsuite ist da schon Pflichtprogramm...![]()
da kommt man auch so schwer wieder raus 

Z3 Coupebunny schrieb:Nö, viel zu unbequemda kommt man auch so schwer wieder raus
![]()

... ich habs vermutet ... und jensilein gaaaanz vorne weg ...FRI-Z4 schrieb:ich kenne hier mindestens 10 im Forum die zeigen dir wie
man da gaaaaaaanz schnell rauskommt!![]()

Klaus_2 schrieb:... ich habs vermutet ... und jensilein gaaaanz vorne weg ...
moin moin friesenherz![]()
![]()
![]()

... genauuuuu ... und wenn er dann noch ins tor geht ...FRI-Z4 schrieb:Moin Klaus...
Steilvorlage bleibt Steilvorlage......![]()

Klaus_2 schrieb:... genauuuuu ... und wenn er dann noch ins tor geht ...![]()
![]()
![]()
sag mal wie wettert es eigentlich bei euch gerade ?? hier haben wir vom unangenehmsten feinsten ...![]()

nette wettershow ... von wann ist die ??FRI-Z4 schrieb:

Klaus_2 schrieb:nette wettershow ... von wann ist die ??![]()

... mei, musst du mich so blamieren ... aber nicht alle ...FRI-Z4 schrieb:na vom 11.03.2006!!!!!!
wer lesen kann......![]()

Klaus_2 schrieb:... mei, musst du mich so blamieren ... aber nicht alle ...![]()

stimmt, ihr seid in der hauptwetterrichtung immer eine nasenlänge voraus ...FRI-Z4 schrieb:wäre ja auch mal was neues...Cam-Bild vom Strand vom
11.03.06 , 18.00 Uhr....Stand 14.45!!!
wir Friesen waren unserer Zeit schon immer voraus!!![]()

naaaa schrieb:Ich suche noch eine tolle Sonnenbrille, die zum ZZZZ oder zu mir passt ^^.
Mit was fahrt ihr denn?

CH Z4 schrieb:Schrecklich find ich eigentlich nur diese wieder in Mode kommenden Tom Selek Pilotenbrillen...![]()
FRI-Z4 schrieb:ich kenne hier mindestens 10 im Forum die zeigen dir wie
man da gaaaaaaanz schnell rauskommt!![]()
So wenige nur.......................